Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens auf der Mondoberfläche

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mond, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ixtys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

06.08.2005 um 21:07
den schwachsinn den ihr hier verbreitet glaubt ihr doch nicth ernsthaft? bitte raubt mir nicht auch noch das letzte bisschen vertrauen in die vernunft des menschen und sagt, dass die ganze diskussion hier nur en riesiger witz ist!

Anzeige
melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 16:21
hello everybody,
wie ihr erkennen könnt bin ich erst seit ein paar tage mitglied hier. zunächst einmal bin ich froh drüber daß hier keine rücksicht auf rächtschraibung genommen wird. für mich als aussengeländer ist die deutsche grammattick ohnehin grausam genug. egal , lassen wir das und kommen wir zum eigentlichen thema.

ob ich mir freunde oder feinde mache mit diesem beitrag ist mir ehrlich gesagt egal denn hier gehts nur darum eine meinung zu äussern und nicht darum jemand seine meinung abzusprechen.

wenn jemand glaubt daß es ausserirdische aufm mond gibt , dann glaubt er das und ich respektiere seine meinung.punkt.
wenn jemand steif und fest behauptet daß es aufm mond ausserirdische gibt, dann muß er natürlich damit rechnen daß alle anderen ihn auffordern beweise/quellen vorzulegen. ob die beweise echt sind können wir auch nicht alle überprüfen und ob irgendwelche quellen zuverlässig sind wissen wir auch da nicht alles.
ohne beweise gibts eben kein genaues urteil. aber damit sind für mich die skepticker nicht ausm schneider: wenn ihr von denjenigen dafürworter beweise haben wollt das es ausserirdische gibt , so bin ich der meinung daß die skepticker auch beweise vorliegen sollen die belegen können daß es ausserirdische NICHT GIBT. da bin ich aber gespannt wer mir da was vorzeigen kann.
ich bin der meinung daß wir nicht alleine sind im universum. beweisen kann ich es auch nicht , es ist nur meine meinung.
ferner ist es für mich nicht nachvollziehbar daß der mensch steif und fest glaubt und behauptet daß er alleine die schöpfungskrone trägt.
woher will er das wissen ? hat er das universum abgegrast und nix gefunden?
wenn leben auf einem planeten möglich ist , warum denn nicht woanders auch?
was spricht dagegen ? können wir da draußen alles sehen ? wissen wir daß es da draußen keine galaxien gibt die gleiche vorraussetzungen bringen wie in unser system ?? nein , wissen wir nicht.
damit bleibt alles bei der aussage : erst beweisen dann wissen.

cheers

we are leeds


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 16:52
Auserirdische auf dem Mond?? Na wieso kommen sie nicht gleich mit einem UFO in unsere Garage geflogen und wir nennen sie dann Alf??
Es kanns ein das es vielleicht soetwas wie Auserirdische gibt doch die Menschen waren doch schon zu oft auf dem Mond, wieso ahben die dann jetzt nicht nochmal kontakt aufgenommen??

Komisch oder?? Vielleicht sind wir ja auch Auserirdische nur in der gestalt von Menshclichen Wesen *löl*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 17:02
Also ob auf dem Mond Außerirdische Leben bezweifel ich, aber es waren bestimmt schon mal Außerirdische auf dem Mond.
Öhm Mondregen, wer sagt denn dass die Austronauten die auf dem Mond waren keinen Kontakt zu diesen Außerirdischen aufgenommen haben?
Sie können auch Kontakt aufgenommen haben ohne das es den "gewöhnlichen Erdenbürger" mitgeteilt wird -> Vertuschung.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 18:59
Das kann garnicht sein Carnage denn es gibt gar keinen Mond - DAS ist die Verschwörung die hinter allem steckt!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 19:08
Was ist das graue Teil denn was wir da am Himmel sehen? :)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 19:20
Wer sagt den eigentlich das die Menschen überhaupst schon einmal auf dem Mond waren? Seit 1972, als Apollo 17 oben war, gab es keine Mondflüge mehr. Warum? Normalerweise müsste das doch technisch viel leichter sein als damals um die Zeit. Ist ja irgendwie logisch. Also es ist schon irgendwie komisch.
Und kommt mir nicht mit der Columbia.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 19:51
evening all ,
ein wesentliche faktor weshalb keiner hoch fliegt ist daß es 1972 "preiswerter" war und einen flug heut zu tage immens teuerer wäre.
und, SOLLTEN-WÄREN tatsächlich irgendwelche viehcher aufm mond , warum dahin fliegen ? ihre technologie wäre bestimmt fortgeschrittener und für sie wäre es viel einfacher und schneller zur erde zu fliegen als daß irgendeine appollo oder challenger zum mond zockelt .

cheers

we are leeds


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 19:53
Genau burgi...

Damals haben die Amis einfach eine riesige Verschwörung in Gang gebracht die ca 400.000 Menschen mit einbezog. Augenzeugenberichte von der startenden NASA-Rakete nicht eingerechnet. Und der Kalte Krieg? Alles Blödsinn, richtig? Die Russen und die Amis haben nur so getan als ob sie sich kein bisschen leiden können. Schließlich stimmen ja die Gesteinsproben der Amis, mit denen der Russen die sie Jahre später mit einer Sonde gesammelt haben haargeneau überein. Also muss sich ja die ganze Welt verschworen haben.

Hast ganz sicher recht mit deiner Behauptung... >_<

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 20:29
Genau und dann sag mir bitte warum damals auf einem Foto der Nasa die US-Flagge geweht hat obwohl es am Mond keinen Sauerstoff bzw. überhaupst eine Atmosphäre gibt und deshalb kann es auch keinen Wind geben oder was anderes:
Warum ist bei einem Foto die Erde genau so groß wie wenn wir jetzt am Abend, während dem Vollmond, zum Mond schauen? Wir wissen ja das der Mond kleiner ist als die Erde und deshalb müsste die Erde also mindest ein paar mal größer sein als der Mond. Ich hab die Daten nicht im Kopf.
Warum sind auch bei keinem einzigem Foto Sterne im Hintergrund zu erkennen?
Es gibt auch Fotos die offiziel von der NASA herausgegeben wurden wo Schatten in zwei verschiedenen Richtungen zeigen und und und


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 20:31
"Warum sind auch bei keinem einzigem Foto Sterne im Hintergrund zu erkennen?"

*rofl*
Ich hab Bauchweh!!!!!!!!

Wie ich diese Frage liebe ....

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 20:45
@john Holmes
Sterne=die weißen Pünktchen wennst dich nicht auskennst.

Und wenn du es weist dann sag mir die Antwort? Ich bitte dich darum.
Ich habe außerdem nicht behauptet das es die Amerikaner nie auf dem Mond waren, ich spreche hier natürlich von bemannter Raumfahrt nicht von unbenannter wegen den Gesteinsproben @MorpheuS8382!


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 20:51
ich habe diesen ganzen dümmlichen "Pseudoverdachte" hier schon in unzähligen Threats sicher 1000 mal erklärt - Suchfunktion "Mondlandung".



Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 21:13
Ja ich hab das Thema gerade gefunden. Also das Thema hat sich erledigt weil es eh schon einen Thread darüber gibt.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 21:26
Ja,das ist schon witzig....die einen glauben,es gibt aliens auf dem Mond,die mit den amerikanischen Raumfahrern zusammengetroffen sind....die anderen glauben,das die Amis gar nicht auf dem Mond waren....manche glauben sogar beides;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

07.08.2005 um 21:31
Hmm vielleicht haben die Aliens die amerikanischen Raumfahrer auf den Mond mit genommen und so wurde das Foto auf dem Mind gemacht :)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

08.08.2005 um 04:49
>>>... Foto der Nasa die US-Flagge geweht hat obwohl es am Mond keinen Sauerstoff bzw. überhaupst eine Atmosphäre gibt und deshalb kann es auch keinen Wind geben ...<<<

Mal davon abgesehn das Sauerstoff für Wind so wichtig ist wie Handschuhe für einen Armlosen, sollte man wissen das jeder massereiche Körper im All, so wie der Mond nun mal einer ist, eine Atmosphäre auf Grund seiner Größe und der damit zusammenhengenden Anziehungskraft gegenüber Gasten hat, und somit dieser lächerliche Verschwörungseinwand von vorn bis hinten falsch ist.

Wie schon in unzähligen Threads und auf unzähligen Webseiten zu dem Thema steht, wurde die Flagge mittels Drehbewegungen in den Mondboden getrieben... Wenn man die Flagge dann loslässt schwingt sie auf Grund einer physikalischen Größe, man nennt sie Masseträgheit, nach. Das der Mond sogut wie keine Atmosphäre hat begünstigt diesen Vorgang natürlich erheblich, sodass die Flagge noch länger im "Wind" wehen kann...
---------------------------------
>>>... Warum sind auch bei keinem einzigem Foto Sterne im Hintergrund zu erkennen? ...<<<

Du kannst dich ja mal nachts auf ein großes, freies Feld stellen und da einen Film nach dem anderen mit Blitz voll knipsen bis die Baterie leer ist oder der Morgen dämmert. Nach dem Entwickeln kannst du dir dann gern nochmal dein klasse Argument durchlesen.
---------------------------------


Um den anderen Mist zu zerschlagen such ich nach dem Aufstehen die passenden Links und Threads raus...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Aliens auf der Mondoberfläche

08.08.2005 um 10:53
JA, brauchst mir nicht beweisen hab das Thema selbst schon gefunden. Ich glaub dir, man hat mir einen Scheiß verzapft.


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

19.08.2005 um 22:34
Aliens auf dem Mond - was ist den das für ein Schrott??? Und seit wann hat der Mond eine Atmosphäre? Ach ja ,die ist ja nur auf der Rückseite ,weil sich da die Anziehungskräfte von Mond + Erde addieren. Hallo??? Das ist doch totaler Müll!!!

Leute denkt doch mal kurz nach, bevor hier solche Themen eröffnet werden!


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 00:30
hi,
ich finde einfach schei.se, das hier leute andauernd irgendwelche threadslächerlich machen müssen........ein paar der herrschaften versuchen sich gegenseitig inalbernheiten zu überbieten, was wohl besonders cool sein soll, aber irgendetwasproduktives zum beitrag können sie nicht bringen.

warum soll an der geschichtenix dran sein ???
ich glaube nicht, das jemand hier die weisheit mit löffelngefressen hat,
und wirkliche beweise für ein pro oder kontra vorlegen kann.

die wirkliche wahrheit kennt nur die nasa........und die wird einen teufel tun,
und irgendwelche details freigeben.....im gegenteil, die macht einen auf total
"weltoffen", und präsentiert eine riesenwebseite, wo man sich alle fotos und
videos zu allen missionen runterladen kann......alleine das würde mich schon stutzigmachen!

also kommt von eurem hohen ross herunter, und diskutiert wie normaleleute,
über themen, die zu diesem forum passen......und dieser thread ist eigentlich
präistiniert für "all mysterie"!

greetz
mannix


Anzeige

melden