Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Mossad Agenten handeln soll. Stimmt das? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?
Wieso wundert es mich nach deinem "Amerikaner sind generell Feige" von heut morgen nicht das du jetzt mit dem alten "Die Drahtzieher hinter Islamistischen Extremisten sind bestimmt JUDEN!" daherkommst?

Anzeige
melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:29
Grundsatz eins. USA ist immer schuld.
Grundsatz zwei. Die Juden sind immer schuld.

Ach wie enfach die Welt für manche ist. :D

@CarlSagan
Die VT könnte aus Iranischer Feder kommen.
http://time.com/2992269/isis-is-an-american-plot-says-iran/


1x verlinktmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:33
Zitat von BlacBlocBlacBloc schrieb:Was glaubst du würden die ISIS mit ihrem vor kurzem ernannten Kalifen anstellen, wenn sich das ganze als richtig bewahrheiten würde? Wohl sicher nicht nur enthaupten sondern gleichzeitig auch noch enthäuten.
Wie abwegig ist es anzunehmen das jemand aus Tel Aviv oder Washington auf einer "sicheren" Leitung bei Al-Bagdadi anruft und sagt : "Köpf mir mal alle westlichen Geiseln die Du hast und dreh davon ein paar Filmchen damit wir einen Grund finden Dich und Deine Gefolgsleute zu töten".

Und Al-Bagdadi sagt auch noch : "Jawohl, zu Befehl".

Eine merkwürdige Sicht der Dinge.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 16:41
Zitat von snafusnafu schrieb:Dank Edward Snowden wissen wir ausserdem, dass der Chef der IS , der sich Al-Bagdadi nennt, kein Araber ist, sondern Elliott Shimon heisst.
Ach, du liest auch das nationalsozialistische US-Blatt Verterans Today? Dort steht's nämlich. Ist zu 99,99% Mumpitz.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein
Einige VTler scheinen Radikalrassisten zu sein, die den arabischen Untermenschen keine eigenständigen Taten (im Guten wie im Bösen) zutrauen, also muss da der judäo-amerikanische Übermensch dahinterstehen. Nur so eine Meinung von mir.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:08
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das war soooooo klar das genau diese VT´s wieder kommen müssen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir befinden uns hier in der Verschwörungsrubrik. Rein vom Namen her hatte ich vermutet, dass man hier über VT's sprechen und Fragen stellen darf. Aber mit dieser Einschätzung lag ich wohl falsch.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein
Vielleicht könntest du die Stelle fullquoten, an der ich von "Juden" sprach.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:28
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir befinden uns hier in der Verschwörungsrubrik. Rein vom Namen her hatte ich vermutet, dass man hier über VT's sprechen und Fragen stellen darf. Aber mit dieser Einschätzung lag ich wohl falsch.
Und meine Meinung dazu war das es nicht plausibel ist das immer alle bösen Terroristen von den Juden oder den USA gesteuert werden.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Vielleicht könntest du die Stelle fullquoten, an der ich von "Juden" sprach.
Ja....
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es wird gemunkelt, dass es sich dabei um einen Mossad Agenten handeln soll. Stimmt das? Gibt es dafür zuverlässige Quellen?
Bist Du der Ansicht beim Mossad arbeiten keine Juden ?


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:36
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:das immer alle bösen Terroristen von den Juden oder den USA gesteuert werden
Das hat ja auch niemand behauptet, also bitte keine Strohmänner konstruieren!

Wikipedia: Strohmann-Argument

Das funktioniert bei mir nicht.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bist Du der Ansicht beim Mossad arbeiten keine Juden ?
Mit Verneinungsfragen kann ich nichts anfangen, also bitte umformulieren.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:38
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Bist Du der Ansicht beim Mossad arbeiten keine Juden ?
Mossad sind genauso wenig "die Juden" wie der BND "die Christen" sind.
Diese Denke ist ziemlich naiv und verkürzt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:39
@KillingTime
@Draiiipunkt0

Was ist denn der Mossad ? Von wem wird der Mossad geführt/kontrolliert ?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:41
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Von wem wird der Mossad geführt/kontrolliert ?
Sag du es mir.


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:45
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sag du es mir.
Wikipedia: Mossad
Wikipedia: Tamir Pardo


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:46
@DearMRHazzard

Mossad ist der israelische Außengeheimdienst und wird geführt von Tamir Pardo, einem israelischen Offizier, ernannt von Netanjahu.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:50
@Draiiipunkt0

Und der israelische Geheimdienst der, so munkelt man laut @KillingTime, angeblich die IS führt unter dem Agenten des Mossad, Al-Bagdadi, hat jetzt in Deinen Augen nichts mit Juden am Hut oder wie soll ich das verstehen ?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:53
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Agenten des Mossad, Al-Bagdadi, hat jetzt in Deinen Augen nichts mit Juden am Hut oder wie soll ich das verstehen ?
Du hast doch "die Juden" ins Spiel gebracht, also vielleicht erklärst du uns den Zusammenhang?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Merkwürdigerweise sollen immer ALLE bösen Figuren Marionetten der Juden oder Amerikaner sein



1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:55
@KillingTime
@DearMRHazzard
@Draiiipunkt0
Das der IS Kalif vom Mossad ist wurde scheinbar vom Iran konstruiert. Es wurde dan von lauter rechtsextremen Internetseiten übernommen. Also wen einer damit kommt kann man recht gut einschätzen wo er das her hat und was er so liest...


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:56
@DearMRHazzard
@interrobang

Ich habe nie behauptet, dass IS irgendwas mit Mossad oder Juden zu tun hat.
Das ist nichts weiter als eine infame Unterstellung.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:58
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das der IS Kalif vom Mossad ist wurde scheinbar vom Iran konstruiert
Hast du dazu eine glaubwürdige Quelle, so dass ich das nachlesen kann?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 17:59
@KillingTime
Sag mal liest du die treads eigentlich auch oder sonderst du nur braune sosse ab???
Hab schon was dazu gepostet.
Beitrag von interrobang (Seite 9)


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 18:02
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mal liest du die treads eigentlich
Du bist einer der Wenigen, deren Postings ich regelmäßig überspringe, besonders wenn ich nicht @@ werde.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 18:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du hast doch "die Juden" ins Spiel gebracht, also vielleicht erklärst du uns den Zusammenhang?
Mossad = Israelischer Auslandsgeheimdienst. Meinst Du du bekommst es hin heraus zu finden zu welchem Staat der israelische Auslandsgeheimdienst gehört und von wem dieser Staat geführt wird ?


Anzeige

melden