Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Chinesische Armee in Russland verschwunden? RSS

128 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, China, Verschwunden, Armee

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 71234567
sir.oliver
Diskussionsleiter
Profil von sir.oliver
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.06.2005 um 22:24



Hi Leuts,

hab hier nach dem Thema gesucht aber leider nichts gefunden.

Angeblich soll mal eine ganze chinesische Armee in Russland spurlos verschwunden sein. Mir fehlen dazu leider jedliche Angaben (wie z.b. Ort und Zeitspanne) und Quellen.

Interessant ist nur eines: Ein Bekannter (mit dem ich leider keinen Kontakt mehr habe um näher zu dem Thema befragen zu können) hat mir das von einigen (6?) Jahren erzählt. Und vor knapp zwei Jahren hab ich mich mit einem BH-Kollegen (leider auch kein Kontakt mehr... Ja, ich weiss wie sich das jetzt anhört *sfg*) über mysteriöse Ereignisse unterhalten, da hab ich ihn gefragt ob er mal was davon gehört. Tja hat er: Zwei Soldaten aus dem Ostblock die in gutem Kontakt zu seiner Mutter gestanden sind, haben ihr diese Geschichte auch einmal erzählt.

Naja, das ist jetzt leider alles was ich darüber weiss und würde auch noch gerne mehr erfahren falls jemand eine Ahnung hat oder auch schon mal davon gehört hat.

MfG Oliver

wasser

melden
   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.06.2005 um 23:08

ok.

wie groß war die armee, wann ist es passiert?

liefer etwas mit dem wir arbeiten können.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

melden
nimor
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.06.2005 um 23:34

du sagst im netzt hast du es nicht gefunden ?
man findet im netzt jeden müll den man sucht. sogar solche seiten wie Allmy...lol
wen an der Chinesengeschichte nur etwas dran ist, dann kannst du davon ausgehen, dass im netzt etwas davon existiert.. wenn auch nur versteckt auf irgendeiner amerikanischen seite..nur fleißig weitersuchen

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft

melden
sir.oliver
Diskussionsleiter
Profil von sir.oliver
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.06.2005 um 23:46

:)

Wie gesagt: Das ist leider alles was mir noch im Gedächtnis geblieben ist.
Die Armee drüfte in etwa um die 100.000 Mann gross gewesen sein, könnte aber auch übertrieben gewesen sein, was ich persönlich nicht glaube: Denn sollte China wirklich einen Überaschungsangriff geplant haben, dann würde das ein guter Stosstrupp gewesen sein.

Mehr Details habe ich leider nicht.
Wie gesagt, könnte auch reine Humbug sein: Den Fakt nach zu schliessen wird diese Mögichkeit auch sehr wahrscheinlich sein. Aber nichts desto trotz, kann ja sein dass es dennoch jemaden gibt der zumindest mal was davon gehört hat *g*

MfG

wasser

melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 08:39

es heißt doch China will in Europa kämpfen!!!


Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...


melden
   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 11:08

Wo ist Russalnd ? :)


Nu im Ernst. Wenn an der Geschichte was dran ist, sind die wohl desertiert und haben in Russland Asyl beantragt. ;)


NICHTS lebt ewig !

melden
alfons
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 11:21

eine ganze armee?

wenn ich mich nicht irre besteht eine armee aus bis zu 250.000 soldaten.
das mal eine solche menschenmasse, spurlos verschwindet halte ich für ausgeschlossen.
ausserdem müsste man sowas auch auf satelliten gesehen haben müssen.

melden
paganethos
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 11:22

habt ihr schonmal was von den amur-kriegen gehört? im netz findet sich leider
herzlichst wenig darüber.

waren "kleinere" grenzstreitigkeiten in den 60ger jahren zwischen china und
russland. kann schon sein dass da mal 100`000 mann vernichtet werden.. ich
denk in china würde das kaum jemandem auffallen.

melden
   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 11:30

moin

also,
wenigstens irgendeine quelle, wo wir uns zumindest auf die glaub- oder unglaubwürdigkeit dieser einschiessen könnten, wäre schon fein

buddel

melden
van-artica
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 13:53

Naja, die westliche Wel,t huete weis uberhaupt nicht was in China und Russland virgeht, kaum ein mensch ist in diesen Lænder, und die medien sprechen wenig daruber..

Es ist der geist die die Welt bewegt...

melden
sir.oliver
Diskussionsleiter
Profil von sir.oliver
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 15:24

Das Problem ist, dass ich leider überhaupt keine Daten habe an die man sich halten könnte. Eines ist aber interessant: Ich habe heute einen Freund darauf angesprochen (mit diesem hab ich ausnahmsweise noch Kontakt *g*) und hat von der Geschichte auch was gehört, aber Details kennt er auch keine.

Da fällt mir noch was ein... Irgendwas mit Tesla-Spulen bringe ich mit der Geschichte in Zusammenhang, aber das könnte auch ein Irrtum meinerseits sein.

Und noch was: Alle Personen (mich mit eingeschlossen), welche schon mal was von der Geschichte gehört haben kommen aus slwasichen Staaten, bzw. aus dem Ostblock. Vielleicht ein slawischer Mythos vom starken Russland oder so... Wer weiss.

wasser

melden
generaldan
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 19:11

ich erinnere mich

Sind die Unverschämtheit und die Verantwortungslosigkeit weiter Teile der Medien eigentlich die Folgen von Feigheit und Hinterhältigkeit
der Politk ? Oder ist es umgekehrt?


melden
sir.oliver
Diskussionsleiter
Profil von sir.oliver
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 19:15

...Dann teile doch dein Wissen mit uns :)

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt aber schwer...

melden
tyler-durden
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 19:35

Leute
nehmen wir mal an das ist war!

Russen haben 100 000 Tausend Chinesen abgeschlachtet!

Zwei Atommächte!

Würde die Presse davon mitkriegen wäre ein Atomkrieg so gut wie sicher!
den bei 1 Mrd Chinesen gäbe es genügen die Blutrache wollen!

Vielleicht sind sie aber auch durch einen Stargate gegangen und treten Adi auf NeuSchwabenland in den Arsch!

oder sir.oliver
will testen was man erreichen kann hier!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 19:39

EIn Armee verschwindet nicht einfach so

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 19:40

Und 100 000 Soldaten desertieren auch nicht einfach so

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)


melden
sir.oliver
Diskussionsleiter
Profil von sir.oliver
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.06.2005 um 20:20

@tyler: Möchte eigentlich nur Aufklärung *g*


Klar verschindet eine Armee nicht einfach so, das ist ja der Aspekt der mich an der Geschichte reizt. (Das Wort 'Geschichte' verwende ich hier absichtlich, da ich leider keine Fakten oder auch nur annähernd so etwas wie diese habe um aus der Geschichte eine Theorie oder auch nur eine Verschwörung zu machen.)
Einhundertausend ist eine Menge, aber auf so grosse Staaten wie es die Sowjetunion und auch China wahren (bzw. China noch ist), die eine asugeprägtes Militär in einem weit ausgedehnten Teritorium besitzen, sind einhundertausend nicht mehr so viel.
Desweiteren denke ich das die chinesische Regierung damals einen Primärschlag auf eine Provinz ausgeführt hat, der wie wohl scheint gescheitert ist und deswegen vertuscht wurde. Warum die Sache jedoch auch von sowjetischer/russischer Seite totgeschwiegen wird ist mir auch schleierhaft: Zumindest würde das die Theorie einer starken Defensivewaffe bestätigen - da hier auch die Russen Interesse daran hätten die Technologie zu verschweigen.

Aber wie gesagt, da ich leider keine weiter Informationen finden kann und die Leute in meinem Bekanntenkreis die schon mal etwas über diese Geschichte gehört haben auch nicht mehr wissen als ich, finde ich es einen zwar einen inspirierenden Zufall, dass es mehr Leute gibt die etwas davon gehört haben aber keine Ahnung über irgendwelche Details haben (Ja nichteinmal das Jahr ist bekannt, geschweige denn der Ort), wird sich die Suche nach dem Ereignis leider im Sand verlaufen...
Nichtsdestotrotz hoffe ich auch weiterhin, dass eventuell jemand etwas von der Geschichte weiss und sich vielleicht hier einfindet und uns auf der Suche nach einem kleinen Stückchen Wahrheit unterstützt.

MfG

Der Ruhedne kann das leicht sehen, dem Menschen in der Bewegung fällt aber schwer...

melden
silbernacht
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.07.2005 um 20:27

Link: www.freenet.de (extern)

Huhu :D

Ich hab zu dem Thema eben diesen Link gefunden (Mehr zufällig, hab netmal hiernach gesucht)

In diesem Artikel geht es um dieselbe Zeit und denselben Konflikt in der es angeblich eine Atomexplosion gegeben haben soll.
Es wäre demnach ja möglich, das diese Armee bei dieser Explosion ums Leben kam und somit verschollen ist, da diese Atomexplosion ja auch nicht bekannt war :D

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/atomschlag/index.html

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)

melden
   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.07.2005 um 20:45

lol irgendwie kommt mir dieser tread bekannt vor

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!

melden
silbernacht
ehemaliges Mitglied


   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.07.2005 um 20:51

Er ist auch schon über nen Monat als, ich wollte nur meine Informationen anhängen.. tut mir leid wenn das falsch war o.O

Wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? (Ludwig van Beethoven)

melden
   

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

10.07.2005 um 23:30

Da fällt mir noch was ein... Irgendwas mit Tesla-Spulen bringe ich mit der Geschichte in Zusammenhang, aber das könnte auch ein Irrtum meinerseits sein.
Zuviel C&C gespielt? :)

Zum Topic - stellt sich doch die Frage, ob wir überhaupt Putins Rußland und die VR China meinen? Ein Vorstoß des kaiserlichen China ging mal bis in den Iran/Irak - allerdings war das um die Zeitenwende...
Oder der Versuch eines Angriffes gegen die Reitervölker (Kasachstan z.B.) - "eine (kaiserlich-)chinesische Armee marschierte nach Russland (bzw. eine spätere Provinz) und wurde dort von der Umwelt und feindlichen Angriffen aufgerieben = verschwunden". Weder die Steppenvölker hatten schriftliche Aufzeichnungen darüber noch hätten die Kaiser einen solchen Flop an die große Glocke gehängt.

Klingt zumindest plausibler als dass eine Armee Rotarmisten in UdSSR/Rußland im 20. Jahrhundert einfach verschwindet, ohne dass irgendwer es mitbekommt.

Glaube nicht alles was du siehst - und auch nicht alles was du hörst. Erst denken, dann glauben!



melden

Seite 1 von 71234567

88.913 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Warum träumen wir?
Die Funktion des Träumens bleibt ein Mysterium
Die Funktion des Träumens bleibt ein Mysterium
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden