Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Macht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 17:31
United States o. America = Macht
Japan = Wirtschaft
Deutschland = Industrie
United Kingdom = Politik
Frankreich = Kunst

das netzwerk funktioniert wohl sehr gut wer steckt aber über den? diese gruppe muss aber mal etwas auseinander gebracht werden und der welt aufgeteilt!!!

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)


Anzeige
melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 17:35
das netzwerk funktioniert wohl sehr gut wer steckt aber über den? diese gruppe muss aber mal etwas auseinander gebracht werden und der welt aufgeteilt!!!

das nennt man globalisierung, im zuge dieser wandert ziemlich viel industire z.b. gen osten -.-°

und was heisst japan wirtschaft??? wirtschaft ist ja nun sehr weit gefechert...

frankreich kunst? gut zu wissen -.-°

United Kingdom = Politik ? ... -.-°

United States o. America = Macht , ändert sich schon, keine Sorge, es wirdnoch schlimmer....

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 17:49
Auf Engländer bin ich ehe schlecht zu sprechen die treiben die politik der welt an mit der macht der usa und der wirtschaftskraft der japaner die industrie der deutschen und die kunst der franzosen überlappt alles und wir werden verarscht! in dem sinne das wir kaum überblick finden für die autonormalen menschen und wir die es doch durchblicken will keiner glauben!!! weil iihr glauben versunken ist in der Religion welche auch immer die sie blind macht vor der realität! diese menschen sind sehr scheu und haben nur angst und zerstören uns alle! im weitesten sinne!!!

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:32
Haben die deustchen uberhaupt industri noch....naja..es wird weniger.

Ich mag die Englænder nicht..der Tony Blair kommt mir verdammt komisch vor!

Aber was soll ich den dazu sagen


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:37
@eagleofair

Yes, dieses wesen hat den durchblick.

gib dir nur einen tipp die Welt wird auseinander brechen (Wirtschaftlich)

Irgenwas wird passieren und dann wird alles neu geordnet


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:38
Österreich- schifahrer

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:40
kacke hoch5

bist der bruder von 114


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:44
amerika und macht? pahh dass ich nicht lache ....


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 19:59
Amerika=nicht unbedingt MACHT

Bush Clan

Bill Gates

Kennedy Clan

Nen ich Macht

Unsere Staaten werden schon lange nicht mehr von Regierungen geleitet.


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 20:18
Link: www.floweroftheeast.de (extern) (Archiv-Version vom 06.02.2005)

Also wenn man von den Deutschen redet dann sollte man unterscheiden zwischen den Reichen und den Armen Mitte gibt es nur noch als dünne scheibe. Die Reichen (Industrie) ziehen sich zurück. Die Deutsche Industrie hat ein auftrag bekommen die Insel Kish die dem Iran gehört und für 2 Billionen Dollar auf zu bauen etc.
Kopiert den link hier unten:

http://www.tophotel.de/aktuelles_heft/issue.shtml?ID=000000000005E084 (Archiv-Version vom 18.09.2004)

und oben rechts neben meinem beitrag hab ich noch ein Link:

http://www.floweroftheeast.de (Archiv-Version vom 06.02.2005)

dort entweder High speed oder Low speed klicken und euren POP-Blocker dafür aus machen bzw temporär(zeitweise)
und wenn das fenster auf ist dann könnt ihr im Menü unten im Fenster ins Deutsche wechsel weil es am anfang auf English ist!


MfG


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

11.05.2005 um 21:29
Aber wenn Du schreibst
Deutschland = Industrie
mußt Du doch auch zugeben das die Industrie in Deutschland in der heutigen Zeit sytematisch platt gemacht wird und das durch amerikanische Investoren die sich ,über Investmendfonds zusammengeschlossen, deutsche Firmen die im höheren Stand des Mittelstandes angesiedelt sind kaufen. Allerdings nur wenn es gesunde Firmen sind die zur Zeit der Übernahmezeit bereits an der Spitze ihrerSparte stehen oder die Ambition haben die Spitzenposition einzunehmen. Diese Firmen werden dann durch Rationalisierungsmaßnahmen oder Teilauslagerungen über einen möglichst kurzen Zeitraum darauf getrimmt enormen Gewinn abzuwerfen um dann entweder wieder verkauft zu werden oder sie werden an der Börse notiert spülen damit noch einmal einen Riesenbatzen Geld in die Kassen der Investoren um damit die Umzugs- und die erneuten Baukosten für die restliche Auslagerung ins Ausland zu finanzieren. Und das dramatische an diesem Zustand ist das dies bei Weitem keine Einzelfälle sind sondern durch die neuen Steuergesetzte durch die auf Firmenverkäufe keine Steuern erhoben werden es mittlerweile zur Alltagsroutine verkommt.


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

12.05.2005 um 13:38
es fehlen noch zwei futzi länder:

china und russland, aber auch egal

china wird in einiger jahren/jahrzehnten das mächtigste land werden glaubt mir!


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

12.05.2005 um 13:52
Denke nicht, dass Deutschland so eine tragende Rolle in der Industrie spielt, wie sie es einst tat. Japan = Wirtschaft?! Nee... scheint manchmal so zu wirken, aber ich denke, dass, zumindest in einigen Jahren, China der Chef der Wirtschaft sein wird. USA = Macht... ja, das kann man aufgrund vieler Geschehnisse in den letzten Jahren sagen, jedoch stimme ich crazything69 zu, dass die Macht nicht direkt eine Folge des ganzen Staatssystems ist, sondern eher dass Amerika in einer Machtposition dank vielen Geschäften ist, die alle nicht wirklich öffentlich sind...
UK = Politik?! Sehe ich nicht so, bitte um eine Erläuterung dieser Angabe.
Frankreich= Kunst... ist das auf die Kunst in der Vergangenheit bezogen oder auf Frankereich heute als Kunstzentrum? Durchaus hat Frankreich viele kulturelle Schätze zu bieten, doch was ist dann mit Italien?
Greetz

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

12.05.2005 um 21:15
die einteilung deckt ja nicht mal annähernd die klischees.
das ist etwa so wie irak = terrorismus.

und amerika = macht, das ist ja nicht unbedingt so, dass die anderen länder das auch so haben wollen.

Ein Gehirn wäscht das andere.


melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

12.05.2005 um 22:39
der franzmann und kunst?
ist deutschland nicht das land der dichter und denker?

abgesehen davon finde ich diese einteilung albern. aber macht nichts.



"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

13.05.2005 um 05:46
es kommt auf die sichtweise an. siehst du es seitens der medien die die ihre welt gestaltet haben und meinen die welt sei so und wir nehmen es einfach an wie die medien es sagen, dann hast du recht chepheus. Aber leider ist das nicht das wahre was die welt uns bietet, korruption ist ja leider tagesordnung diese findet nicht unter unseren augen statt, nun kommen gleich die fanatiker der verschwörungen an und sagen ist ja alles theorie beweisen kann man es nie!!! ich sag nur Mark Lombardi! liest sein buch google mal: "Mark Lombardi - Global Networks" dann findet ihr zu diesem guten Künstler was er ans licht brachte!!!


MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

13.05.2005 um 05:59
>>United States o. America = Macht
Japan = Wirtschaft
Deutschland = Industrie
United Kingdom = Politik
Frankreich = Kunst
<<

Nordamerika+ Japan + Europa + Australien = 1.Machtblock
China + Russland + Indien = 2. Machblock
Arabische Welt = 3.Machtblock

Das ist natürlich grob vereinfacht, aber ungefähr müsste das hinkommen,
trotz allem sind wir im ersten Machtblock zusammengefasst, wobei sich
darüber streiten lässt, inwiefern welcher Teil dieses Machtblocks den Ton
angiebt.

Die drei Länder China Russland und Indien, stehen der USA und dem Westen
insgesammt eher skeptisch gegenüber, inwiefern dies wirklich ein Machtblock ist und inwiefern die riesige unbewohnte Fläche Russlands, und vor allem
Sibirien, noch Russland gehören wird, ist fraglich, China und Indien schauen
beide gierig darauf, noch sind die russischen Atomwaffen argument genug
das ein angriff nicht geschieht, allerdings siedeln sich momentan selektiv
Chinesen in Sibirien an... Es wird sich zeigen was die Zukunft bringt ...

Die Arabische Welt ist nur deshalb ein Machtfaktor, weil sie Öl haben,
sie besitzen weder große Streitkräfte, noch eine vom Öl unabhängige
starke Wirtschaft...

:)

lg Kikuchi

Du möchtest die Wahrheit?
Dann lass ab von Worten und Schweigen und lebe dein eigenes Zen.
Hyakujo Ekai



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

13.05.2005 um 06:13
ach Kikuchi auch wieder im Lande?

deine end argumente mit china russland wegen sibirien und das mit arabien und dem Öl kann ich noch nachvollziehen aber das mit dem 1.machtblock überhaupt nicht den wie du schon sagst ist sehr grob als würdest du sagen das die oberfläche einer lotus blüte einfach glatt ist obwohl sie unter dem dem elektronenmicroskope eine grobe struktur hat, in dem falle hast du aber die technik also nicht verfeinert genung gezeigt was mit dem machtblock 1 ist ?
1. machtblock ist viel zerstreuter als du denkst! das was wir als wirtschaftsprobleme sehen und diese instablie lage zur zeit ist das was ich mit zerstreut empfinden und deute.

MfG

EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

13.05.2005 um 06:32
>>>Nordamerika+ Japan + Europa + Australien = 1.Machtblock<<<

Durch unsere WIrtschaft sind wir, der erste Machtblock sehr eng miteinander
verbunden, unsere Armeen sind die stärksten der Erde, unsere Waffen die modernsten, und unserer Grundgesetz das gerechteste, was die Menschen-
rechte betrifft. Japan wird immer der USA hörig sein, das gleiche gillt für
Australien und Kanada, England und Polen. Auch Deutschland wird sich
den USA wieder annähern, sei sicher, nur bei den Franzosen darf man
gespannt sein...

lg Kikuchi

Du möchtest die Wahrheit?
Dann lass ab von Worten und Schweigen und lebe dein eigenes Zen.
[Hyakujo Ekai]



melden
eagleofair Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

13.05.2005 um 16:39
@kikuchi
das was du da sagt ist ein unbeschriebes buch aber ok eins kann ich dir recht geben die tendenz könnte, muss aber nicht, dahin gehen.
Ich Liebe Überaschungen ;) aber wir die jugend der Nation müssen was dafür tun hier nur reden bringt nicht viel setzen wir uns für die Rechte ein und kämpfen für die Arbeit für Die Freiheit aber nicht in dem Sinne wie die USA!!!
Die Welt muss sich zusammenschliessen aber nicht als ein System und monotin wird sondern jedes land muss seine eigene Kultur beibehalten aber in Gemeinschaft zusammenarbeiten alles schon aufteilen und nicht mit dieser ICH ICH ICH einstellung ran gehen den dann endet alles im Imperialismus was für zur Diktatur einer Modernen führen wird!!!

somit sag ich erstmal bei habe ein lange wochende muss fertig machen :)

bye bye


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden

Wie steht ihr zu dieser Einteilung...?!?!

08.01.2006 um 22:09
prayer in china ist doch genug platz für chinesen das ist ei großes land und nicht das ganze land is bewohnt!


Anzeige

melden