Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 00:55
Schonmal daran gedacht das das Entzünden der Fackel ein Bombiges ende haben könnte? -.-

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!

Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 00:57
2006 ne fackel? lolol

Mein Herz brennt...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 01:01
ja!die Fackel... die ähhh ,ööhmm... joar ok :D hab mich vertan.. =D

Aber wenn die Olympischen Spiele statt finden dann mit sicherheit ^^

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 01:13
...wenn sich der Irak qualifiziert, wird Dänemark dann Weltmeister...?*nochntraumahab*

Surfst du noch oder Papst du schon?


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 01:15
@Glorian

im bezug auf die wm06? verstehe ich jetzt nicht?!

Mein Herz brennt...


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 12:36
@Glorian & Co.
Nein ich bin kein seher, aber ich sehe......
...das ich falsch liege ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber so wie ich monate zuvor den neuen papst propheziehen habe (im nächster Papst ein schwarzer Thread) so denke ich auch das ein Anschlag möglich wäre. Nen anschiss wegen dummschwätzens solltest du mal selbst für dich in erwägung ziehen. LoL

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 14:43
Meinst du einen echten Terroranschlag oder einen von Geheimdiensten geplanten?

Zweites wäre vielleicht möglich.

Ein echter Terroranschlag wäre allerdings ziemlich unlogisch.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 14:46
Hallo

@2006

Jetzt nähert sich die Sonne dem entgegengesetzten Extrem ihres Aktivitätszyklus, dem Solaren Minimum, fällig im Jahr 2006. Wir können uns entspannen, weil die Sonne um das Solare Minimum herum ruhig ist. Richtig?

http://www.extrasolar-planets.com/news/2005/2005050602.php (Archiv-Version vom 25.05.2005)

Don't trust anybody


melden
n2dat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 15:19
es ist sehr unwarscheinlich das ein anschlag bei der WM 2006 passieren wird da sind die sicherheits vorkärungen sehr hoch und überhaupt glaube ich nicht das es bei einer großen fussball veranstaltung zu terror anschlägen kommt


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 17:48
Kein Terrorist will was von Deutschland. Nehmt euch nicht so wichtig. Ihr tut ja gerade so als ob ihr sehnsüchtig darauf wartet.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

07.05.2005 um 17:57
Die Leute warten ja auch alle darauf.. Die Menschheit ist halt eine Sensationsgeile Rasse.

Und wenn es dann soweit ist will es keiner wahr haben bzw. wünscht sich das es nicht passiert ist.. paradox ,paradox :)

Oh nein, Meine Signatur ist auf einmal Verschwunden, war das ein Geist?Die Illuminaten?Prinz William der Leibhaftige? Kann mir da einer helfen?ach ja, bin neu hier und weiss nicht ob schonmal einer dieses Problem hatte!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.05.2005 um 19:36
das stimmt genau Das.Ich hehe, dann drehen alle durch und dan hat man etwas druber zu reden


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.05.2005 um 17:50
Samstag, 14. Mai 2005, 14.06 Uhr
Bundesinnenminister Otto Schily und NRW-Innenminister Fritz Behrens (beide SPD) haben für die Fußball-WM in Deutschland ein kompromißloses Vorgehen gegen Randalierer und Hooligans angekündigt. „Wir lassen uns die Weltmeisterschaft nicht von Krawallmachern und Gewalttätern kaputt machen. Sie werden 2006 keine Chance haben“, sagte Behrens in Gelsenkirchen nach der Innenministerkonferenz der A-Länder. Schily ist optimistisch, „dass wir eine friedliche, fröhliche und sichere WM haben werden“.

;)


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

15.05.2005 um 15:03
ich denke der tot des alten papstes, oder die wahl des neuen, waren auch ideale zeitpunkte um einen anschlag zu verüben.
und die sicherheut dort war sicher auch nicht besser als sie bei uns 2006 sein wird.


melden
gigus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

15.05.2005 um 15:04
ich denke der tot des alten papstes, oder die wahl des neuen, waren auch ideale zeitpunkte um einen anschlag zu verüben.
und die sicherheut dort war sicher auch nicht besser als sie bei uns 2006 sein wird.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

15.05.2005 um 22:11
der terrorismus ist nur eine erfindung der amis um den krieg führen zu können.

dieselbe gewalt gab es vorher auch.

@ Gigus

ich bin deiner meinung... welcher böse, fanatische islamist und terrorist hätte die gelegenheit ausgelassen um tausende christen zu töten?

mich wunderte auch dass nichts passierte, wäre die gelegenheit gewesen... was lernen wir daraus...

der ami formte den terroristen der alle christen vernichten will nur um einen krieg führen zu können.

ließ mal den link (gründe dass der anschlag vom 11.9. selbst veranstaltet wurde)

http://www.heretic-novalis.de/?page_id=20 (Archiv-Version vom 29.04.2005)



Manches ist halt einfach so!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.05.2005 um 13:37
@gigus und Midici
moment mal, wir reden hier nicht von Islamistischen anschlägen, vielmehr geht es um Westliche Geheimmdienste die im Rahmen der Globalisierung eine neue Wetltordnung vorrantreiben und als alibi Täter die Islamische Freiheitsbewegung vorschieben.




Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.05.2005 um 15:40
mann weiß ja nie.....

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.05.2005 um 15:53
"Nun ja, aber5 zb. berlin bietet sich an ,Tegeln liegt in der Mitte von Berlin also eine leichtigkeit viel schaden zuverursachen! Noch zuerwähnen wäre die enorme einschaltquote von 3milliarden Zuschauern"

Genauso gut könnte man viele andere europäische Großstädte benennen, aber die 3mrd Zuschauer wird es mitsicherheit bei dieser, nächsten und übernächsten WM nicht geben...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber nicht massakrieren.
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen man darf nur nicht im Tief steckenbleiben! Macht ist immer lieblos.
Liebe niemals machtlos.



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.05.2005 um 16:21
@ m.burns

das meinte ich doch. der beweis dass alles nur vorgeschoben ist, ist doch dass die messen friedlich verlaufen sind.

gäbe es die "wirklichen" islamisten so wie der ami meint, wäre rom ein ziel gewesen... ist es aber nicht

Manches ist halt einfach so!


Anzeige

melden