Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Die" Zeitreise

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 16:35
Link: www.johntitor.com (extern)

Hab das im Net gefunden kling zwar nicht sehr überzeugend, ist aber sicher eine Überlegung wert !!

Ich denke also bin ich

Anzeige
melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 17:18
englisch :(

;) ;) ;) ;) ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 17:26
Och Mann !! Jetzt komm schon ließ

Ich denke also bin ich


melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 17:38
naja. weiß nicht, ob ich dem trauen kann. hört sich wirklich sehr science-fiction mäßig an. hat er denn irgendwas erzählt, was in ein paar jahren paaieren wird. das wäre wichtig. dann wär es so gut wie bewiesen, dass er einer war...

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 17:43
Klar hat er das, musst nur am Rand ein Thema oder ein Datum wählen !!

Ich denke also bin ich


melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 17:54
Hmmmmmmm, jetzt sollte ich nur noch mein Englischlexikon ausgraben. ;)

Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Die Natur findet immer einen Weg...!



melden
axel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 19:10
Naja, ich weiss es nicht... Es gibt so viele Spinner in der Welt. Ich sage da nur "Planet X" (wurde hier im Forum auch diskutiert). Der sollte im Frühsommer diesen Jahres vorbeikommen, aber irgendwie hab ich nicht so viel davon gemerkt. Vielleicht weil die Welt und auch gleich die Zeit mehrere Tage stillstanden.....
Und wie oft sollte die Welt schon den Bach runter gehen? Bis jetzt hat keiner ansatzweise mal recht gehabt. Der sogenannte "Bibelcode" z.B. zeigt auch immer nur Wahrheiten auf, wenn man nach historischen Ereignissen sucht. Für die Zukunft konnte noch niemand etwas vermelden.

Die "Geschichtsfakten", für uns noch nähere Zukunft, die John da abgelassen hat, waren auch sehr global gehalten.
Ein "Glück", dass es bis 2004/05 nicht mehr so lang hin ist. Wenn die Amis sich dann gegenseitig an die Gurgel springen, hab ich immer noch knapp 10 Jahre Zeit mir zu überlegen, was ich mit meinen bis dahin 12 und 14 Jahre alten Kindern mache und wohin ich mich bis dahin mit der ganzen Familie verpisse! :)


In diesem Sinne,

axel


melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 19:43
"A world war in 2015 killed nearly three billion people."

Spätestens 2015 wird bewiesen sein, dass es - natürlich - ein Fake ist.


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 20:11
Es ist nur eine mögliche "worldline". Es muss nicht heißen, dass sie Realität wird !!

Die Zukunft ist noch nicht geschrieben !!


Ich denke also bin ich


melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 20:58
das kann ja jeder sagen......

ich sag jetzt auch mal ein paar sachen vorraus, damit bewiesen ist, dass ich aus der zukunft stamme. aber natürlich müssen die sachen nicht eintreten, da die zukunft noch nicht feststeht... ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 21:22
damit hast du vollkommen recht, aber im Moment steht die Uhr auf 10 vor 12
also ist der 3. Weltkriegn nicht so abwegig

Ich denke also bin ich


melden

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 21:28
nein eben nicht und gerade kann jeder, der einigermaßen ahnung hat, was grad passiert, sagen, dass bald einer kommen könnte....

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden
merowinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Die" Zeitreise

24.11.2003 um 21:52
Ok, deine Meinung

Akzeptiert und zu den Akten gelegt

Ich denke also bin ich


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 11:54
Der Grundstein für das Zeitreisen kann die QUANTEN-Physik sein !!

Ich denke momentan:

Die Zeit, ob Vergangenheit, Gegewart und Zukunft existieren PARALLEL, also GLEICH-ZEITIG ! Wenn man es versteht und die TECHNIK dazu entwickeln könnte, könnte man zwischen den ZEITEN hin und her SPRINGEN !! Es könnte möglich sein, dass jene Maschinen, die man bauen müßte, zuerst eine Art KRAFT-FELD zur Abschirmung des eigenen Körpers erzeugen müßte! Und dann könnten GRAVITATIONS-Felder oder MICRO(Frequenz),-Magnet-Strahlen oder so, erzeugt werden, um die ART ZEIT-FENSTER zu öffnen, die man bräuchte !??

Unsere ZEIT, ist auch eine ART RAUM oder Gitternetz das man entweder FALTEN oder sonstwie verändern kann, wenn man wüßte wie !!!

jo.....


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 14:51
@ Rafael

wenn das Lévia lesen würde.... ;)

@ merowinger

heißt das ich bin jetzt ausgeschlossen aus der diskussion??? ;)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 15:28
@ Tommy137

schmunzl.....

Dann grich ich sicher wieder den Arsch versoolt !....schlug......würg......mir tut dad jetzt schon weh, wenn igge nur dar ran denk.... ;)


in angstvoller ERWARTUNG......tschüssii :)


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 16:35
hehe ;) soll ich mitteilen, dass er sich diesen thread mal genauer ansehen soll? :)

Die Frage von Zeitreisen bleibt offen. Ich werde darauf jedoch keine Wette abschließen. Der andere könnte ja den unfairen Vorteil haben, die Zukunft zu kennen. (Stephen Hawking)


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 18:10
"Die Zukunft ist noch nicht geschrieben !!"

Sei dir da mal nicht zu scher.

² Tommy: Einfach nicht beachten, der Junge ist unverbesserlich :o
Da sieht man was Religion bewirkt...


melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 18:20
das zeitreisen an sich ist kein problem .
das problem ist ,daß die träumer dabei immer ihren irdischen körper mitnehmen wollen .
und das schminkt euch am besten einfach ab,weil es nie stattfinden wird . in so weit ist die zukunft schon geschrieben .
was die zukunft der erde und ihrer menschheit anbelangt,so ist sie gewissermaßen auch schon geschrieben . denn der mensch kann nun mal nichts anderes ernten als das was er sät . und die saat läßt einiges unangenehme erwarten . daran führt kein weg vorbei .

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 18:24
was den link betrifft....peinlich ...er geht nur bis 2001...

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

"Die" Zeitreise

25.11.2003 um 18:34
Also ein Professor den Däniken kannte,ist schon in die Zeit zurückgereist,wollte allerdings auch nicht mehr weg(von den aliens).Seitdem gilt er als spurlos verschwunden.

Von der Erde an den Himmel:Friede sei mit Euch!


Anzeige

melden