Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:00
Zitat von ayashiayashi schrieb:Also in der örtlichen Presse ist nicht über einen Stromausfall zu lesen, auch die Stadtwerk schreiben nichts.
Ich habe auch nichts gefunden.

Da wird wohl jemand á la Hassknecht ausgerastet sein und hat statt rot schwarz gesehen.

Anzeige
melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:12
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das kann doch garnicht sein. In Deutschland fällt nie der Strom aus.
Das war ja auch im Saarland :D


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:17
Welche Verschwöruing haben wir denn jetzt?
Haben ETs Kollegen die Stromzufuhr unterbrochen um ihren Fluxkompensator zum laufen zu bringen, oder war es die galaktische Föderation die den Saarländern zu einer höhere Bewusstseinsebene verholfen hat?


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:19
Vielleicht haben ja auch die Bewohner aus der inneren Erde gerade Strom gebraucht an der Stelle unter Dillingen :D


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:27
@Lepus
@Rho-ny-theta

Ist das Saarland nicht ohnehin dunkel?


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:29
@löm
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:sicher die sparkasse dran schuld
:D :D :D


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 14:32
@klausbaerbel
Ich glaube, die haben das Feuer schon entdeckt.
Nur sind vielleicht einige Köpfe dort etwas dunkel.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 20:04
Oh nein, hoffentlich nicht die Aliens schon wieder🙈


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

04.04.2015 um 20:53
Na wer denn sonst? Wo die doch extra mit ihrer überlegenen Technologie viele Millionen Lichtjahre zurückgelegt haben, um hier bei uns ganz archaisch Strom zu klauen....


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

06.04.2015 um 19:44
Der nächste Thread: "Frankenstein" Sichtungen häufen sich im Saarland ;-)


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

07.04.2015 um 09:40
Stromausfälle müssen nicht unbedingt im I-Net oder der Zeitung stehen. Bei uns war vor knapp 3 Wochen nachts der Strom für etwas über einer Stunde weg und da stand auch nirgendswas drüber.

Komisch? Ja! Aber mysteriös? Ned wirklich.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

07.04.2015 um 18:13
Beim letzten Mal (im Oktober letzten Jahres) meinte ein Saarländer, er könnte Baggerfahren. Das ging nicht gut im Umspannwerk ;)
https://www.facebook.com/saarbrueckerzeitung.sls/posts/734822436571287

Diesmal war es ein Kurzschluss im Trafo ...
http://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/dillingen/dillingen/dillingen/Dillingen-Stadtwerke-Stromausfall;art446425,5694359


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 06:02
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Diesmal war es ein Kurzschluss im Trafo ...
VTs betreffs meiner übermenschlichen Ferndiagnosefähigkeiten bitte in den Mystery-Bereich. *Bühnenverbeugung*


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 06:13
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb am 04.04.2015:Nach meiner Meinung hat da was viel Strom gebraucht,was dann zu einem Stromausfall führte.
Du glaubst doch nicht das der neuschwabenländische Energieschild mit Solarenergie und Hamsterrädern zu halten ist,oderwas?!
Und nun denk logisch,wenn einer bei euch HAARP anschmeisst ist es doch nur logisch das euer Alibistromversorger in die Knie geht weil die Kondensatoren krachen gehen


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 06:33
Wie man schon aus der Türkei weiß ,sind daran Trafokatzen schuld.Diese Katzen sorgen für Stromausfälle.Die sogenannte Trafokatzenverschwörung....


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 07:21
Etwas merkwürdig sind die ganzen größeren Stromausfälle in letzter Zeit irgendwie schon...


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 07:25
Da wird bestimmt für den Weltkrieg geprobt.


melden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

08.04.2015 um 14:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du glaubst doch nicht das der neuschwabenländische Energieschild mit Solarenergie und Hamsterrädern zu halten ist,oderwas?!
Hey, nichts gegen das Hamsterkraftwerk, ich bin überzeugt, dass das funktioniert ...
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Etwas merkwürdig sind die ganzen größeren Stromausfälle in letzter Zeit irgendwie schon...
15 Minuten Stromausfall im Jahr ist der Schnitt in Deutschland ... (das ist weltweit der beste Wert)
http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/deutschland-in-versorgungssicherheit-weltweit-fuehrend-risiko-langen-stromausfalls-in-deutschland-gering/2266014.html


1x zitiertmelden

Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar

09.04.2015 um 09:14
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hey, nichts gegen das Hamsterkraftwerk, ich bin überzeugt, dass das funktioniert ...
Es gab mal eine Pressemitteilung von CCP, daß sie die Hamster für Tranquility durch Superhamster ausgetauscht haben und die bisherige Hamsterbelegschaft ihren Lebensabend damit verbringt sich mit den Entwicklern Gladiatorenfilme anzuschauen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Stromausfall im Reichstag
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 14.03.2011 von berlinandi
4TSeven am 13.03.2011, Seite: 1 2
30
am 14.03.2011 »
Verschwörungen: Stromausfall in Russland
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 03.06.2005 von pioid
mkultra am 25.05.2005, Seite: 1 2 3
53
am 03.06.2005 »
von pioid
Verschwörungen: Stromausfall
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 07.10.2003 von pyotr
cascaya am 29.08.2003, Seite: 1 2
23
am 07.10.2003 »
von pyotr