Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus ! RSS

124 Beiträge, Schlüsselwörter: RFID

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 7 1234567
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

21.04.2005 um 22:21



Du hast es drauf Neo,wenigstens einer der mich versteht!!Yiep

melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

24.04.2005 um 23:11

Link: www.heise.de (extern)

Der digitale Verbraucher: gläsern mit RFID, Kundenkarten und Scoring?

melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

24.04.2005 um 23:16

einmal http löschen...sorry

melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

09.05.2005 um 04:35

RFID auch auf neue Euroscheine! So sollen die Banknoten per Funk nicht nur ihre Seriennummer sondern auch ihren Nominalwert mitteilen, was die verdeckte Kontrolle mitgeführter Geldbeträge erlauben würde. Wird das also bald am Eingang zu Sozial- und Arbeitsämtern obligatorisch?

melden
michael13
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

09.05.2005 um 12:10

Naja auf den WM-Karten sind schon welche warum nicht?!;)
Schaut mal bei Applied Digital Solutions vorbei, deren Tochter stellt solche implantierbaren Chips her;)

www.adsx.com

http://www.adsx.com/content/pdf/pr/pr_12.pdf

Hmmmmmm, warum gerade vor dem Tsunamiunglück in Asien?!


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden
michael13
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

09.05.2005 um 12:11

Vorallem schaut Euch diesen Chip mal genauer an, also mich errinnert er an Matrix...;)

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

09.05.2005 um 20:12

@Michael13 das wird ja immer Krasser... das mit den WM-Karten wusste ich noch gar nicht,haste nen Link darüber?

melden
michael13
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

09.05.2005 um 23:21

Philips stattet WM-Karten
mit Funkchips aus
Bericht: Fußballverband will Schwarzmarkt eindämmen
Philips stattet nach einem Zeitungsbericht die 3,2 Millionen Tickets zur Fußballweltmeisterschaft 2006 mit so genannten RFID-Chips aus. Wie die "Financial Times Deutschland" berichtete, soll die Funktechnik Radio Frequency Identifikation (RFID) die Tickets sicherer gegen Fälschungen machen und den Schwarzhandel eindämmen.
01.04.2005 [Archiv]

MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES


melden
sunnysun
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

10.05.2005 um 00:28

Link: www.wortlaut.org (extern)

hi,

habt ihr gewusst dass auch hunde einen chip implantiert bekommen :-)

lg sunnysun

http://sonnenblume05.so.funpic.de/
http://www.wortlaut.org/literatur.htm
http://www.wortlaut.tk/

melden
derpate
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

10.05.2005 um 11:13

nöööö aber bald wundert mich gar nix mehr,dan haben wir überall nen chip drinn,dann brauchen wir auch keine personalausweise mehr und die polizei scannt uns einfach...

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

15.03.2006 um 22:06



Der erste RFID-Virus wurde präsentiert

Florian Rötzer 15.03.2006

Holländische Computerwissenschaftler weisen auf
die Manipulationsmöglichkeitenvon infizierten
RFID-Systemen hin und warnen, dass "die Zeit der
RFID-Unschuld"abgelaufen sei

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22252/1.html


Viren per RFID-Chip

http://www.gulli.com/news/viren-per-rfid-chip-2006-03-15/

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 07:32

cool

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 09:32

Das entlockt mir doch ein gehässiges Schmunzeln ! ;)

NICHTS lebt ewig !

melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 11:11

Warum halten soviele "Jan van Helsing" für einen Spinner und Braunen Spießgesellen?

Er hat doch genau auf diese Entwicklung, vor über 10 Jahren aufmerksam gemacht. Jetztist es das Armband, der Chip unter die Haut, gibt es schon in den USA, hier wird es denauch bald geben.

Auch die Entwicklung der Krankenkassenkarte, mit allen Daten,und jetzt die Chips, als Armband oder Implantat....zeigen einem jetzt schon eindeutig denweg, das wird auch bald eine "Bargeldlose Gesellschaft" bekommen werden.

Allesläuft darauf zu, mit Plastik Geld zu bezahlen.

Erst soll man mit dem Handybezahlen können und dann kommt der Chip unter die Haut. Mit diesem kann man dann überallbezahlen. Genau wie es in der Bibel steht, in der Offenbahrung....und es wird sicherlichauch Implantate geben, die man direkt an eine Strinseite von Kopf implantiert.

Mensch, ich bin wirklich überrascht wie schnell das aufeinmal geht, das man dieseentwicklung förmlich klar sehen kann.

