Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 18:32
Tec ma tel Freunde,

nein nu ist zuspät :)
ich hätt auch damals gesagt,dass
es eventuell Anschläge geben würde, aber die Menschen haben mich positivüberrascht :)

man hat gezeigt, dass es auch frieldich geht, bis ich wieder vonNordkorea
hörte...aber des bekommen wir auch schon hin
(Ha ´tak suche)

Kree Sha

Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 21:01
Stimmt die letzten vier Wochen waren ein Traum.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 21:31
Interessan ist aber, dass ich vorhin während der Feier als die im Fernsehen übertragenwurde einen Gleitschirmflieger bzw. einen Flugdrachen über dem Satdion gesehen habe.Trotz totalem Flugverbot. Wenn wir dem jetzt eine schmutzige Bombe anhängen, dann bitteschön. "Achja, diese strahlende Ruine dort utnen, dass war einmal Berlin." Noch ist dieWM nicht vorbei.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 21:55
War vielleicht ein Polizist oder Reporter.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 22:58
also die WM ist over ... vielleicht bei der Siegesparade in ROM ???


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:12
So jetzt aber:satz mit X....war wohl nix :)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:13
n paar minuten bleiben noch


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:21
Vielleicht wurde der Anschlag auf die EM verschoben. ;)


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:27
Von wegen Anschlag zur WM, ein hoch auf die modernen Sicherheitsvorkehrungen und das wiralle dank ihnen dieses Fest des Fussballs in freien und friedlichen Zügen geniessendurften!!!

Ich hoffe bei der WM 2010 in Südafrika wird es genau so friedlich zugehen, da habe ich ehrlich gesagt aber jetzt schon so meine Bedenken.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:33
Natürlich gabs einen Anschlag.

Es wurde schon wieder ein Spiel zu Gunsten vonItalien verpfiffen.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

09.07.2006 um 23:34
Das gehört dazu


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

10.07.2006 um 04:23
War wohl nix....


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

10.07.2006 um 07:55
War wohl nix auch mal von mir - damit ihrs wisst ;)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

10.07.2006 um 08:04
Ich hatte ja auch irgendwie befürchtet, daß irgendetwas passiert.
Gott sei Dank istalles friedlich abgelaufen. *nochmaldreimalaufHolzklopf*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: vorbei