Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Zukunft, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
adeptus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

22.04.2005 um 22:15
Einstein sagte das wir im 4.Weltkrieg mit keulen kämpfen werden. Also denk ich das im 3.WW Sich die mächtigsten Länder gegenseitig mit Atombomben vernichten und dann beginnt eine Subatomaresteinzeit. Und die Menschheit beginnt vom neuen also wäre es möglich das es 1000 oder 2000 Jahre Nach dem 4.WW wieder eine Art Mittelalter geben wird da die Menschen wieder drauf angewisen sind sich zu entwickeln villeicht werden die Menschen diesen NEU ANFANG Nutzen und eine besserre Welt aufbauen. Was meint ihr dazu.

unser Schiksal zeigt uns den Weg den wir zu gehen haben

Anzeige
melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

22.04.2005 um 22:17
ich denke mal das 1000-2000 zu lang ist.so 2 bis3 stunden halte ich für realistischer.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

22.04.2005 um 22:22
Na Klar das ist doch immer schon so gewesen!!! zig mal schon:))


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

22.04.2005 um 22:55
ich denke das würde höchsten 30 Jahre dauern, bis sich die moderne Gesellschaft weider aufgebaut hat. Wie kommst du auf die Idee, dass wir bis iins Mittelalter zurückkatapultiert werden würden?!

PS:Ich denke der 3. WW wird mit Computertechnik geführt werden...

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 01:00
Es könnte sein das wirklich nur welche Überleben die ohnehin noch im Mittelalter leben weil Sie weit abseits von dem Geschehen auf dieser Welt quasi
ausgeschlossen sind und eigentlich nicht viel mitbekommen.
Diese gehen dann in menschenleere Länder und sehen das was wir bei den Majas oder den alten Ägyptern sehen und können es einfach nicht Verstehen.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 01:06
@pioid

wüsstest du, wie du einen Prozessor baust? Ich vermute mal nein, all das Wissen wird zerstört, was bleibt ist, was in den Köpfen der Überlebenden ist und ich befürchte, dass zu wenig Wissenschaftler überleben um einen schnellen Wiederaufbau unserer Technologien zu ermöglichen...

Deswegen werden wir, wenn auch nicht ins Mittelaletr so jedoch sicher um etwa 100 Jahre zurückgeworfen, viellicht auch nur 50, aber es wäre ein herber Schlag für die Menschheit

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 12:41
Ich glaub das werden keien 1000 Jahre Mittelalter sein und auch keine 30 Jahre Mittelalter. Die Menschen werden zwar zurückgeworfen, aber es wird nicht die ganze Welt zestört sein. Mit Atombomben werden wir den 3. Weltkrieg nicht führen, wenn schon da mit Computertechnik, wie oben genannt. Ich hoffe das nie passieren.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 13:09
Notfalls gibt es ja noch die Greys die uns retten ;D

ne glaube mehr das Chaos und anarchie herrschen wird how in DarkAngel so was in der Art.

nWo

Whatcha gonna do when HULKAMANIA runs wild on you!

ARE YOU A SPAMMER?
u are sexy!



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 13:25
Ich denke auch dan es nicht so lange dauern wird.Denn wir sind ja zivilisierter als die Uhrmenschen.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 13:37
@hi all

Falls es wirklich zu einem atomaren auseinander setzung kommt, wird die ganze welt in mitleidenschaft gezogen.Mann denke an chernobyl und die folgen.Ich denke das die überlebenden sich dann mit einfachen waffen um die nahrungs reserven kloppen werden.Ob das dann der nächste weltkrieg wird, bezweifle ich.So viele werden nicht überleben das es noch nationen geben wird, das mann es noch weltkrieg nennen kann.

"Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie werd ich mir merken? Hier wird nicht gelacht, hier wird nicht geheult! Garantiert! Das prügle ich euch in die Köpfe rein!""Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong? Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 13:39
Ich glaube auch, dass es nicht solange dauern würde.
1. Die welt ist ja anders als im Mittelalter
2. Wir hab schon eine Ahnung von Technik die es im Mittelalter noch nicht gegeben hat.

