Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 22:57
@groomlake

Was wills du denn mit dieser Aussage bezwecken?
Was dusagst
stimmt natürlich teilweise...wiso denkst du das du es besser weist?

Genosse
Hendrik

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

18.07.2006 um 23:02
>Was wills du denn mit dieser Aussage bezwecken?
die totale tägliche verarsche voneuch

mmm


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 12:15
LOL

groomlake richtig schlauer text...lol...einen solchen mist habe ich schonlange nicht mehr gelesen...

wenn 1/10 von deinem bericht stimmen würde...mirwäre es scheiss egal...
ich habe eine anständige arbeit, ein dach über dem kopf,regelmässig sex usw. was will ich da noch über solche dinge nachdenken...

dasleben geniessen...wir müssen noch alle früh genug gehen=)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 14:12
Der der Hier verarscht ist ist der Threaderstelelr das er den quatsch glaubt!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 20:36
@groomy

verarscht werden wir seit unsrer Geburt!!! gr Atlan


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 20:40
>>Der der Hier verarscht ist ist der Threaderstelelr das er den quatsch glaubt!

Naja auch über die paar Posts die es toll finden was er so schreibt, freuen sichmanche und haben damit ihr Selbstbewußtsein für die nächsten Wochen aufpoliert XD


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 22:35
Wie kann mann solchen dämlichen Theorien glauben schenken *mit den Telefon auf denSchädel hau*

Das bringt mich einerseits zum lachena dnerseits zurverzweiflugn,aber der erstelller hat ja die Ahnung und weiß es besser als Milliarden von Menschen*urhrgrgr*
@Ersteller passs auf das der FBI den Thread nicht liest undsieht das duBeweise gefunden hast du sie dich in ihre FOlterkammer stecken um dich von Aliensauffressen zulassen!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 22:40
von Grooomlake:
"@all die mich mit nazis etc. in verbindung bringen wollen, ich denkeihr seit echt die wahrhaft gestörten, denn ich habe lediglich die sachen wiedergegebendie aus aktueller presse bzw. leicht zu beschaffende daten sind, die jedermann im grundezugänglich sind die ein wenig suchen.

es zeigt mir aber ganz klar, das ihr, diemich mit nazis in verbindung bringen, endweder einen echten hirnschaden schon haben müßt,oder ihr einfach ein haufen armer irrer mitläufer seit, die einfach aus bock in dasgegrölle mit einstimmt, da ihr sonst wohl im leben schon nichts gebacken bekommt

ich finds auf jeden fall lustig und intressant ein haufen freaks zu sehen, die sichhier mit polemischen unproduktiven geseier selber übertreffen, weiter so, damit gebt ihrmir mit jeder schwachsinns antwort indirekt mehr recht, hurra. "

Wer ist hierder arme entlaufene Irre bitteschön? Du bist echt die größte Witzfigur der weltGroomilein *tätschel*, naja bis auf die Oberen 1000!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 22:47
@groomlake
Du bist ein kleiner dummer Fascho nicht mehr, du bringst es zwar mit Styleund Witz rüber aber das ist doch nur Gewäsch..
Selbst wenn das alles so ist, ist esdoch trotzdem scheiss-egal!!
Der paranoide bist du und nicht die Welt ist böse undinfiltriert.
Versuch einfach mal an normales zu denken, neues und schönes, auch wenndu rückschläge erleidest..

Wollt ich nur mal so schreiben.

danke


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 22:47
@groomlake
Du bist ein kleiner dummer Fascho nicht mehr, du bringst es zwar mit Styleund Witz rüber aber das ist doch nur Gewäsch..
Selbst wenn das alles so ist, ist esdoch trotzdem scheiss-egal!!
Der paranoide bist du und nicht die Welt ist böse undinfiltriert.
Versuch einfach mal an normales zu denken, neues und schönes, auch wenndu rückschläge erleidest..

Wollt ich nur mal so schreiben.

danke


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

20.07.2006 um 22:48
uppppps!
Erst steht da ich soll 10sekunden warten.
Dann ein Doppelpost.

mir egal


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 07:19
Du bist ein kleiner dummer Fascho nicht mehr, du bringst es zwar mit Style undWitz rüber aber das ist doch nur Gewäsch.

Naja Blutige Anfänger, da könnteman über den beleidigen Tonfall hinwegsehen...

