Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genmanipulierte Nahrung ist ein Schritt näher zur totalen Überwachung?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RFID, Genmanipulation, Chip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genmanipulierte Nahrung ist ein Schritt näher zur totalen Überwachung?

25.01.2015 um 20:35
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Das wusste ich noch gar nicht, dann steht ja USA alleine da oder? Müssten sie ja EU schmieren was wohl nicht möglich ist.
Wusstest du das China mehr Geld in Gentechnik investiert, als die USA? Bis 2020 sollen rund 4 Mrd. € in die Erforschung von Gentechnik und Genveränderter Pflanzen investiert werden. Denn China hat ein Problem die Bevölkerung wächst immer weiter, doch die Landwirtschaft kann nicht mehr so viel Nahrung herstellen bzw. es lässt sich damit mehr Geld damit verdienen wenn man die Nahrungsmittel ins Ausland verkauft, als wenn man sie bei sich auf dem Heimatmarkt vertreibt.

http://www.heise.de/tr/artikel/Chinas-neue-Saat-2497761.html

Anzeige
melden

Genmanipulierte Nahrung ist ein Schritt näher zur totalen Überwachung?

25.01.2015 um 20:39
@Yotokonyx

Hm das ist ja interessant! Aber da scheinen gute Absichten dahinter zu stecken denn 4 Mrd. bedeuten ja auch sie machen das alles richtig usw. Also verkaufen dann nicht irgendwelche unseriöse Nahrung, deren Folge man nicht kennt.

Jedenfalls ist die Verschwörung von der ich dachte nicht existent. Daher kann der Thread eigentlich geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers