Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egyptair Ms804 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:04
Warum findet man im Mittelmeer keine Trümmer des Flugzeuges?
Sind vllt Bekennerschreiben eingegangen, die man bei der bevorstehenden Fussball-EM nicht preisgeben möchte? Frankreich und BKA haben dirket danach schon für die EM gewarnt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:07
Das Ding ist gestern abgestürzt.
Nicht vor fünf Wochen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:08
Es sind schon Trümmer gefunden worden.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:08
Vor ca. 30h.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:09
Wahnsinn, wie schnell hier nach einer VT gegriffen wird, das Verschwinden leinen Tag zurück, es gibt Abstürze bei denen das finden von Wrackteilen länger gedauert hat, trotz Kenntnis des ungefähren Ortes des Verschwindens.

:palm:


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:09
@3.141592653589
Letztes mir Bekanntes...... eben nicht. Es wurde widerrufen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:10
Gerade eben hat das Militär den Fund von Wrackteilen bestätigt...

Abgesehen davon ist das Mittelmeer nicht gerade groß und stark befahren - anders als der indische Ozean.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:10
@lullaby69
In der Regel dauert es bei Abstürzen auf See mehrere Tage bis Trümmerteile gefunden werden. Siehe Unglück der AF447.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:11
@ISF
Nein, ich schreie nicht nach VT. Aber als ich nur das Wort 'Pings' erwähnt hatte und mein Beitrag nach 10sek gelöscht wurde, verspürte ich Ehrgeiz.


2x zitiertmelden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:12
@lullaby69
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Sind vllt Bekennerschreiben eingegangen
Wer macht denn sowas?
Solche Dinge kommen heute meist per Video und werden verteilt um aufmerksamkeit zu bekommen. Dazu gibt man es sicher nicht den Behörden in nem Umschlag...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:12
@lullaby69


Es sollte jedoch schon mindestens eine Woche vergehen, bis man etwas in der Richtung vermuten könnte...wie @Fennek schon erwähnte, bei AF447 hat es 5 Tage gedauert, bis man die ersten Teile fand.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:13
Trümmer sind gefunden worden - Thread kann geschlossen werden


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:13
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:ich schreie nicht nach VT
Deshalb machst du einen Thread in der Rubrik "Verschwörungstheorien" auf?

Hier mal eine Quelle zu den gefundenen Trümmern:
Das ägyptische Militär hat nach eigenen Angaben erste Trümmer der über dem Mittelmeer abgestürzten Egypt-Air-Maschine entdeckt. Auch persönliche Gegenstände der Passagiere seinen gesichtet worden.
http://www.welt.de/vermischtes/article155514405/Truemmer-von-abgestuerzter-Egypt-Air-Maschine-gefunden.html


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:14
@Fennek
Satz bitte zuende lesen.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:16
@lullaby69
Was für ein Ehrgeiz? Dein Beitrag ist wegen Spams gelöscht worden. Ist dein Ehrgeiz jetzt noch mehr zu spammen, oder wie muss man das verstehen?


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:17
Was war an meinem Beitrag Spam?


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:17
Warum wird dieser Thread nicht auch geschlossen?


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:18
Spam ist nicht gleichbedeutend mit einer sarkastischen Bemerkung.


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:20
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Nein, ich schreie nicht nach VT. Aber als ich nur das Wort 'Pings' erwähnt hatte und mein Beitrag nach 10sek gelöscht wurde, verspürte ich Ehrgeiz.
Ehrgeiz? Sorry, aber ist das nicht sehr perfide, bei so einer Tragödie einen Ehrgeiz zu entwickeln?

Manchmal fragt man sich echt...


melden

Egyptair MS804 - Soll es gefunden werden?

20.05.2016 um 11:21
Auch wenn ein Flugzeug eine Menge schwimmfähiger Teile enthält, kann es dauern, bis man sie findet. Zumal, wenn es sich um das Mittelmeer und nicht um einen Baggersee handelt.


Anzeige

melden