Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 12:42
Polyprion,

für dein "Jetzt könnt ihr euch ja mal so richtig in die Hosen böllern...." bekommst du von mir einen Dauerlutscher! Mal wieder ein prima Beitrag von dir! Danke!! Tella-Icke steht in Mainz am Dom und findet den Eingang zur Geisterbahn nicht. Wir werden uns aber am Freitag in Limburg treffen und die Sache aufklären. Sicher finden wir unter Tage das Gen-Labor der Reptos und die Etikettiermaschine von DHL....Dann werden wir ja sehen, ob der Viren-Versand ein "Unfall" war oder ob da mehr dahinter steckt. Bis dahin kann ich nur nochmals eindringlich jedem anraten: Sucht sofort euren Hausarzt auf!!!

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 12:44
"Wir werden alle s "

Polyprion????

Hallooooooo????

Was ist passiert??????

Hast du deine Post geöffnet....?????


Bitte melden....!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 13:17
Sucht sofort euren Hausarzt auf!!!
Und impft euch gegen alles was es auf der Welt gibt.....egal ob hier oder nicht, Malaria, Colera, Sasser, Diphterie, Harrier ,Mydoom, BO2K......usw.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 14:52
haha den Hausarzt, ich galube die wissen nicht mal warum menschen heute krank werden!!!
Und impfen werde ich mich auch, gegen alles, denn dan habe ich alle impfsachen in meinem blut!
Den dan bin ich sicher und geheilt, etwa nicht?
Oh gott, ich werde mich nie mehr impfen lassen, vor allen dingen nicht an solche leichte krankheiten die es schon længer gibt.
Aber sollt man sich von diesem laborzeug uns impfen lassen?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 15:12
@hess
Aber sollt man sich von diesem laborzeug uns impfen lassen?
Wie jetzt wie war die frage?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 15:47
@polyprion


"Wieso sollte es geplant gewesen sein?" - Weil sie uns ausrotten wollen! Warum sollte es "ausversehen" passiert sein?

"Wieso glaubt ihr nochmal, werden derartige Viren in Labors behalten?" -Weil es Fakt ist!

"Wie kann es sein, dass die bösen bösen Amerikaner den Großteil an Labore im eigenen Land geschickt haben, wenn sie "UNS" doch ausrotten wollen? "-Haben
sie nicht ist Tarnung!



"Freut euch doch, jetzt ist es ja endlich so weit! PHY hatte doch IMMER recht!
(Tellarian auch, aber den haben sie geholt)

SIE sind es! Die Illuminaten!!!


Wir werden alle s" - Nicht alle aber bestimmt viele Menschen.
Ps. ich grüße Tellarian

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt



melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 15:51
Ophiuchus wird morgen erledigt!

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:16
Hallo!

""Wieso glaubt ihr nochmal, werden derartige Viren in Labors behalten?" -Weil es Fakt ist!"

Selten bescheuerte Antwort! Natürlich werden derartige Viren in Labors behalten...nur: WARUM? :-)
Bin ja mal gespannt, was Du Dir da wieder Abstruses aus den Fingern saugst.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:19
belehr uns doch Polyprion, wieso denn?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali
500



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:20
Das will ich mal schön von unseren Vorzeigeparanoikern hören!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:21
ich glaube die antworten werden sich nicht überschneiden also schreib mal was gescheites

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali
500



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:24
Nein, werden sie wohl auch nicht.
Ich würde aber gerne die Ideen von den "Eingeweihten" vernehmen, und nicht nur so hohle Phrasen wie:

"Weil sie uns ausrotten wollen! Warum sollte es "ausversehen" passiert sein?"

"Weil es Fakt ist!"

"Haben sie nicht - ist Tarnung!"





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:31
@polyprion
dann sag mir mal wieso das virus an 3700 labors verschickt worden ist?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:33
Weil die ürsprünglich vorgesehene Sendung eine Influenza-a-Probe (H3N2) für Testkits für interne Qualitätskontrollen enthalten solte.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 16:55
Hallo Poly

woher weisst Du das so genau welche Proben eigentlich verschickt werden sollten?
Ich denke die Amis sind zu so vielem fähig, und Skrupel kennen sie sowieso nicht.

Time will tell...


melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 17:02
Erst kommt die Meldung über den irrtümlich versandten Virus und in paar Wochen oder Monaten folgt die Meldung, dass, bestätigten Quellen zufolge, die Terroristen tatsächlich Bio-Waffen bauen könnten.

Der Überbau ist eine Lüge und das Fundament eine riesige zitternde Angst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 20:00
April, April!

Das mit dem "Hausarzt aufsuchen" hab ich nur so geschrieben. Passte halt gut zum übrigen Text....


ENTWARNUNG!

