Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 13:43
Baldur, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Glorian, ich gebe Dir recht. Ich weiss was Hype bedeutet, und glaub mir, ich habe micht sicher nicht nach einer Animefigur (die ich überhaupt nicht leiden kann) oder nach einer Sesamstrassenfigur benannt. Nur möchte ich mit meiner Frage eben genau auf diesen Hype um die radikal denkenden Nationalisten (die ja gar keine Faschos sind; Denn Faschos gibts nicht, wenn dann Faschisten, und die gehörten und gehören einer Partei in Italien an) aufmerksam machen. Ich denke Baldur hat da alles gesagt.

Time will tell...

Anzeige
melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 13:44
Baldur, Du sprichst mir aus dem Herzen!

Glorian, ich gebe Dir recht. Ich weiss was Hype bedeutet, und glaub mir, ich habe micht sicher nicht nach einer Animefigur (die ich überhaupt nicht leiden kann) oder nach einer Sesamstrassenfigur benannt. Nur möchte ich mit meiner Frage eben genau auf diesen Hype um die radikal denkenden Nationalisten (die ja gar keine Faschos sind; Denn Faschos gibts nicht, wenn dann Faschisten, und die gehörten und gehören einer Partei in Italien an) aufmerksam machen. Ich denke Baldur hat da alles gesagt.

Time will tell...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 14:01
Mhhh ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alles durchzulesen, habs nurmal kurz überflogen, aber

Es stimmt doch das Deutschland Staatsgebiet in der Antarktis hat und das bis heute, wir haben es nicht abgegeben und es wurde uns auch nicht weggennommen, soweit ich weis wurde es lediglich noch als Norwegisches oder Schwedisches Staatsgebiet genommen was ja aber nicht geht da es schon Deutsch war.

Früher habe ich es in der Schule gelernt das der Mond keine Rohstoffe hat, kein Wasser und keine Atmosspäre, dann lese ich auf verschiedenen Internetseiten, das auf einmal Wasser gefunden wurde( auf Freenet u.a.) mhh naja und die usa wollen eine Basis errichten, achso naja gut.

Die ganzen vorwürfe mit der gefälchten mondlandung hätten auch schon ausgeräumt werden können, da es Teleskope gibt, die bis zum Mond schauen können und das sehr genau. Aber niemand hat sich die mühe gemacht.

Ach und noch dazu:McBain
Ach so,
du hast die vollbeknackte theorie der chemtrails vergessen, die dienen nur dazu uns deutsche mit gift zu besprühenund dann dazu zu zwingen "fremdrassige" zu heiraten, so dass das germanentum ausstirbt! (kawi schneider)


mag schon sein dass er es so dreht aber ich habe gehört das die chemtrails in den usa angefangen haben und sich erst dann ausbreiteten, damals hat die usa L.A. damit eingedüngt, weiß net mehr was es war aber gesund nicht.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 14:22
Naja...kann auch sein das die chemitrails dafur da sind die ozonschicht zu veråndern, denn die atmosfære wird ganz schøn schøehcte in der letzten zeit!!
Aber kan auch sein das die Chemitrails dafur da sind , das was gesprut wird kommt ins wasser, in die luft, auf dem felder und damit auch in obst und fruchte!!

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 18:11
es ist einfach schwach das einige die wahrheit nicht erkennen und einige andere maßlos übertreiben !
Man unterscheiden von guten quellen und quellen die die vertuscher verbreiten (van helsin etc)

Meinen post in einen thread der jafrael galt möchte ich hier nochmal posten damit ihr die zusammenhänge erkennt !


@jafrael
diese leute versuchen die wahrheit zu vertuschen - sie sind so indirekt daran beteiligt das unsere welt da steht wo sie steht !
da du auch eine story erzähltest (wo du vielleicht auch entführt wurdest)verstehe ich nicht warum du diese leute dermassen zu wort kommen läßt !
Dieses Forum hier ist ein Ufo-Forum und kein Skeptikerecke ,---dann kommen diese Nullen und haben nichts besseres zu tuen als alles lächerlich zu machen !
Deine Verwarnung stecke ich mir sonst wo hin da es mir langsam reicht das diese Leute mit ihren Untaten davonkommen!

Du glaubst an keine globale Illuminati-Verschwörung - aber du glaubst an Aliens - schon alleine das ist paradox !
Denn wenn es Aliens gibt dann gibt es auch diese Weltverschwörung!Die Industrie und alles die komplette Wirschaft wird vom Bösen kontrolliert und kostet wöchentlich millionen Menschen das Leben !Wenn es eine echte demokratie geben würde und nesara eingeführt wäre wäre alles besser !ABer nein solche leute wie ihr es seit die dann gleich das Gute zu Bösen degradieren sind es die dem Bösen Nahrung geben !
Auch wenn du jafrael vieles erkennst und zum Glück beginnst die Verschwörung auch zu erkennen ,ist es dein Nazi-haß den ich völlig verstehe der dich blendet !
Nazis sind das Böse sowie heute das böse -- das böse hat sich wieder verändert und arbeitet diesmal getarnt damit die folgen noch verherrender werden können !
Haß ist generell schon schlimm, und dieser blendet die menschen.Man darf sich nicht auf dieses niveau begeben sondern muss ihm ein klares nein sagen - und so denkst du alle Verschwörung ist Nazi-müll aber dem ist nicht so den genau das wollen die Verschwörer das alle denken es sei brauner müll.Deshalb erscheint auch diese Masse an brauner Propaganda in Form die du und McBain zu recht kritisieren (ich verurteile das auch zu schärfst),aber der Ziel ist es auch die quellen die nichts mit nazi-müll zu tuen haben ebenfalls in diese ecken verweisen zu können !Die beauftragen ihre eigenen leute wie van helsing und die anderen satansleute um bücher mit ähnlichem Verschwörungaufbau wie die guten quelle zu verfassen !(meist wird in diesen fälschungen maßlos übertrieben man sieht ja die traurige auffassung von groomland und anderen hier )
Damit man dann alles in eine Ecke kehren kann !Aber wegen deinem Haßes erkennst du das nicht !

Ich hoffe ich habe dir damit geholfen einen besseren weg zu gehen !

Wenn ihr nicht erkennt wird es wieder millionen von unschuldige wenn nicht gar 100 millionen tote geben !Denn die Lage spitzt sich zu !Der von den Verschwörern heraufbeschworene Terror und die Kriege und der kommende Iran-krieg und Taiwan krieg von china werden alles dem ende zu treiben !
Es sei das Volk würde nesara installieren und ihre Regierungen wegsperren !
Wollt ihr wieder einen Massenmord wie im 2. Weltkrieg ?

Es ist in eurer Hand erkennt ihr das nicht?
Noch ist Zeit zum umreisen des Ruders aber bald nichtmehr !
Tut doch was und läßt euch von der Liebe Jesu erleuchten !
Liebe GRüße

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 18:58
aber die mondlandung, von wegen die amis warn die ersten, das war alles fake, das weiß doch jeder. das war so gar schon in da zeitung


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 19:26
@hype
<"Waren es wohl auch die Nazis die Jesus gekreuzigt haben? Er war ja Jude....">

NÖÖ - der verquere4n Logik einiger NSL-Anhänger war Jesus - na? Richtig: ein Nazi! (Nazoräer muß für diese Theorie herhalten! -gg*) und ist selbstverständlich von den bösen Juden umgebracht worden! Pontius war vermutlich der dortige Illuminaten-Chef und hat das eingefädelt.

Ob man sich beim lesen solchen Quatschs verarscht fühlt? Ja.


Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 19:33
Hallo Miteinander,

also ich muss schon sagen, für ein Forum wo sich anscheinend Leute für verschiendene Themenbereiche interessieren, finde ich geht es hier relativ intollerant zu.

Bitte nicht falsch verstehen, auch ich heisse Menschenverachtende Maßnahmen, wie auch immer nicht gut.

Bloß denke ich, all diese Themen sollten einmal zum Nachdenken anregen, deshalb gebe ich hier jedem Recht, in irgendeiner Art und Weise.

Die Tolleranz und Akzeptanz (das heisst nicht das ich die andere Meinung annehmen muss !) jemandem seine eigene Meinung zuzugestehen, ist doch wohl das Mindeste, da braucht es doch auch keine Kraftausdrücke oder Fäkalworter ....

Ja, auch ich oute mich, verschiedene Theorien zu glauben, weil warum soll die Fahne im Wind wehen bei der Mondlandung der Amerikaner, wenn es doch angeblich keine Athmosphäre gibt dort. Warum soll ich jetzt urteilen ob es stimmt oder nicht, wenn ich noch nicht einmal dort war.... Soll ich es aber deshalb ausschließen ?

Oder warum soll ich nicht an ein Leben nach den Tod glauben ? Nur weil es nicht "normal" ist in unserer Welt und uns unsere Erziehung sowieso unsere "Fähigkeiten" aberzieht ? Sowohl in Schule als auch im Alltag.

Wenn ein Kind behauptet es sehe Geister oder sonst was, wie werden wir reagieren ? Leider die Mehrheit mit dem Abschub dieser Ansicht ins Reich der Fantasie. 100fach erlebt ...

Wenn jemand schreibt, Freimaurer, Zionisten etc.. beherrschen uns, verweisen wir das sowieso auch ins Reich der Hirngespinste. Wieso ?

Aber es geht auch einfacher ! Nehmen wir statt dessen den Begriff "Bank". Nehmen wir einmal an man sagt diese "beherrschen" uns... Jedem nun eine kurze Nachdenkpause ...................

Wollen wir das Ändern, oder nicht, es liegt an einem selbst.

Schluß endlich liegt es an jedem Einzelnen selbst etwas zu Ändern. Ob er nun denkt wir werden beherrscht durch unsichtbare Mächte. Oder einfach nur mit seinem Leben unzufrieden ist und jeden Tag in die schei... Arbeit geht. WER KANN DAS ÄNDERN ?

NUR WIR SELBST !

Das ist jedenfalls meine Meinung, ich kann niemanden ändern, das ist immer gescheitert ! Ändern und verändern kann ich mich nur SELBST !

Durch meine Gedanken forme ich meine Umwelt, das funkt. schon seit langem !

Amen

Nein, Scherz beiseite, ich hab mich fürs erste Ausgeschrieben, hat jemand noch etwas dazu zu schreiben ? Würd mich freuen Antworten oder andere Ansichten zu lesen !

lg
Alex


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 19:40
@jafrael ob Jesus nun Jude oder Angehöriger einer anderen Stammeszugehörigkeit war lasse ich mal dahingestellt,Fakt ist er hatte neue Ansichten und verfügte evtl.über Wissen das in das damalige Weltbild nicht passte.Zumal konnte er Menschen heilen,zumindest wird das berichtet-die sogn.Wunder und das wird auch heute noch nicht gern gesehen wenn jemand mit seinen mentalen Kräften heilen kann.

SIGI NAUDIZ PERTH PEROTH BJARKAN



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 19:44
@alexander.bisen

Erst mal Willkommen hier.

Hast ja in vielem recht. und normalerweise geht hier auch gesittet zu. In letzter Zeit eskalierte aber der "Glaubens- und Wissensstreit" etwas.

Lies ruhig mal die umfangreichen älteren Thread zu Themen, die Dich interessieren und Du verstehst auch bald warum das so ist.

Mach es besser. Und mache DEINE Erfahrungen hier.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 20:27
hi alex,

ich gebe dir vollkommen recht!
ich denke, wozu haben wir den freien willen, unsere entscheidungskraft wenn doch eh alle nur auf andere hören?! weiter oben schrieb jemand "die mondlandung war eine lüge, das ist doch klar, das stand sogar in der zeitung!".

dazu muss ich eines sagen, anscheinend sind sich die wenigsten bewusst in welchem ausmass uns diese medien beeinflussen! ich habe das mal in meinem ersten beitrag verfasst.

wenn wir alles glauben, was uns in tv und zeitung oder radio so erzählt wird, dann sind wir dümmer als ohne!

denn, wer beeinflusst die medien?! leute mit geld. wer sind die chefs von zeitungen?
leute mit geld. und wer will immer mehr geld haben? leute mit geld!!!

unsere politiker sind bestechlich, unsere banken und wissenschaftsinstitute sind bestechlich, ja sogar wir selbst!

da ist es nicht wunder, das nur die hälfte von dem was wir vorgegaukelt bekommen, stimmt.

leute bitte, dies ist nur gut gemeint!!!

glaubt nicht alles was man euch zeigt oder erzählt!

in diesem sinne,

Juliet

PS.: und lasst euch über eure glaubens und politischen richtungen doch in einem separaten thread aus! so erspart ihr vielen usern zeit und geduld ;)

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 21:30
Hallo Alex..

Ich kann da auch sagen das die Medien selber nicht wissen ob was sie bekommen falsch oder richtig ist..weis man ja nicht...Sie mussen ja auch die nachrichten jrgendwoher herbekommen aber selber sind sie genauso unsicher wie wir, es gibt da pressekonferansen, hoe mæchte sagen ihre goSe wørter und schon sind sie weg...hinter den Turen..hihihi

Nun, man sollten nicht den medien glauben, aber die medien haben bestimmt ihren eigenen glaube an was sie glauben und wisse selber nicht mehr, auf jeden fall bin ich mir sicher da geht was groSes vor!

Mir freundlichen gruSen

Alex

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 21:31
amen und danke


ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 21:32
Ich frag mich welche nullen es sind...diese Forum wird bestimmt vieleicht uberwacht, ich glaub die grøSte verschwørung war bis jetzt hier im Forum das es von der Regierung uberwacht wird aber sie haben bestimmt schon infos uber uns...

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 21:37
Link: www.das-gibts-doch-nicht.de (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2005)

ein netter link zum thema gedanken kontrollieren materie, nur um alexanders
post n bischen zu untermalen,, viel spaß!

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 22:10
Aua, @ Moonlake, es gibt in Houston ein Museum in dem kannst du Dir einen originalgetreuen Nachbau des Landungsmoduls ansehen. Dort siehst du auch wie sie das Mondauto verstaut hatten. Nix mit Verschwörung.

Das Argument mit der Flagge ist einfach zu lächerlich das noch zu beantworten. Außerdem musst Du nicht DORT gewesen sein um zu Wissen, dass es auf dem Mond keine Atmosphäre geben kann.


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

09.06.2005 um 23:50
Schon mal gemerkt das sich der Urheber keineswegs noch meldet !!

Also schreibt weiter rein was Ihr denkt.
Sinn ist doch verstanden...............oder?


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 00:15
@PapaSchenga
<"jafrael ob Jesus nun Jude oder Angehöriger einer anderen Stammeszugehörigkeit war lasse ich mal dahingestellt,">

WARUM? Hast Du neue Beweise für die Vermutung er könne KEIN Jude gewesen sein? Ich bitte um NEUE Beweise. Die alten kenne ich und woher die kommen - auch.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 00:27
Nun ja immer noch Fehlanzeige!


melden

die totale tägliche verarsche von euch ! lesen

10.06.2005 um 00:30
k2

Ich beantwortete eine an mich gestellte Frage. Ist hoffentlich gestattet!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden