Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Noch was zur Mondlandung RSS

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 3 123
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 15:50



Hier sind nochmal viele Recherchen aufgeführt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,282031,00.html

ich hoffe ich konnte weiterhelfen

lg

melden
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 15:56

euch ist klar das die Russen und die Amis die gleichen Bodenproben zur Erde brachten ?
Haben die Russen als die Ami's dabei geholfen ??? mitten im Kalten Krieg ... *HALLO*

melden
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 22:58

und ewig grüßt das Murmeltier.

Warum gibts eigentlich schon wieder einen Mondlügethread wenn da doch eh nur wieder der gleiche Unsinn verzapft, wird wie in den anderen Threads, und dieser Unsinn wieder wiederlegt wird, wie in den anderen Threads?

Vielleicht gibt es ja eine Mondhoax-Verschwörung zur Unterstützung von Allmy das es so aussieht als wäre in Allmy was los und nicht das dort nur immer und ewig das immer gleiche wiedergekäut wird?
Bestimmt ist das s o. Und die üblichen Mondhoaxer sind bezahlte Agenten und kriegen Prozente der Werbeklickeinnahmen.

melden
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 22:59

euch ist klar das die Russen und die Amis die gleichen Bodenproben zur Erde brachten ?
Haben die Russen als die Ami's dabei geholfen ??? mitten im Kalten Krieg ... *HALLO*
Wo steht den das?

melden
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 23:03

@ das da
euch ist klar das die Russen und die Amis die gleichen Bodenproben zur Erde brachten ?

Quelle: Prof. Lesch

melden
   

Noch was zur Mondlandung

28.11.2007 um 23:07

So? Dann ist Lesch auch ein "Hoaxianer"?

melden
   

Noch was zur Mondlandung

29.11.2007 um 11:57

<<euch ist klar das die Russen und die Amis die gleichen Bodenproben zur Erde brachten ?<<

und das heisst ja wohl nicht den gleichen Brocken Stein, sondern die gleiche chemische, physikalische Zusammensetzung, so das man 100% davon ausgehen kann, das beide Proben in der gleichen Umngebung entstanden.

Ist ja eigentlich so trivial einfach zu verstehen, aber wer halt sonst keine andere "Argumentation" hat....

melden
   

Noch was zur Mondlandung

29.11.2007 um 11:59

@Rafael

<<einhergehend mit der Tatsache, dass jeglicher offiziell verfügbare Nachweis über die Mondoberfläche ausschließlich aus Fotomaterial mit niedriger Auflösung besteht.<<

das ist keine Tatsache, sondern einfach eine glatte Lüge. Links zu hochauflkösenden Bildern wurden schon dutzendweise gepostet. Aber vielleicht bist du ja auch einfach wie Rigor nicht in der Lage bis 180 zu zählen. Das muss man nämlich um sich die entsprechenden Koordinaten raus zu suchen.

melden
   

Noch was zur Mondlandung

29.11.2007 um 12:03

<<Teleskope, die so empfindlich waren, dass man imstande war, Objekte in der Größe eines Basketballs, ja selbst einer Münze, zu identifizieren.
Und es kann keinen Zweifel daran geben, dass solche Teleskope tatsächlich entwickelt wurden.<<

nächste glatte Lüge.
Bevor du solch eine verquirlte Scheiße postetst, warum informierst du dich nicht einfach mal über die Auflösung aktueller Teleskope. Ist dir das zu hoch? Passt das nicht in dein Pfui-wissenschaft denken mal einen Cosinussatz auszurechnen? Oder hast du noch nie was vom Cosinussatz gehört und blabberst deswegen lieber den Müll der üblichen VT-Seiten nach?

Tja, wird wohl so sein.

melden
   

Noch was zur Mondlandung

29.11.2007 um 13:03

@UffTaTa
Ich bin kein Gläubiger der Mondverschwörung für mich sind Sie oben gewesen.

melden
   

Noch was zur Mondlandung

14.03.2008 um 21:40

Für alle, welche sich noch unklar sind, heute der Topbeitrag im TV!

Pro7, Freitag, heute, Magazin/Infomagazin 23:10 - 00:00 Uhr
Galileo Mystery
Waren wir wirklich auf dem Mond? Deutschland 2007


melden
   

Noch was zur Mondlandung

14.03.2008 um 21:47

ich glaube schon das die auf dem mond wahren

melden
   

Noch was zur Mondlandung

14.03.2008 um 21:53

Ja, aber heute läuft eine Sendung, wo du dein Glauben mit Fakten belegen kannst!:D

melden
   

Noch was zur Mondlandung

14.03.2008 um 21:56

naja galileo :)

weis net ob man denen so glauben schenken kann , mal schauen.

mir ist es eigentlich recht schnuppe ob die da nun wahren oder nicht, ich denke auf der guten alten mama erde gibt es genügend probleme, die erstmal von den menschen bewältigt werden sollten.

melden
   

Noch was zur Mondlandung

14.03.2008 um 22:14

Richtig! Aber es gibt halt viele hier, welche ZDF (Zahlen , Daten, Fakten) sehen wollen!



melden


Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: suchfunktion mit mondlandung füttern und in einem mehrfrequentierteren thread weiterposten

86.307 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Illuminaten51 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden