Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

2.400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, 4u9525, Fulgzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:37
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich habe dich etwas gefragt! Also stehe auch du, wie von mir auch erwartet, rede und Antwort.
Ganz schön dreist von Dir von Anderen Antworten zu fordern und selbst keine zu geben. Ich warte noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen an Dich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:40
@GlattEis
Zum einen: er war krank geschrieben.
Wegen was auch immer, aber ein Arzt hat Beschieden, dass er nicht Arbeitsfähig war.

Dazu hatte er mindestens in der Vergangenheit eine behandlungsbedürftige Depression.
Die Vergeht nicht einfach so, man kann sie unter Kontrolle halten, aber ganz weg geht zumindest die Tendenz, wieder in ein Loch zu fallen, niemals. Was sich schon alleine daraus ergibt, dass auch Menschen ohne Depression in so ein Loch fallen können.

Was haben wir also: einen Tathergang, der Eindeutig auf einen Suizid hinweist. Wofür auch die ruhige Atmung spricht, derer es keinerlei Medis bedarf.
Auch schon oft geschrieben, von dir nur ausgeblendet: vielleicht war es der erste Moment in seinem Leben, wo er das Gefühl hatte, nicht getrieben zu sein, sondern alles in der eigenen Hand zu haben und endlich mal entspannt dahin zu gehen, wo er glaubte, endlich dauerhaft Frieden zu finden. Dann atmet man ruhig und entspannt.
Wenn sich eine Suizidale die Pulsadern in der Badewanne aufschneidet, dann schreit sie auch nicht vor Schmerz, sondern gleitet ruhig in den Tod.

Und wie jetzt schon mehrfach gesagt: eine Obduktion würde zwar Ergebnisse bringen, die aber keine Aussagekraft haben.
Wenn nichts nachgewiesen wird, dann hat das für die Suizid-Theorie keinen Belang.
Dann hat er eventuelle Medis entweder nie bekommen oder sie vor zu langer Zeit abgesetzt.
Wenn welche nachgewiesen werden würden, dann hat er welche genommen, wobei niemand weiß, ob er das regelmäßig getan hat oder nicht, ob er schon korrekt eingestellt war oder nicht, ob er seine Dosis geändert hat oder nicht.

Deine Angabe, eine Obduktion würde dir mehr Sicherheit geben, zeigt nur, dass du dich mit dem Thema nicht auskennst.
Egal, was man sonst noch bezweifelt, selbst, wenn ich dir bei anderen Punkten Recht geben würde, ein Nachweis von Antidepressiva oder nicht hat in beiden Fällen keine Aussagekraft zur Suizid-Theorie.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:41
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich warte noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen an Dich.
Willkommen im Club.
Ich persönlich werde wohl keine bekommen, da ja die Kommunikation eingestellt worden ist ;)
Aber da sich unsere Fragen ja alle sehr ähneln, werde ich einfach mal bei Dir und den anderen schmarotzern ;) um meine Antworten zu bekommen.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:41
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich denke mal dass es eine gewisse Abfolge bedarf um die Maschine so zu lenken wie gewünscht. Auch ob nach erster Handlung noch andere Handlungen erfolgten oder die Technik durch falsche Eingabe korrigierte.
Vielleicht wurde auch ein Update (denke heißt so) eingespielt welches bei Eingabe nicht richtig beendete. Oder, oder,oder.
Wenn dem so gewesen wäre, dann hätte die Staatsanwaltschaft das auf der PK mitgeteilt. Alles andere hat Dir @Photographer73 in seinem Post um 21:35 Uhr erklärt.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:41
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ganz schön dreist von Dir von Anderen Antworten zu fordern und selbst keine zu geben. Ich warte noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen an Dich.
nicht dreist - sicher nur ein Systemfehler :D
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Vielleicht wurde auch ein Update (denke heißt so) eingespielt welches bei Eingabe nicht richtig beendete. Oder, oder,oder.



melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:43
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Hast du fein gemacht. Leider fehlt da dein Kommentar zu meinem Beitrag. Oder wartest du dass sich andere darauf stürzten um dich dann dem Gefolge anzuschließen?
Nenne mir bitte den Grund warum du ihn Kommentarlos ließ.
Hättest es selbst gemacht , Kleine, dann hättest du alles zitieren können.
Da du es nicht getan hast, musst du damit leben was andere für dich tun. So einfach ist das. :D


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:46
@FadingScreams
@schokoleckerli

Das Dramatische ist ja noch, daß die Pseudoantwort bereits meine nächste Frage erweckt hat, die ich ich kaum zu stellen wage, aus Furcht mein Seelenheil könnte durch diese gemeine Art der Missachtung beeinträchtigt werden.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:47
@klausbaerbel
Stell sofort Deine Frage!


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:50
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:@GlattEis verweist auf das van Beveren Video, bzw. das darin genannte Szenario.
Und wieso glaubt er an das Szenario? @Photographer73
Ich frage mal lieber gleich Dich, denn ich bekomme eh keine Antwort. ;)


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:51
@klausbaerbel
@schokoleckerli
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:die ich ich kaum zu stellen wage, aus Furcht mein Seelenheil könnte durch diese gemeine Art der Missachtung beeinträchtigt werden.
Ja, stell sie. Wir bauen Dein Seelenheil auch wieder auf. Versprochen. ;)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:52
@schokoleckerli

Ich flüstere sie Dir kurz.

@GlattEis benötigt als Beweis die toxikologische Analyse der gefundenen Fetzen des Piloten auf Medikamente.

Die Frage, die mich nun bewegt, was dies beweisen soll?

Vielleicht wegen der Gerüchte der Copilot hätte dem Piloten harndrangfördernde Medikamente verabreicht?


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:53
Ich wünsche euch noch eine nette Unterhaltung in diesem Thread.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Frage, die mich nun bewegt, was dies beweisen soll?
Vielleicht wegen der Gerüchte der Copilot hätte dem Piloten harndrangfördernde Medikamente verabreicht?
Nein, denke ich nicht.
Ich denke, GlattEis will diesen Beweis, weil GlattEis weiß, dass es den Aufgrund der Umstände, dass die Leiche wohl kaum für eine Untersuchung herhalten dürfte, niemals erbracht werden kann.
Und so hat Glatteis auf ewig die Möglichkeit, Zweifel anzubringen.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:55
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht wegen der Gerüchte der Copilot hätte dem Piloten harndrangfördernde Medikamente verabreicht?
Du meinst :bier: :ask: Das wäre ja dann noch schlimmer, als angenommen^^


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:58
Zitat von rgnfrgnf schrieb:Und so hat Glatteis auf ewig die Möglichkeit, Zweifel anzubringen.
Ich persönlich hätte ja andere Ziele im Leben, aber jeder wie er mag :)


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:58
@rgnf

Zweifel?

Woran denn? Daß der Copilot den Airbus absichtlich in den Berg geflogen hat?

Oder daran, daß die Presse sich mal wieder wegen jedem Furz das Maul zerreisst und Geschichten zusammenstrickt, oder a la Däniken Denkanstöße liefert, die der gebildete Bildleser nur zu gierig in sich aufsaugt.

@GlattEis

Dir auch einen schönen Abend. War nett mit Dir zu diskutieren und Gedanken auszutauschen.


2x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:58
@GlattEis
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich wünsche euch noch eine nette Unterhaltung in diesem Thread.
Mal ehrlich, Du bist doch selbst schuld, das man Dir so kommt. Du beantwortest so gut wie keine Fragen. Du wirst ausfallend, und zickig. Wenn man wie Du in diesem Thread alleine mit seiner Meinung dasteht, ist das zwar schwer, gar keine Frage. Aber, wenn Du vernünftig und normal diskutieren würdest, wäre Dir vielleicht auch schon längst auf Deine Zweifel eine Antwort eingefallen, bzw. Du hättest die Zweifel beseitigen oder bestätigen können. Statt dessen machst Du Dich - wie immer wenns für Dich brenzlig wird - aus dem Staub.


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 21:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich frage mal lieber gleich Dich, denn ich bekomme eh keine Antwort. ;)
Frag mich in drei Tagen nochmal, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. ;)
Zitat von GlattEisGlattEis schrieb:Ich wünsche euch noch eine nette Unterhaltung in diesem Thread.
Welch Überraschung... man bringt Dir die Fakten und Du verabschiedest Dich ?! Aber auch schweigen kann ja eine Antwort sein.


1x zitiertmelden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 22:00
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Frag mich in drei Tagen nochmal, meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur. ;)
Ok! Ich verweise dann einfach auf meine Beiträge und wünsche dann einen schönen Abend. :P:

Wie kommt es, dass man solch abstrusen Szenarien wirklich Glauben schenkt und all die bisherigen Infos zu dem Fall ignoriert?


melden

Verschwörungstheorien rund um Flug 4U9525

10.04.2015 um 22:04
@Interested
Als erstes muss man auf jeden Fall vermeiden, Originalquellen zu lesen oder zu hören :)

Dann würzt man das eventuell mit einer kräftigen Prise Naivität und stampft mal kräftig mit dem Fuss auf.


Anzeige

1x zitiertmelden