Warum eine Impfung nichts bringen würde:

Versand von tödlichem Virus nur durch Zufall aufgedeckt

Washington (dpa) - Die hochgefährlichen Grippeviren, die ein US-Institut an tausende Labore weltweit versandt hatte, sind nur durch Zufall entdeckt worden. Sie steckten in einem Virentest. Laut «New York Times» wurde in einem Labor in Kanada im März die Testprobe einer Frau versehentlich durch die im Testkit steckenden Viren vom Subtyp H2N2 verseucht.

Dieser Subtyp hatte 1957 die Asiatische Grippe ausgelöst. Ein zweites kanadisches Labor, das die Probe routinemäßig gegentestete, habe dann Kontakt zur Frau aufgenommen und schließlich festgestellt, dass sie nicht mit dem Virus infiziert war. Daraufhin habe das Labor Alarm geschlagen.

Wie aus US-Medienberichten weiter hervorgeht, wurde das Virus anscheinend nicht nur - wie ursprünglich von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) mitgeteilt - an 3742 Labore verschickt, sondern an mehr als 6000. Davon seien über die Hälfte in den USA. Eine offizielle Bestätigung der Zahl durch die WHO oder die amerikanische Behörde zur Seuchenbekämpfung (CDC) lag am Donnerstagabend nicht vor.

Bis dahin gab es auch keine Berichte über Erkrankungen durch das Virus, das seit Herbst vergangenen Jahres im Zuge einer von der US-Akademie für Pathologie (College of American Pathologists) gestarteten Labor-Qualitätskontrolle verschickt worden war. Die Testkits mit dem Virus stammten aus dem Labor der privaten amerikanischen Gesellschaft Meridian Bioscience. Die Akademie habe das Unternehmen ersucht, ein Grippevirus vom Typ A auszuwählen, ohne einen bestimmten Subtyp zu nennen, zitierte die «New York Times» am Donnerstag den College-Sprecher Jared Schwartz.

Er sagte der Zeitung zufolge weiter, Meridian habe dann die US-Regelungen für die Versendung von Viren eingesehen. Dabei habe sich herausgestellt, dass der Subtyp H2N2 als Erreger der Biosicherheitsstufe 2 - die zweitniedrigste auf einer Skala von vier - an Labore verschickt werden dürfe. Offensichtlich sei Meridian nicht bekannt gewesen, dass sich die CDC und die Nationale Gesundheitsbehörde der USA genau zu jenem Zeitpunkt mit der Frage einer Anhebung der Sicherheitsstufe für den Subtyp H2N2 auf drei beschäftigten.

Die «Washington Post» zitierte den Sprecher darüber hinaus mit den Worten, Meridian sei davon ausgegangen, dass das Virus «sicher» sei, weil es über zahlreiche Generationen hinweg im Labor gezüchtet worden sei, was häufig zu einer Schwächung führe. «Sie (Meridian) haben gegen keine Bestimmungen verstoßen, aber ihr Urteilsvermögen war nicht gut», sagte Schwartz weiter. Für die Akademie selbst gelte: «Wenn wir gewusst hätten, dass sich H2N2 in den Testkits befand, hätten wir sie nicht verschicken lassen.»

Auch sechs Labore in Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg und Bayern hatten die Viren erhalten. Bereits am Mittwoch hatte eine Sprecherin des Robert Koch-Instituts jedoch bestätigt, dass dort die Proben schon vernichtet worden seien.

CDC-Direktorin Julie Gebering warnte unterdessen vor öffentlicher Panikmache. Es gebe nur eine «sehr sehr geringe Gefahr der Übertragung» für die Allgemeinheit, sagte sie am Mittwoch (Ortszeit) in Atlanta. An der Asiatischen Grippe waren Ende der 50er Jahre weltweit zwischen ein und vier Millionen Menschen gestorben.

Hahaha - dass ich nicht lache - "geringe Gefahr"...lächerlich. Derzeit ist die Hühnergrippe wieder aktiv.....Was das bedeutet, ist doch klar!

Also, keine Entwarnung und wieder ab zum Hausarzt! Wie sagt eine sehr gute Freundin immer, "Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!"

Gruß






Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 20:29
OH, MEIN GOTT...WIR WERDEN ALLE STERBEN....

wenn nicht durch die grippe, dann durch den schwachsinn der hier verzapft wird, meine augen sind schon ganz feucht...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 20:31
@ gsb 23

==================================================
Hahaha - dass ich nicht lache - "geringe Gefahr"...lächerlich. Derzeit ist die
Hühnergrippe wieder aktiv.....Was das bedeutet, ist doch klar!
==================================================

nein, was heisst das denn?

kein sex mehr mit hühnern, oder was??

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
phy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

H2N2 Proben verschickte USA nicht nur an uns

14.04.2005 um 20:32
polyprion da ich keine Vorzeigeparanoikerin bin mache dir dein eigenes Bild.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


Anzeige

melden