"Wir kämpfen bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter."


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

23.04.2005 um 21:31
Wenn so Wenige Überleben wie nach einem Atomkrieg und sich auch noch um die letzte Nahrung und Wasser gegenseitig abmetzeln müssen wird es garantiert lange dauern, bis wieder eine Zivilisation aufgebaut ist. Außerdem wird dann ja auch die ganze Welt verseucht sein und Missbildungen entstehen und wahrscheinlich wird ohnehin die ganze Rasse zugrunde gehen.

Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 12:46
@ RalfR: esd gibt ja auch Stadtbüchereien :)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 18:23
Ich bin ja noch nicht sehr lange in diesem eigentlich tollen Forum dabei, aber mit euren Weltkriegen macht ihr mir schon fast ein wenig Angst *lol*...

ALso, ich denke ich bleibe bei meiner Meinung: Ein dritter WK würde so ziemlich die ganze Menschheit ausrotten, und wenn nicht alle ausgerottet würden dürften wir ziemliche Schwierigkeiten mit allen FOlgen wie zerstörte Natur, Missgeburten, WIederaufbau etc kriegen - das müsste spätestens in einer vorkrieglichen Phase jedem klar werden, und ich glaube dass die Menschheit klug genug wäre, es bleiben zu lassen.

Man sollte das Leben nehmen wie es kommt und die glücklichen Momente würdigen.


melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 18:24
.... also keinen vierten Weltkrieg weil es auch keinen dritten geben wird in den nächsten Jahrhunderten. Weltkrieg = byebye Mensch!

Man sollte das Leben nehmen wie es kommt und die glücklichen Momente würdigen.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 19:26
Die Menschen werden den 4. Weltkrieg "nicht" mit Pfeil und Bogen kämpfen.

Warum?

Das wichtigste Gut des Menschen, dass ist sein Wissen.
Er währe schön blöd wenn er all diese Erfahrungen in den Sand setzen würde.

Es gibt für so einen Fall schon vorsorgliche Lösungen wie z.B. die Bücher unseres Wissen in Titanbehälter zu sichern, damit sie in einem Atomkrieg überstehen.

Es gibt auch noch andere möglichkeiten, dass menschliche Wissen zu erhalten, aber auf jeden Fall werden die Menschen dieses Bewahrte Wissen wieder für sich nutzen können.

Aber ich bezweifle, dass wir Menschen nach einem Atomkrieg überhaupt irgendwie in unserer Entwicklung zurück geworfen werden. Die USA haben nicht ohne Grund mit dem Bau von unterirdischen Städten begonnen.

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 19:46
Es wird wohl so ähnlich werden wie in diversen Endzeitfilmen a la Mad Max & co. Verseuchte Zonen fernab und der überlebende Rest mutiert mit halb Hi-Tech und halb Mittelalter wild und ziellos vorsich hin. Es herrscht natürlich Anarchie.
:-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 19:50
@jayco

kannst du mir den link zu den unterirdischen städten geben?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 19:52
Auch Einstein war nicht in der Lage,
die ZUkunft zu bestimmen.

Gruss Kikuchi

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

24.04.2005 um 19:57
@pioid


Da müsste ich erst einmal suchen.


Google mal nach Alien Verschwörungen und das ganze zeug oder "Unterirdische Städte, ich hatte damals des öffteren darüber gelesen.

Und auch wenn es auf irgend welchen Mysteryseiten stand, es ist nur logisch und empfehlenswert, sich solche "Schlupflöcher" zu graben! Im Fall der Fälle!

Pimp my Happines!

I am gonna tell you something...



melden
shikz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Jahre nach dem 4.Weltkrieg

04.05.2005 um 03:08
ich denke das war von Einstein eher Symbloisch gemeint.. denn egal was abgeht.. entweder ist alles zerstört.. und keiner lebt mehr.. oder "wichtige" leute überlgen .. mit technologie.

-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !


Anzeige

melden