Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mond

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
olos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond

13.04.2005 um 18:18
Also erstmal stellt sich die frage ob überhaupt schon einmal jemand auf dem
mond war oder nicht...aber nach dieser ersten angeblichen mondlandung war
danach nochmal jemand auf dem mond? von dem hört man ja gar nichts sieht
auch nie einen dokufilm über andere mondbetretungen usw...weis da jemand
bescheid..der mond müsste doch eigentlich schon x fach betreten worden sein
oder ?

Zeit ist nur dann relevant wen sie vorbei geht....

Anzeige
melden

Mond

13.04.2005 um 18:22
die letzten mondlandungen waren ende der 70er.
warum sollte man noch rauf? man hat alles gesehen, untersucht, dokumentiert.
und ja, die ersten auf dem mond waren die amerikaner, kein zweifel.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond

13.04.2005 um 18:23
Ich denk mal den Mond x mal zu betreten müsste sehr teuer sein aber ich glaube auch nicht das schonmal jemand dort war nach dem Bericht den ich darüber gesehen habe...


Ich schlaf gleich ein


melden

Mond

13.04.2005 um 18:24
du solltest dir dazu mal die anderen Themen anschauen, benutz einfach mal die Suchfunktion da wirst du fündig werden, das ham wir schon ausführlich behandelt


melden

Mond

13.04.2005 um 18:29
lona,

ich kann dir nur raten diese seite http://www.mondlandung.pcdl.de/ komplett zu lesen. alle zweifelsfälle werden logisch erklärt. sehr informativ und zur abwechslung mal objektiv und nicht reißerisch.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
olos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond

13.04.2005 um 18:35
@kreis
"man hat alles gesehn, untersucht,dokumentiert" ich denke ende der 70er waren
die möglichkeiten noch nich so gross zu untersuchen usw..wie sie heute sind
also versteh ich nicht warum der mond seit ende 70er nicht mehr besucht
worden ist...

Zeit ist nur dann relevant wen sie vorbei geht....


melden

Mond

13.04.2005 um 18:37
er ist komplett kartographiert.
es wurde genug mondgestein mitgebracht um dieses zu untersuchen?
wüsste nicht was man noch mehr machen sollte.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat kirk2:"@kreis deine Sig stimmt nich mehr, das sind nich 288 Beiträge sondern 955"



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mond

13.04.2005 um 18:38
@olos: Was will man dort? Man hat Mondgestein hier, Erzabbau ist noch zu teuer und Öl gibts auch net. Also, who cares?
Zum Thema, ob jemand oben war, gibt es einmal die Seite von Kreis und die Frage von mir, wie man die Kreuzpeilung umgehen wollte, mit der Jederman jederzeit den Ort der Signalquelle überprüfen konnte.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Mond

13.04.2005 um 18:38
@olos
Weil man Mondgestein auch hier hat und das zunächst hier untersuchen konnte. Und viel mehr was sich zu untersuchen lohnt ham se net gefunden... daher auch keinen neuen Mondlandungen (naja von China vllt *g*)... zu teuer

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Mond

13.04.2005 um 19:12
Also meiner meinung nach waren sie am Mond nur ob die fopos auch von dort sind, das bezweifle ich. Immerhin war man unter erfolgszwang und fals irgentetwas schief geht hatte man dann noch die anderen Fotos!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Mond

13.04.2005 um 19:18
Link: www.mondlandung.pcdl.de (extern)

hier ist ein link der alle antimondlandungs fans überzeugen sollte
schaut mal rein

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



melden

Mond

13.04.2005 um 21:04
Link: www.apollo-projekt.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Hallo.

Die Seite von freeze ist echt super. Tip: Ladet euch das Video runter.:), wenn ihr die Seite gelesen habt.
Es ist bei "Unrerhaltsames" zu finden.
Hier noch eine gute Seite:

http://www.apollo-projekt.de/html/main.html (Archiv-Version vom 05.04.2005)

Gruss Felippo


melden

Mond

13.04.2005 um 21:18
das video is ja wohl geil . echter gings nich wa ?
jetzt glaubt bestimmt jeder daran das sind die besten beweise überhaupt

1. schaut in mein Profil
2. Tragt euch ins Gästebuch ein



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Mondlandung
Verschwörungen, 7.760 Beiträge, am 06.04.2024 von Luke.Skywodka
chutullu am 16.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 392 393 394 395
7.760
am 06.04.2024 »
Verschwörungen: Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 01.12.2023 von die_gicht
nachthauch am 03.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 01.12.2023 »
Verschwörungen: Wird der Mond von einem Hologramm verdeckt?
Verschwörungen, 145 Beiträge, am 31.01.2016 von Abathur
unearthedtru7h am 26.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 31.01.2016 »
Verschwörungen: Lunar Tetrad 2014-2015 - signifikanter "Blutmond" am 28.09.2015?
Verschwörungen, 119 Beiträge, am 07.10.2015 von geeky
the_georg am 29.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 07.10.2015 »
von geeky
Verschwörungen: Frage zu einer "Filmszene"
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 17.01.2015 von Warhead
Dabaria55 am 15.01.2015, Seite: 1 2
24
am 17.01.2015 »