Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anschlag, Terroristen, Anschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 16:43
Ja sie stellen ihr eigenes Team, dann hoffe ich es rappelt Kreuzbandrisse!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"


Anzeige
melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 16:59
Na wartet nur, wenn Deutschland durch einen Freistoss das Finale gewinnt und der von 23 Metern vorm Tor geschossen wird!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 17:34
Dann heisst der Spot nur noch DU BIST EIN ILLU!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 17:37
Wie heisst er jetz?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 18:46
DU bist DEUTSCHLAND

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

28.01.2006 um 19:10
Ahhh ja stimmt!
Mein Fehler!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden
nlz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

29.01.2006 um 04:28
Ich prophezeihe den Anschlag.

Ich werde eine 60l Fass voll mit frischen und kalten Krombacher anschlagen sobald Deutschland ins finale kommt

I hold my sword
My only friend
And pray that Oden
Will take me home



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

01.02.2006 um 13:09
Klingt logisch....aber mal ganz ehrlich .....es kann immer passieren und außerdem wenns passiert dann passierts. Wenn es soweit ist kann man sowieso nicht viel tun. Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen.
greetz

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 13:54
Die eigentliche Frage ist:

Wie kommen die Terroristen an WM Karten!

Also ich fands sehr schwer daranzukommen!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:00
hähähä...warum zum Teufel bräuchte ein Terrorist eine "WM-Karte"...???

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:08
weil er sonst nicht ins stadion kommt!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:12
...Du weisst aber schon, dass eine Explosion auch anders herbeigeführt werden kann, ausser durch einen Selbstmordattentäter...?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:19
Ach ne? Und wie? Mal eben ne Bombe an nen massiven Betonpfeiler platzieren und dick Bombe drauf schreiben?


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:25
nur ein kleines Bsp...

50 kg TNT mit Zeitzünder in einem Umkreis von 1 km an einem Ort Deiner Wahl platzieren ?

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:25
servus in die runde!

es gab doch neulich einen thread mit den illuminaten-spielkarten?
gibts da ne karte, wo darauf zu erkennen ist, das z.B. ein Stadion explodiert oder so was ähnliches? die explodierenden türme vom wtc waren ja da auch abgebildet, wenn ich mich noch recht entsinne!

azazel

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:40
50 Kilo TNT besorgt man sich nicht mal eben im Duty Free Shop, bei der Einreise! Mal unabhängig von den Bombenspürhunden....


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:50
meine Prophezeihung nimmt formen an, ich liebe es!
Ausserdem sollteder spot nicht heissen, du bist deutschland, sondern du bist ne Pappnase!^^ Frag nicht was du für dein Land tun kannst, farg dich warum dein Land nichts für dich tut!


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 14:51
"50 Kilo TNT besorgt man sich nicht mal eben im Duty Free Shop"

da hast Du recht...

man kann eigentlich auch nicht ein Flugzeug mal eben so in das WTC fliegen, oder ??

...wenn jemand zur WM bomben will, dann wird er das tun, und sich nicht von ein paar Kötern oder beschränkten Einreiseformalitäten abhalten lassen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

14.02.2006 um 15:03
@nachbar
>man kann eigentlich auch nicht ein Flugzeug mal eben so in das WTC fliegen, >oder ??

Doch kann man, aber eben nur EINMAL....

Gruss
Strogman


melden

WM 2006 / Prophezeihe Anschlag!

16.02.2006 um 01:50
rein mathematisch betrachtet ist die wahrscheinlichkeit für eine initialzündung/einen auslöser/anschlag ausgerechnet zur wm 2006 in deutschland vernachlässigbar gering. allerdings gibt es einige bemerkenswerte indikationen und anlässe die ein solches ereignis in berlin 2006 als geradezu als prädestiniert erscheinen lassen...
interessante lektüre dazu:

Erst Manhattan - dann Berlin
Wolfgang Eggert

Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende

Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht. Unterstützt von christlichen Eiferern findet sie Zugang zu den Präsidentenpalästen in Amerika, Russland und Israel. Von hier aus suchen beide Lager das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen: Erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen. Doch genau diese Vision verheißt der Erde das Armageddon ...
Was sich wie das Drehbuch für einen James-Bond-Streifen liest, könnte abseits der Medienauf-merksamkeit schon heute ernste Wirklichkeit geworden sein. Denn die pseudojüdische Chabad-Sekte ist ebenso wenig Fiktion wie das hochpolitische Treiben ihrer allgegenwärtigen Netzwerker: führende israelische Politiker wie Benjamin Netanjahu konsultieren vor schwerwiegenden Entscheidungen ihren Rat ... In Amerika haben im Gefolge von George W. Bush bekennende "christliche" Fundamentalisten das Weiße Haus erobert. Wöchentlich werden in gespenstischen Bibelsitzungen Politiker und Militärs für das Tagesgeschäft gebrieft. Eine beunruhigende Klientel prägt die Politik der letzten Supermacht, die nur mehr einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt scheint. Was alleine noch fehlt, ist der Anlaß. Wird morgen der Jüngste Tag eingeläutet?
"Wer wissen will, wie sich extremer Fundamentalismus mit der laufenden US-Politik
überschneidet, sollte dieses Buch lesen."
Saul Landau, Emmy-Preisträger und Prof. an der California State Polytechnic University


je mehr menschen darüber reden und informiert sind, desto geringer wird die wahrscheinlichkeit des exakten eintreffens solcher bestimmenden ereignisse. anyway, der "point of no return" dürfte bereits um einige jahre überschritten sein.

mit hoher wahrscheinlichkeit wird ein iran-krieg ende märz/anfang april enfacht. inwieweit weitere argumente für die große intialzündung (diesmal im verlauf des krieges? -ergo in form eines neuerlichen inszenierten gegenschlags der unterdrückten???) nötig sind bleibt der blindheit der massen überlassen.
in diesem zusammenhang: "Stell dir vor es ist WM und keiner geht hin" fänd ich klasse in form von "wir lassen uns nicht länger mit brot und spielen verblenden".


"Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen Mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären versucht stets ihr Opfer"



.


Anzeige

melden