Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:39
moin ihr halbaffen und primaten, die man menschen nennt.

ihr meint ihr habt ahnung oder ihr seit frei im denken und wißt bescheid!?

es ist lachhaft, das gro der menschen wird systematisch verdummt und kleingehalten.

es ist zwar provokativ, aber ich versuche mal euch wachzurütteln.

das hier ist ein teil der wahrheit(en), jeder der gegenanstänkert sollte sich mal selbst hinterfragen.....ob es ihm was bringt sich in die tasche zu lügen...

die off. mondlandung fand wie wir sie beahauptet bekommen haben nie statt, jeder depp, mit maßband kann es nachmessen bei den ausgestellten landefähren die das mondauto mitgenommen hatten, das auto hätte schon alleine mehr platz weggenommen als an board vorhanden war.

natürlich sind wir aber schon seit jahrzehnten präsent auf mond, mars, titan und venus, die man uns alle weismachen wollen das sie unbewohnbar und für menschen "höllen" sind, das liegt daran, das man auf den "planeten" was der mond im grunde ja auch ist, zuviel bodenschätze, und ggf. artefakte gefunden hat, als das man den blöden idiotischen sklaven namens menscheit es aufbinden sollte.

aids ist eine lüge und gab es in der form schon seit jahrhunderten, nur ist es cool ein wenig die menschen in ständiger angst zu versetzen, ebendso wie die legenden vom ozonloch, fakt ist, die mächtigen , das sind weniger als 1000 auf dieser welt ,wollen die menschen in einer ständigen angst und unterdrückung sehen, in ländern die von diesen gruppen als geldesel eingesetzt werden, heißen diese mittel arbeitslosikeit, inflation, politik etc.

denkt mal drüber nach was und wer uns eigentlich regiert...ihr pappnasen habt bestimmt gelesen das niederlande und frankreich gegen die eu. gestimmt haben, was machen die englischen bezahlten politikerärsche, es ist so durch die nachrichten gekommen, sie wollen, da derzeit das ergebniss bei einer volkswahl schlecht ist für das gewünschte ergebniss es solange aussezten bis die meinung im volk durch aufklärung sich geändert hat, zu deutsch hirnlose gehirnwäsche und lügen, wie auch bei uns ständig vorherscht.

auch gerade durch die kontollierten medien gekommen, nun ist es amtlich politker lügen uns die hucke voll um gewählt zu werden, UND SOWAS regiert uns dann gegen die wand, bezahlt von intressenverbänden im hintergrund, die alles nur nicht das wohl der einwohner im sinn haben.

auch eine verarsche, wie uns seit jahrzehnten jeder depp uns weismachen will, verdunstet eis auf dem mond und mars in sekundenbruchteilen durch die ja faktisch nicht vorhandene atmosphäre, und ach ja der mond ist ja sooooo heiß auf der sonnenbeschienenden seite und soooooo kalt wo die liebe sonne nicht scheint, und was habe ich in der zeitung vor paar wochen gelesen?
weil arschloch busch auf dem mond will, diesmal offiziell, hat er angst das paar findige amateurastronomen die dabei sind geräte sich zu basteln die mehr als 16zoll öffnung haben was zu finden was sie nicht finden dürfen, es off. zu machen das die usa auf den mond wollen und ne ständige basis planen.

im bericht steht drin, das genügend wasser an den mondpolen vorhanden ist, ach ne auf einmal wasser auf dem mond?!
es dort ständig so um die 30-50 grad warm ist ohne große schwankungen , hört hört, und es möglich ist aus dem wasser, ja wasser, kein kohlendioxid, nebenbei, wenn georgi kommt, verdunstet das wasser natürlich nicht, daraus sauerstoff zu gewinnen das für 100 jahre und mehr ausreicht um ne basis damit zu befeuern, logo, sauerstoff gibts ja überall, hat man uns ja auch immer so gesagt das es sowas auf dem mond schon immer gab.

weiter gehts in der menscheitsverarsche, thema neuschwabenland, ja ich weiß viele können es nicht mehr hören, aber es scheint doch was dran zu sein, auf dem dachboden mit euch und opas schulatlanten rausgekramt, denn bis in das jahr 1950 waren noch in den deutschen schulatlanten und off. atlanten die antarktis ausgezeichnet mit dem land neuschwabenland, nur hat es den angeblichen gewinnern nicht gepaßt das es so darin steht und es verboten und mit ihren namen versehen.


in den früheren 60 jahren hatte die luftwaffe einen dornier senkrechtstarter der absolut allen voraus war was es damals in der richtung gegeben hat, doch die amis kammen und sagten zu den dornier leuten, ist nicht, dürft ihr nicht haben und kassierten wie so viele andere dinge auch die der deutsche geist hervorbrachte es selber ein....

usw usw. man wird nur aufs derbste verarscht.

dies hier ist ein echter geschriebender text, und kein von vielen idioten hier nur gezogender copy/paste text der von möchtegern schlaubergern als antwort oder theard eröffnung verwendet wird.

letzte anmerkung, liebe admis auch wenn es teilweise heftige kraftwörter hier vorkommen, sie dienen zur unterstützung des anliegens und sind nicht als beleidigung zu verstehen, also theard bitte stehen lassen.

amen

groom

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:43
so, da habt ihrs...und jetzt?

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:48
nicht zu vergessen die angriffe der glücksbärchis aus dem all, die die MÄCHTIGEN uns ebenso vorenthalten.