Wer "JA" zu so einem Armband sagt, trägtmitschuld für die danach kommenden ersten Implantate. Und läßt somit die JohannesOffenbahrung zur Realität werden.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 11:48

So nehmt diese Erklärung der Offenbarung als ein Gemälde, das euch alle Phasen vorstellt,die eine Gottesidee durchmachen muß, um zu ihrem eigentlichen Werte zu gelangen. Nehmtdiese Bilder als Gleichnis, wieviel es kostet, bis das Gute siegt und das Böse sich alsbesiegt erklärt!

Mir ist egal was van Helsing sagt. Doch ist der Teil derOffenbarung auch sehr interessant. Vllt. muss man erst sowas durchmachen um zu sehen wieman es hätte besser machen können.

Blick in himmlische Höfe, sieben Schalengefüllt mit dem Zorn Gottes werden zur Erde hin, in das Meer, in die Flüsse, auf dieSonne, auf den Thron des wilden Tieres, auf den großen Strom Euphrat und auf die Luftausgegossen. Die Könige der Erde werden zum Krieg nach Har-Magedon, zum Krieg des großenTages Gottes, des Allmächtigen versammelt.

Kann mir das jemand deuten? Und warumsoll bei dem Armageddon Gott gegen die Menschenkönige kämpfen? So nun ist mein Interessegeweckt und ich werde diesen Thread mit Noobischenfragen bombadieren.
Danke imvorraus für die Geduld.

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|


melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 11:57

Blick in himmlische Höfe, sieben Schalen gefüllt mit dem Zorn Gottes werden zur Erdehin, in das Meer, in die Flüsse, auf die Sonne, auf den Thron des wilden Tieres, auf dengroßen Strom Euphrat und auf die Luft ausgegossen.

....Ich denke mal damitwerden "Atombomben" gemeint sein, die alles verseuchen und durch die Rauchentwicklung,die Sonne verdunkeln.

Die Könige der Erde werden zum Krieg nach Har-Magedon,zum Krieg des großen Tages Gottes, des Allmächtigen versammelt.

Möglicherweise unsere Regierenden der Welt....sie werden abgeführt wieGefangene....auf einen Platz (Har-Magedon) ....und vor den Augen der gesammten Welthingerichtet....von wem auch immer?



Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 12:06

Hmm na das ist ein weng simpel Erklärt oder? Wieso sollten die Regierenden der Welt gegenGott kämpfen? Und warum werden Sie Könige genannt? Sie sind es ja nicht. Und diesen OrtHar-Magedon hat man irgendwo im Karmelgebrige gefunden.
Naja wie auch immer......sinddie Menschen eigentlich schon immer auf Drogen gewesen?

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|


melden
   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 12:23

Wieso sollten die Regierenden der Welt gegen Gott kämpfen?

Ja aber dastun sie ja, Papst segnet Waffen...oder es gibt einen extra Paffen dafür...die Kriege aufder Welt, für Öl, Kolonien, also aus Habgier und Neid....
Die Leute die das steuern,sind ja in gewisserweise "Die Könige" weil sie tun und lassen können, was sie wollen.

Und was diese Leute tun...."Schaut man sich unsere Welt an" ....ist doch nichtim Namen Gottes....sondern im höchsten maße Satanisch.

Und diesen OrtHar-Magedon hat man irgendwo im Karmelgebrige gefunden.

Nu ja...das wirdvielleicht vermutet....ob es wirklich dieser Ort ist, ne, weiß keiner wirklich.

Aber würde doch auch gut passen, alle auf einem Berg hinzurichten...!?

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
ophiuchus
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 12:33

>>ist doch nicht im Namen Gottes....sondern im höchsten maße Satanisch.

Ja aberwas wäre wenn es nicht so wäre wie es jetzt ist? Eigentlich ist doch alles halbwegs OK.Ich glaube dan könnte man von satanischen Ausmaßen reden.

>>Aber würde doch auchgut passen, alle auf einem Berg hinzurichten...!?

Ja aber wenn auf einem Berg woeine Templerkirche steht.

....Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde ein riesiger Altar,
worauf alles, was Leben hat,
geopfert werden muß, endlos, unablässig ...|°-=Versus=-°|


melden
casperkesh
ehemaliges Mitglied


   

RFID jetzt auch in deutschem Krankenhaus !

16.03.2006 um 13:59

Ne, also ohne mich. Wen du mal die Uhr vertauscht und dir vieleicht das falsche Bluteingetrichtert wird nach nem Unfall, da kann ich gut drauf verzichten!

Und baltwollen die das ding einem einpflanzen, so wie bei den Tieren.
Macht was ihr wolt aberohne mich!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)



melden

Seite 2 von 7 1234567

87.277 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
CIA entführt Anti-Drohnen-Aktivist9 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden