Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Anschlag, Verschwörungstheorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einige Thread zum Thema, bitte in denen weiterschreiben.
Seite 1 von 1
Spacemystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 17:46
Ich glaube, das war alles geplant, damals mit der Titanic. Ich möchte mit euch darüber diskutieren was ihr denkt.

Anzeige
1x zitiertmelden
Spacemystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 17:47
Spacemystery


melden

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 17:51
Ach jetzt komm...
Jeder weiß doch das dass pure Absicht war! Jake und Rose gab es wirklich, es war der böse Cal der den Kapitän bezahlte um gegen einen Eisberg zu fahren, aus Eifersucht :(


melden

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 17:52
Die Illuminati der 1910er Jahre.


melden

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 17:58
Zitat von SpacemysterySpacemystery schrieb:Ich möchte mit euch darüber diskutieren was ihr denkt.
Ich denke diese Diskussion wird nicht lange andauern...


melden

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 18:01
Guter Thread. Leider gibt es schon lange einen solchen...


melden

Ist die Titanic wirklich ausversehen gesunken?

06.01.2016 um 18:02
Der Eingangspost hat es mir besonders angetan


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Es gibt schon einige Thread zum Thema, bitte in denen weiterschreiben.