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:50
Du weist wohl nicht, mit wem du es hier zu tun hast ! Uns auffliegen zu lassen! Na warte, jetzt kommen wir dich holen ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:58
@groomlake:

Dem stimme ich zu.
Aber was willst du ändern?

Nichts.
Ändern kannst du nur etwas wenn du zu den "1000" Eingeweihten, Mächtigen Menschen gehörst.

Wobei man aus "1000" schnell "10000" machen kann.Man weiss nicht wer und wieviele im geheimen operieren.
Nur wenn man dazu gehört will man nichts daran ändern.

Man kann es nur vermuten.. oder dank "Wahrheitsgemässen?!?" Informationen verbreiten.


Ich könnte über solche sachen stunden lange diskutieren... hab aber keine lust dies übern Forum zu starten.

Bei interesse icq =)


--> jang jang

-------------
Die Realität ist das, was wir aus unserer Phantasie machen! (M.Keck - still alive)



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:58
@ groomlake

Würd mich mal interessieren wo du diese ganzen Sachen her hast. Ich meine damit wie bist du darauf gekommen so etwas nachzuforschen? Du hast doch bestimmt irgendwo quellen. Aber n bißchen abgefahrn sind deine Theorien schon und bestimmt nicht neu...

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 15:59
Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:16
korrekt groomlake, absoluter volltreffer.
jetzt fehlen nurnoch die logischen schlußfolgerungen, was machen wir jetzt daraus? und wie machen wirs richtig? wo startet die revolution, oder brauchen wir doch nur ne rennesaince im geiste?

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:21
@ groomlake,
Du sagst was du gehört hast ,
( so wie jeder andere Mensch)
natürlich kann es auch gelesen sein ,...



Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:30
Im Grunde glaube ich Dir Groomlake. Aber mich nähme es auch brennend wunder, wo her Du diese Infos hast? Was sind das für Bodenschätze auf den Planeten? Wer ist auf welchem Planeten und was tun sie da? Was ist genau in Neuschwabenland? Wer sind die 1000?


Time will tell...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:33
www.unglaublichkeiten.com oder pilt.de!

Von den Spinnern Kawi schneider, jo conrad und van Hellsing stammen alle diese theorien!
Ich wunder mich nur warum solche geisteskranken pappnasen (ich sage nur nazis im eis) glaubwürdiger sein sollen als der geldgierigste politiker!

Ach so,
du hast die vollbeknackte theorie der chemtrails vergessen, die dienen nur dazu uns deutsche mit gift zu besprühenund dann dazu zu zwingen "fremdrassige" zu heiraten, so dass das germanentum ausstirbt! (kawi schneider)

weiterhin ziehen wir wenn wir gehirngewaschen genug sin dann converse chucks an die füsse- die haben den illu-stern an der innenseite und beeinflußen uns durch magnetfelder den weltherrschern zu gehorchen und adi zu hassen (jo conrad)

Ach so adi lebt als neuer messias auf aldebran und bereitet unsere befreiung vor
(schneider und hellsing)


so das waren nur einige der meinungen der vorbilder von 114!


@114 kommt dein nich von der benzbaureihe w114????

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:37
glaub ich alles nicht viel zu weit hergeholt

Zerstörug ist das Werk eines halben Tages. Wiederaufbau ist ein Lebenswerk.

Rechtschreibfehler müssen an der Rezeption abgegeben werden.



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:39
@Psychokinetik

sehr milde untertrieben! dagegen ist star-wars real!

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:46
So richtig glaubwürdig scheint das ganze wirklich nicht zus ein und wenn du es hier reinschreibst solltest du vielleicht das ganze mal mit fakten unterlegen. Artikel oder bücher (quellenangaben) woher du das hast. Aber ich muss ehrlich gestehen ich tue mir schwer damit dir das alles zu glauben...

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:48
Groomlake? Du bist eine Matschbirne, mehr nicht!

Es ist nur einer dieser Tage, Wo du nicht aufwachen willst
Alles ist Scheiße, jeder nervt. Du weißt wirklich nicht warum aber du willst es rechtfertigen jemand seinen Kopf abzureißen!



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:48
@phil3012
<"Würd mich mal interessieren wo du diese ganzen Sachen her hast. Ich meine damit wie bist du darauf gekommen so etwas nachzuforschen?">

DAS ist unfair - wo groomlake doch alles selbst geschrieben hat und nicht kopiert, wie z. B. ich "Möchtern-Schlaumeier" das öfters mache.

Die Quellen? Mcbain hat sie dankenswerterweise schon benannt, nur leider dem falschen User "untergejubelt".

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:49
@phil3012

seine quellen sind alle "white pride" fanatiker! Nazis der übelsten sorte!

"dem Faschistengesindel gnade, keine gnade dem hund der und betrog"

Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:50
@groomlake

Sag mal hast du ein Gedicht geschrieben, oder was?

LOL, was zum kuckuck soll es bitteschön auf dem Mond oder Mars für Bodenschätze geben,du hirnie.

Solche leute wie dich sollte man einsperren.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:50
@114

Tausend mal sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@groomlake
ganz großes buh an dich!!!!!

@jafrael
Danke!!!!!!




Die Demokratie der Bundesrepublik ist die einzig vorstellbare menschenwürdige Staatsform!Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:53
@ McBain

Ja so was in der richtung habe ich mir schon fast gedacht! Hört sich doch teilweise nach Propaganda der übelsten Sorte an! Gibt immernoch leute die an solchen Müll glauben.

Stay rude!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

08.06.2005 um 16:54
arm sind meinche menschen im geiste

mfg

Credendo Vides


Anzeige

melden