Wollte ich nur mal loswerden :)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 08:10
@Blutdingens

Daß die intellektuellen Fähigkeiten,die das verstehen eines Threadsund eine sinnvolle Diskussion erst ermöglichen nicht immer und bei jedem gegeben sind,hast Du ja jetzt hinreichend bewiesen.

Selbst wenn das alles so ist, ist esdoch trotzdem legal,illegal ,scheiss-egal!!
Das Paranoide ist deine Post oder diePost und nicht groom ist böse und infiltriert, weil groom kann man gar nichtinfiltrieren, besonders wenn er groomelt.
Versuch einfach mal an Paranormales zudenken, Altes , Groommes und Schiefes, auch wenn du Vorschläge erleidest oder Ab- , Auf-und Umschläge
(im Volksmund auch Wadenwickel geheißen).Apropos heiß ,ich nehme malan,es war die Hitze,die deinen Post zu dem gemacht hat,was er ist ,denn man ist was manisst,auch wenn man nichts ist und nichts isst.

Wollt ich nur mal so schreiben.

danke,prost und Mahlzeit


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 09:40
@zaphodB.
lol

mmm


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 12:06
groom is genial - soviel dazu!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 12:06
Und in seinen Aussagen seh ich absolut nix fachistisches oder nationalsozialistisches!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 15:52
LOL

zaphodB., immer wieder erfrischend 8)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 18:16
@zap-hodY
lern lesen du $p4C%

Wenn deine intellektuellen Fähigkeiten nichtreichen um meinen Text zu verstehen, dann kann ich auch nichts dafür.

Lese ihndir noch mal langsam durch, vielleicht 2-10 mal dann verstehst du ihn auch...

lol, ich bekomm grad voll nen Lachanfall von deinem "Intellekt"

Wieso musstdu eigentlich auf dieses Niveau herabsinken Einstein?
Hab ich dich persönlichangegriffen oder bist du Groomlake sein Afick-Nazi Freund?
Lies dir auch nochmalGrooms ersten Beitrag 2-10 mal durch vielleicht checkst dus ja dann..

Undverunglimpfe meinen Nick bitte nicht.

Ich bitte um eine lange Sperre...

mfg ;-)


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 19:35
hohoho,@blutfuzzy äh pardon @blutreligion oder wie dein heiliger nick sonst heißen mag,da heult ja jemand mächtig auf. Na ja, si tacuisses....
Danke für Deinen Vergleichmeiner werten person mit dem weisen und genialen Albert. Das hast Du richtig erkannt.
Zu Deiner Frage:"Wieso musst du eigentlich auf dieses Niveau herabsinken Einstein? "
Ganz einfach ,eigentlich wollte ich auf dein Niveau sinken,mein Hase, damit auch dumich verstehst,aber tiefer ging leider nicht. Ich hoffe du wirst das entschuldigen undwenigstens mein Bemühen würdigen.

Im übrigen ,mein Junge ,solltest du einfachmal deinen Stil,so vorhanden,überdenken, dann klappt´s auch mit den anderen Usern .
Pöbeln allein zeugt nämlich weder von Intellekt noch von Substanz sondern eher vomGegenteil.


melden
dulcy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

21.07.2006 um 20:53
Den Leuten welche andere als Nazis bezichtigen kann man eigentlich nicht richtig bössein, wurden schließlich so konditioniert. Irgend n Typ is im Netz oder ka wo aufGeschichten über Verschwörungen und ähnliches gestoßen, fand die Idee interessant, hatsich gedanken gemacht. Bloß weil er sich mit solchen Theorien/Ideen beschäftigt, sichGedanken macht, iser gleich ein Nazi?
Betrachtet mal die Medienlandschaft der letztenMonate, besonders die aktuelle Berichterstattung über Nahost. Bin ich einer der wenigendenen das etwas, hhmm sagen wir, merkwürdig vorkommt? Da könnt einem schon der Gedanke aneine klitzekleine Verschwörung kommen, nur um das mal als aktuelles Beispiel zu nennen.
Wer die Manipulation durch die Massenmedien nich bemerkt, sorry, aber dem ist wohlnicht mehr zu helfen. Naja, eigenständiges Denken zählte noch nie zu den stärken derMenschen in diesem Land und beeinflussen ließen sie sich schon immer gern(stichwort"Hitler", "Nationalsozialismus")
Allein schon anhand dieser Manipulation vermute ichdas da die eine oder andere Verschwörung läuft, zu welchem zweck auch immer.


Anzeige

melden