Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

25.04.2006 um 19:26
"werd ich meine beine in die hände nehmen und laufen was das zeug hält"

nimmden
Stuhl mit...

Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

26.04.2006 um 10:42
is vielleicht keine schlechte idee.
hauptsache deutschland gewinnt! ;-)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.04.2006 um 21:37
Also ich musste mich ja grad anmelden wo ich das hier gelesen hab, Oliver Kahn ist nichtwegen eines internen Platzstreits von seinem WM Team Zugehörigkeit zurück getreten, daskann ich schonmal vorab sagen. Wenn Ihr ehrlich seid würdet Ihr sehen das bevor es inder Bildzeitung breitgetreten wurde niemals ein Thema war ob Kahn oder Lehmann WM Torwartwird.
Er ist freiwillig zurückgetreten und darf den Grund nicht nennen....so siehtsaus!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.04.2006 um 23:39
Die Italienische Hooligans und alle aus Europa wollen doch angeblich gegen MoslemischeBürger die in Deutschland leben kämpfen.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.04.2006 um 23:39
Habs mal in einer Zeitung gelesen.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

30.04.2006 um 18:39
Link: www.giftspritzer.de (extern) (Archiv-Version vom 21.08.2006)

Gibt es einen Anschlag oder nicht??
Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut undExperten zu rate gezogen.

Die Antwort auf diese Frage kann unter:

http://www.giftspritzer.de (Archiv-Version vom 21.08.2006)

nachgelesen werden. Auch auf andere dieMenschheit interessierende Fragen sind hier schlüssige und glaubwürdige Antworten zufinden.

Dr. Satori


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.06.2006 um 23:38
Ich finds schon schlimm überhaupt an so etwas zu denken!
Ich hoff nur die 4 Wochengehen schnell vorbei!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 19:49
Also ich mein da hast dich geirrt...frag mich echt wie de da druaf gekommen bist, das esnen Anschlg bei der WM geben sollte


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 19:52
der einzige Anschlag kam von der Fifa indem sie frings sperrten...naja gut vorher habensie sich fast geschlagen....

nee alles im allen super friedliche WM, so soll essein..


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 19:53
Naja Mr.BUrns noch zwei Tage und dann musst du eine Runde schmeißen :D


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 19:55
Tja, jersey-girl - so ist das mit den wilden Verschwörungsorgien und düsterenProphezeihungen! NIX is und normalerweise bleiben solche Threads dann auch im Orkus.

Aber ich wollte das erst morgen schreiben - NOCH isse ja nich vorbei!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 20:09
Endet genauso wie die Flut-, Glut-, Blutsommer - Geschichte.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

08.07.2006 um 20:12
und 9/11


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 01:11
Ich hoffe der letzte Tag geht auch noch so friedlich zu Ende!
Dan war es auch eineTraum WM.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 01:24
moin

heute abend wissen wir mehr

und dann wird das thema erledigt seinoder es wird ein neuer eröffnet, der die geschehene katastrophe behandelt

ichhoffe auch, dass wenigstens die sportbegeisterung bis über die wm hinauswirkt

buddel


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 14:26
ich glaube schon, dass die Sportbegeisterung noch ein wenig anhällt.

Anschlag?Am Anfang hatte ich schon ein wenig Angst (wenn man es so nennen kann) davor abermittlerweile glaube ich nicht mehr daran. Die WM war so friedlich wie sie nur hätte seinkönnen.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 14:46
Es gab doch einen ! Die Blatter-Bande hat wieder zugeschlagen !!! ;)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 18:16
ja man nur weil frings gesperrt wurde sind wir nicht weltmeister moooooootz, dass kommtdavon wenn man den schweizern zuviel macht gibt ^^


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 18:21
....wenn man in den letzten 10 minuten der verlängerung 0:2 gegen italien
verliert,dann garantiert nicht, weil t. frings von der fifa gesperrt wurde.
ich persönlichhalte frings auch für einen guten und wichtigen spieler,
aber die italiener wareneinfach cleverer, und haben m.e. verdient gewonnen!

mannix


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 18:24
klar waren sie indem spiel besser, aber mit frings wären sie wahrscheinlich nicht bessergewesen, aber egal kann man jetzt eh nix mehr macheb...


Allez le Bleuz


Anzeige

melden