Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IS-Enthauptungen: Fake?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, IS, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 18:10
@DearMRHazzard
@KillingTime

Würdet ihr bitte zum topic zurückkommen.
Dankeschön.

Anzeige
1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 18:10
@DearMRHazzard
Meinst Du du bekommst es hin heraus zu finden zu welchem Staat der israelische Auslandsgeheimdienst gehört und von wem dieser Staat geführt wird ?
Welcher Zusammenhang besteht deiner Ansicht nach zwischem dem israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad und "die Juden"?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 18:25
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Welcher Zusammenhang besteht deiner Ansicht nach zwischem dem israelischen Auslandsgeheimdienst Mossad und "die Juden"?
Ich werte diesen Beitrag als einen versuchten Scherz. Witzig finde ich es dennoch nicht.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Würdet ihr bitte zum topic zurückkommen.
Sehr gern. Also ich halte die IS-Enthauptungsvideos auf denen man die eigentlichen Enthauptungen nicht sieht in jedem Fall für einen barbarisch kriminellen Akt. Dabei spielt es absolut keine Rolle ob die Geiseln nun tatsächlich enthauptet wurden oder nicht.

Fakt ist, die IS suggeriert in seinen Videos das sie unschuldige Menschen enthaupten weil sie ein Problem mit alles und jedem haben und gern wieder in der Steinzeit leben wollen. Diese Typen sind vollkommen geisteskrank und müssen ausgeschaltet werden. Völlig klare Sache.
Was glaubt ihr?
Sind die "Enthauptungen" lediglich inszeniert?
Es spielt keine Rolle ob sie inszeniert sind oder nicht. Die Geiseln wurden von der IS ermordet. Das allein zählt. Wer mordet muss seiner gerechten Strafe zugeführt werden.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 21:50
Was ich vermute ist, das die Amis oder die Weltelite diese Verrückten herangezüchtet hat (in den letzten 2-4 Jahren) um einen neuen Grund zu bekommen wieder einen offiziellen Krieg (10. September 2014) in Irak und anschließend wird man Assad vom Thron schießen.

Die Frage ob einige Enthauptungen Fake sind habe ich mir auch schon gestellt. Man erinner sich an London, da war ebenfalls einiges unklar.


4x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 22:09
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Man erinner sich an London, da war ebenfalls einiges unklar.
Was war den da unklar? Wurde der etwa auch nicht geköpft???
Haste da mal nen link, würde gern wissen wo ihr sowas herhabt...


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 22:10
Ich würde den Threat schließen;
IS - wird bald geschichte sein, weil zerbomt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 22:12
Das Video sollte wahrscheinlich auf Twitter,Facebook, WhatsApp usw angepasst werden und wurde deswegen vorab zensiert.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 22:41
Guten Abend,
Ich habe jetzt versucht alle Kommentare durchzulesen. Was ich dazu sagen kann ist das ich es merkwürdig finde, dass auf dem letzen Enthauptungsvideo keinerlei Emotionen seitens des Opfers gezeigt wurde. Ich spekuliere mal, das wenn ein zivilisierter Mensch kurz vor seiner eigenen bestialischen Enthauptung steht, man doch nicht so gefasst sein kann. Keine tränen, keine zittrige Stimme einfach nichts.

Zum anderen wäre es nicht das Erste mal, das eine Regierung irgendwelche grausamen Mist erfindet um einen Krieg oder Angriff rechtfertigen zu können.

Jeder der die Enthauptungsvideos gesehen hat muss sich selber eingestehen das es schon eine komische Haltung ist.

PS. Bin kein Vtler oder ähnlich. Nur Skeptisch.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:01
@Araschi
Zitat von AraschiAraschi schrieb:Guten Abend,
Ich habe jetzt versucht alle Kommentare durchzulesen. Was ich dazu sagen kann ist das ich es merkwürdig finde, dass auf dem letzen Enthauptungsvideo keinerlei Emotionen seitens des Opfers gezeigt wurde. Ich spekuliere mal, das wenn ein zivilisierter Mensch kurz vor seiner eigenen bestialischen Enthauptung steht, man doch nicht so gefasst sein kann. Keine tränen, keine zittrige Stimme einfach nichts.

Zum anderen wäre es nicht das Erste mal, das eine Regierung irgendwelche grausamen Mist erfindet um einen Krieg oder Angriff rechtfertigen zu können.

Jeder der die Enthauptungsvideos gesehen hat muss sich selber eingestehen das es schon eine komische Haltung ist.

PS. Bin kein Vtler oder ähnlich. Nur Skeptisch.
Dann hast du auch bestimmt gelesen, dass die bereits lange mit ihrem Leben abgeschlossen hatten und die letzten wussten, was auf sie zukommt.
Zudem die Androhung härterer Strafen bei Aufmucken.


2x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was war den da unklar? Wurde der etwa auch nicht geköpft???
Haste da mal nen link, würde gern wissen wo ihr sowas herhabt...
Da muss ich in den Archiven suchen, auf jeden Fall hat da einiges nicht gestimmt.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:04
@Araschi

Skeptisch vielleicht schon, aber nicht logisch.

Welche Regierung erfindet irgendeinen "grausamen Mist"? Die IS ist Realität, ihre Taten sind tausendfach dokumentiert. Was müsste man da erfinden?

Es ist eine "komische Haltung" auf den Enthauptungsvideos zu sehen? Wirklich?
Ich finde die einzig "komische Haltung", daß am Ende ein Kopf auf dem Rücken liegt...

Sorry, Leute, dieser Thread sollte wirklich geschlossen werden. Es kann nicht sein, daß man hier herumrätselt, warum eine Stimme nicht genug gezittert hat oder keine Tränen geflossen sind. DAS ist widerlich!


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:05
@Aether

Ich kann schon nachvollziehen das man auf eine gewisse Art und Weise mit seinem Leben abgeschlossen hat. Dennoch kann mir Niemand erzählen das man vor seiner Enthauptung kein Anzeichen von Emotionen zeigt ;)

Und was gibt es für eine härtere Strafe als diese qualvolle Enthauptung ?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:05
Ja aber es ist auch klar das die IS von der USA unterstützt wurde, also kann man auch skeptisch sein was irgendwelche Foltervideos angeht.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:06
@Araschi

Wie oft bist Du denn schon enthauptet worden?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:09
@Mao1974

Die Taten der IS sind grauenvoll. Und jeder einzelne sollte die selbe Strafe erhalten.

Ich habe auch keinen Doktor in Verhaltensforschung. Ich habe lediglich spekuliert darüber. Habe mir darüber Gedanken gemacht, wie ich in einer solchen Situation wohlmöglich reagiert hätte.

Aber gleich einen Thread schließen ? Warum sollte man derartiges tun ? Jeder kann doch seine Gedanken und Anregungen schreiben. Dafür ist es ja ein Forum.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:10
@Mao1974

Enthauptet wurde ich noch nie. Sind ja auch wie gesagt Gefühle in die man sich hinein versetzt. Finde eine derartige Frage eigentlich nur provokativ und keinesfalls zum Thema beitragend.


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:15
@Araschi

Gedanken und Anregungen? Aha.

So wie Deine, wie man sich im Falle einer drohenden Enthauptung sinnvollerweise zu verhalten hat? Oder was?
Oder wie Du "wohlmöglich" reagiert hättest?
Interessiert das irgendwie?

Die Leute sind tot, der Kopf ist ab, sie wurden bestialisch abgeschlachtet, reicht das nicht?
Wolltest Du, falls es Deine Angehörigen wären, noch irgendwelche "Gedanken und Anregungen" dazu?


1x zitiertmelden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:17
@Araschi

Ach, Gefühle, in die Du dich hineinversetzt?
Ist klar...
Und das trägt zum Thema bei, wie Du dich da "hineinversetzt"?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:18
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Die Leute sind tot, der Kopf ist ab, sie wurden bestialisch abgeschlachtet
Woher wissen wir das?


melden

IS-Enthauptungen: Fake?

15.09.2014 um 23:19
@KillingTime

Ich weiß nicht, mein Kopf liegt in der Regel nicht auf meinem Rücken. Deiner? Dann geh zum Arzt...


Anzeige

1x zitiertmelden