Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 13:09
Allgemein wird angenommen, dass afrikanische Schimpansen das AIDS-Virus auf den Menschen übertragen haben. Doch viele Menschen auf der ganzen Welt glauben, dass AIDS nicht durch zufällige Mutation entstanden ist - sondern das heimtückische Ergebnis gentechnischer Experimimente in geheimen Versuchslaboren in den Vereinigten Staaten ist. Das Experiment hatte den Codenamen MK-NAOMI.

Erdacht, erfunden und hergestellt wurde AIDS laut Biologieprofessor Jakob Segal sehr wahrscheinlich in einem Forschungslabor in Fort Detrick im US-Bundesstaat Maryland. Fort Detrick war bis zur internationalen Ächtung von biologischen Waffen im Jahre 1972 das "Zentrallaboratorium des Pentagons für die Entwicklung biologischer Waffen". (4) Seitdem werden in Fort Detrick Seuchen untersucht - offiziell natürlich um die Menschheit davor zu schützen.

Nach der Entdeckung geriet das Virus außer Kontrolle. Offenbar hatte niemand der Forscher mit einer Inkubationszeit von mehreren Monaten oder Jahren gerechnet. Die CIA nutze das Virus offenbar dennoch gezielt zur Bevölkerungskontrolle in der Dritten Welt bzw. als verdeckter biologischer Kampfstoff gegen Homosexuelle und Drogensüchtige in der ganzen Welt. Allen Anschein nach mit Erfolg: Drei Viertel aller HIV-Infizierten leben in Afrika.

Anzeige
melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 13:36
Kommt mir bekannt vor... glaub da gibbet schon nen Thread zu (mindestens einenen) ;)

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 13:43
Habe leider keinen Thread gefunden unter MK - NAOMI !Einige andere schon aber das nicht.@ Schdaiff ;)


melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 16:08
Hmm sehr interesant, wie bist du denn bitte schön an den "geheimen" Code Namen gekommen ich bezweifle das du im Pentagon arbeitest...

Und ich persönlich glaube nicht an die USA_aids Erfinder Geschichte...

Aber jedem das seine.

Christian Locuta - Causa Finita


melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 16:59
Hm, interessanter bericht. woher hastn das?
Möglich wäre es schon so wie es da steht.. die usa macht halt nur mist. *rolleyes*

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 18:05
@derpate
Ja, ich hab auch schon oft festgestellt, dass die Suchfunktion net richtig geht, aber es gab das schon, weil ich dazu schon mal was geschrieben hab^^... is ja auch egal ... muss ja zugeben, dass ich jetz auch net grad was konstruktives zum Thema beitrag...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 18:17
davon wurde schon viel erzæhlt..


melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 18:29
Von dem Bericht habe ich auch schon gehört. Das macht einen schon sehr nachdenklich.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 18:45
Mich macht das nicht nachdenklich...da es falsch ist...

Ich finde es viel mehr bedenklich, das diese eine Afrikanerin, die ein paar Bäume gepflanzt hat und gesagt hat das die USA Aids entwickelt hat, den Friedensnobelpreis erhalten hat.

Christian Locuta - Causa Finita


melden

AIDS - Codenamen "MK-NAOMI"

08.05.2005 um 21:24
Ach ja!

Diese frau musste sich danach entschuldigen weil sie sowas sagte, den die regierung fand es ja....sie hætte sowas nie sagen sollen den wie kann man nur sowas gegen den weisen mensch sagen, den sie versuchen alles zu machen den Aids zu stoppen ...und so...fing es an, seit dem hat man nix mehr von ihr gehørt...nee


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die AIDS-Verschwörung
Verschwörungen, 2.118 Beiträge, am 04.12.2019 von CptTrips
devilshark am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 105 106 107 108
2.118
am 04.12.2019 »
Verschwörungen: Aids
Verschwörungen, 1.118 Beiträge, am 10.11.2014 von Momjul
senedjem am 09.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.118
am 10.11.2014 »
von Momjul
Verschwörungen: Heilmittel gegen Aids oder Krebs!?
Verschwörungen, 190 Beiträge, am 28.04.2010 von Kayleigh
mar-luf am 11.05.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 28.04.2010 »
Verschwörungen: Gibt es schon Medikamente gegen Aids und Krebs?
Verschwörungen, 254 Beiträge, am 11.11.2009 von samael23
andreasko am 07.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 11.11.2009 »
Verschwörungen: Die
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 15.10.2005 von locutus
konami am 07.10.2005, Seite: 1 2
23
am 15.10.2005 »