Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens auf der Mondoberfläche

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mond, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 00:50
und deshalb holst Du diese Leiche aus dem Keller ?

Anzeige
melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 00:56
hääh??? meinst du mich???


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 01:01
Uhhh .... hier staubt´s aber !! *Spinnwebenwegmacht*


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 01:10
aaaaaah danke.....jetzt ist der groschen gefallen ;)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 02:20
Bitte !!! ;)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 03:28
Oo


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 03:33
ich glaub das ist wahr es gibt x versionen überall von was etwas beweisenkönnte,komisch??????????????????????????
was für eine macht die haben


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 04:01
es gab offiziell niemals eine zweite, bemannte landung auf dem mond....
vorrausgesetzt es gab je eine erste...
warum so einen mist verbreiten...
vanallen gürtel, usw.
denken, dann posten...

blabla


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 04:41
Mal was zum Van Allen Gürtel.....
Die Rakete der Apollo-Missionen flog während derDurchquerung des V.A. mit knapp 40.000Km/h. Der V.A. hat einen Durchmesser von ca.45.000Km. Die Astronauten waren also rund eine Stunde lang erhöhter Strahlung von maximal200mSv ausgesetzt. Laut Strahlenschutzverordnung aus dem Jahr 2001 gilt für Deutschlandnach §56 eine Berufslebensdosis (Äquivalentdosis) von 400mSv, welche nach ärztlicherAbsprache und Einwilligung jedoch noch überschritten werden kann. Also würde selbst beimaximalen Werten diese Grenze weit unterschritten und lediglich ein aufgrund derzeitlichen Konzentration der Strahlung auf den Körper erhöhtes Krebsrisiko die Folge fürdie Astronauten sein. Ein sofortiges Ableben tritt frühestens bei 1000mSv bzw 1Sievertauf.

Ausserdem wurde auf dem Mond ein Spiegel zurückgelassen, den man heutzutagemit jedem Laser, in einer Sternwarte, anvisieren kann und der reflektiert wird.....

Wenn die Astronauten was auf dem Mond gesehen haben, dann war es eineSinnestäuschung..... im All und auf dem Mond herrschen von null bis nur 1/8 Schwerkraftwie auf der Erde. Das hat zur Folge das das Blut massiv in den Kopf steigt..... ich binkein Artzt, aber wenn man sich mal Bilder von Astronauten auf der Mir, oder der ISSansieht, dann sieht man jedes mal wie deren Köpfe rot angeschwollen sind..... und ichglaube kaum das das nicht vielleicht auch irgendwelche Folgen haben könnte.....


melden
cro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 06:41
vielleicht bist du ein raffinierte täuscher kann alles sein ich weiß jetzt was für eineMACHT sie haben


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 10:08
Kann mich dem ersten Posts Jafraels nur anschließen.

"Eine zusätzlicheBestätigung von seltsamen Erlebnissen der Astronauten kommt von einer derAnglia-Fernsehgesellschaft in London nahestehenden Quelle. Dieser Information zufolge wardie NASA gezwungen, den ursprünglich vorgesehenen Landeplatz der Mondfähre >Eagle<kurzfristig zu verlegen, weil es dort von fremden Material nur so wimmelte." Quelle: PaulWiesner, Matthia Jeschonnek, "Anweisung aus dem Kosmos", Bettendorf-Verlag (siehe auch:Tomothy Good "Jenseits von Top secret")

Angeblich wurden durch die Astronautenauf dem Mond auch alte Bauwerke fotografiert.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 10:44
Angeblich dies, angeblich das... -.-


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 14:14
@ Corban

"Wenn die Astronauten was auf dem Mond gesehen haben, dann war es eineSinnestäuschung..... im All und auf dem Mond herrschen von null bis nur 1/8 Schwerkraftwie auf der Erde. "

Ja sicher doch! Der Mond ist eine lebensfeindliche Umgebungund ich selber glaube auch nicht, dass die Rückseite zB eine reine Grasfläche ist!
Aber trotzdem waren Menschen auf dem Mond!
Und ich glaube eben, dass man sichauf dem Mond keine Sinnenstäuschen leisten kann, weil man immer konzentriert sein muss!


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

15.07.2006 um 14:31
Die Aliens sind genauso wenig auf dem Mond wie wir auch, weil es da nunmal nichts zuholen gibt. Da gewesen sind sie bestimmt schon, sie waren/sind ja auch bei uns.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.07.2006 um 00:28
Hallöchen...

Der mond ist hohl hab ich heute auch gelesen, genauso wie die erde,muss doch so sein, es befindet sich ja auch kein leben auf den zellenkörpern, nur drinnesind die DNA und so..
Also..., die sind alle da drinne.... und wenn mal wieder einastronaut kommt dann machen sie winke winke, und verschrecken ihn.

Wenn danndie astronauauten wieder auf der gaiaerde landen, dann sagt die NASA, - ist ja einerägerierungsabteilung - ihr dürft nicht darüber reden, es ist geheim.

Ja so istdas.

peace & tschüssi euer

mmmädchen


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.07.2006 um 10:27
"Der mond ist hohl hab ich heute auch gelesen, genauso wie die erde, muss doch so sein,es befindet sich ja auch kein leben auf den zellenkörpern, nur drinne sind die DNA undso.. "

Schon seit tausenden von Jahren ist bekannt das der Mond aus Käsebesteht.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.07.2006 um 10:48
Link: www.stupidedia.org (extern)

Genau, und die da wohnen sind auch keine Ausserirdischen - Das sind die Mondnazis. :)


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

16.07.2006 um 16:32
Alles bullshit.........warum,frage ich jetzt mal ganz im ernst, sollen dort NICHT Aliensden Mond besucht haben.......wir haben es doch auch geschafft!!!

OK,das es dortalte oder neue Bauten geben soll glaube ich auch nicht so recht.Aber wenn ausserirdischezivilisationen wissen, daß es auf der Erde leben gibt, ist es doch immer noch amleichtesten dieses leben aus der Nähe zu beobachten.Macht doch jeder Jäger auf seinemHochstand genau so.Immer schön unauffällig bleiben.


melden

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 15:49
Außerirdische aufm Mond - entdeckt von Menschen:

Das kommt mir bekannt vor ...Perry Rhodan lässt grüßen :)


melden
zumbi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens auf der Mondoberfläche

18.07.2006 um 16:46
Vielleicht wäre der Mond ja eine Alternative als WM-Standort, wenn Südafrika es nichtschaffen sollte. Die Bauten sind ja schon da!


Anzeige

melden