Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polkappen, Satelitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 01:25
Wieso sieht man auf Google Earth nicht den Nordpol?! wenn ich mich nicht irre ist doch auf dem Nordpol eis oder irre ich mnich seit ich denken kann?!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden
donaublick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 10:33
Ein weiterer Beweis dafür, dass hier etwas im "Bush" ist. *lol*

Grüße donaublick

boa3.com


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 10:55
Auf den Polen wurden rießige Anlagen errichtet, die das Magnetfeld der Erde "verändern", oder aus dem Gleichgewicht bringen soll!!!! Eine rießen Verschwörung!

Vielleicht sollte USA als Weltbeschützer mal dort Einmarschieren um alles richtig zu stellen, oder sind die vielleicht die Täter?!!!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 11:40
@ Reefa --->

Ach das glaub ich nicht...
Wieviele Expeditionen ( auch private ) gibt es denn jedes Jahr zu den Polen?? Die "Anlagen" wären doch 100 % irgendjemandem aufgefallen!?!
Oder soll das ganze unterirdisch sein??

MFG Lolli


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 11:51
Keine ahnung aber am 1. Mai, war ich am Mariannenplatz auf hiphop konzert, und da hat abends son student Broschüren verteilt, mit viel infos mal sehen ob ich das noch daheim finde oder ob ichs schon weggeschmissen hab! Der hat uns auch bischen erklärt! Und da stand eben auch drin das es dort rießige Radarstationen, Funksendemasten und so gibt und das die eben so stark strahlen das sie das gleichgewicht stören!

Kann natürlich auch erfunden sein, aber waren viele infos dazu im heft gestanden, hoffentlich find ichs nochmal


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 14:59
Kann mir hier eines der Experten sagen warum auf Google Earth der Nordpol nicht zu sehen ist..? Das gleiche aber auch auf NASA World Wind!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 15:46
@reefa:
Wahrscheinlich ging es mal wieder um HAARP, und das befindet sich in Alaska und bietet genug Stoff für mindestens dreiundzwanzig megakrasse Verschwörungstheorien. Suchfunktion benutzen! ;)

@ar3z:
Also ich sehe den Nordpol. Genau da wo er hingehört...;)
Warum da nur blau zu sehen ist? Weil da kein Land ist.

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen Kuhglocke.


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

28.07.2005 um 16:02
Verschwörung ist ein wirklich unschönes wort welches die bedeutung irgendwie schon verunglimpft.....

sag doch besser VERARSCHUNGS-THEORIE passt besser.....


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.01.2006 um 17:03
Anhang: Sued,-_und_Nordpol.jpg (184, KB)
beschäftige mich schon eine Weile mit diesem Thema und muß dazu sagen das
es diese Poleingänge ins Erdinnere gibt, aber das ist nicht nur bei der Erde der
Fall! Alle Planeten unseres Sonnensystems besitzen diese Eingänge. Weshalb
diese Tatsache seit Jahunderten vertuscht wird, weiß ich nicht. Vielleicht liegt
es daran das man ein Weltbild erschaffen hat das man durch nichts ins Wanken
bringen darf. Alle offiziellen Fotos bzw. Satellitenaufnahmen die es gibt, werden
überarbeitet. Dort wo sich auf den Fotos eine Polöffnung befinden müsste, legt
man einfach eine dichte Wolkendecke darüber oder man zaubert etwas Land
und Schnee hinzu, und Fertig ist das Foto. Am einfachsten geht es am Südpol,
dort muß man einfach nur etwas Wasser hinzuzaubern und Wolla, daß Bild ist
Fertig. Mit den heutigen Bildbearbeitungsprogrammen ist das ein Kinderspiel.

Die meisten hier werden sicher das Programm Google Earth kennen. Dort bspw.
kann man sehr gut sehen das beide Pole überarbeitet wurden. Man zoomt ein-
fach etwas näher die Pole ran, und schon kann man die dunklen rundlichen
Poleingänge sehen. Wie man sieht sind an beiden Polen dunkle Kreise (Öff-
nungen) zu Erkennen. Man kann es gut Erkennen, wenn man das Bild ein wenig
bewegt.

Hier sind zwei Beispiel-Screenshots die ich von den Polen gemacht habe. In der
Mitte des Südpol-Screenschots kann man einen weißen Fleck sehen. Das ist die
sogenannte Zentralsonne im inneren unseres Planeten. Am Nordpol kann man
diese leider nicht sehen da der Hintergrund sehr Hell ist. Bei dem Südpol da-
gegen haben wir dunklen (blauen) Hintergrund. Dort kann man es besser sehen.

Für alle Skeptiker die es jetzt sicher besser wissen werden, sollten sich ein-
fach mal mit dieser Thematik näher beschäftigen. Sie werden bald Feststellen
das die beste Wahrheit immer diejenige ist, von der man glaubt, daß sie Falsch
ist.

Gruss Stefan


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.01.2006 um 17:09
und der müll geht von vorne los.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.01.2006 um 20:23
Kannst du uns mal deine anderen Quellen nennen (ausser Google Earth)? @ Stefan_MZ

"...Die Tatsache, dass man gestorben ist, ist noch lange kein Beweis dafür, dass man auch gelebt hat...!"


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

01.01.2006 um 21:52
Meine Güte, manche Leute suchen echt krampfhaft nach irgendwelchen dämlichen Verschwörungen. O_O

Habt ihr eigentlich schon gehört das man damals die Teletubbies eingesetzt hat um die Hirnströme der Zuschauer zu untersuchen und zu manipulieren???!!! Verdammt, hier leigt eine Verschwörung vor um die Menschehit zu verdummen! Jetzt wollen sie das ganze ausweiten mit menschlichen Ködern, sie benutzen TOKIO HOTEL!!!!!!!!!

Man ey, und warum sollte man dort Hotels hinstellen? warum tut mans denn nicht? Vielleicht weil es verdammt KALT ist!!??

X-) naja, grüße, Deni


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.01.2006 um 17:53
@mansonslave
Ja das mit den Tubbies hab ich auch gehört, sollte aber nur funktionieren wenn Du Dir son Gewinnteil an den Fernseher geklebt hattest. Und was hierdran ne Verschwörung sein soll will ich auch mal wissen.

(Achtung, dieser Beitrag wurde nur zum Zwecke der Erhöhung der Forenbeiträge gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erzeugt und der Verfasser übernimmt für deren Inhalt keinerlei Verantwortung)


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

03.01.2006 um 02:19
also..

nordpol.. südpol.. wie löcher??? hab ich in geo was verschlafen?
geht doch garnicht.. da läuft die erde doch aus..

neee, im ernst... was soll das? ich mein.. klar ufo/jeti/und was-weiß-ich-was für technologien.

ich sag euch eins. und davon geh ich mal aus. da wird es wohl schnell mal -10C° haben. oder? sind wir uns eing? gut.....

ich arbeite in der ekektronikbranche, und wir stellen für militärischen und weltraumtechnischen gebrauch her. und wenn die temperatur dauerhaft unter -10 grad absinkt, bekommt man probleme. dann muß man echt gute ekektronik verwenden, und das kostet dann mehr als so ein chinascheiß-dvd-player. und wie wollen das wer auch immer vor jahrzehnten gemacht haben?? klar.. heute 2006 bekommen wir das grad so hin, daß es zuverkässig geht. und dann haben die da ufos oder sonst was gebaut..

aber halt....die waren ja von aldebaran... klar.. die haben die technik mitgebracht.
seid mal ehrlich... klinkt schon etwas weit hergeholt? findet ihr nicht?


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

03.01.2006 um 02:32
Anhang: jayco.jpg (19,1 KB)
Die Haltung von Jaycos Kopf sieht fasst so aus alles würde er mit seinem Mund einen Penis liebkosen, hab ich recht.


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

04.01.2006 um 07:35
Los,Leute, jetzt laßt schon Lacerta raus;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

04.01.2006 um 09:04
@stefan_mz:

Diese Form der Textur am Nord/Südpol kommt vom Spherical Mapping.
Dabei werden die Koordinaten der 3DKugel im Computer zerlegt und orthogonal auf eine xy fläche projiziert.... Da dieses texturing verfahren nicht grad das beste ist, aber sehr schnelle ergebnisse liefert wird sie für computergrafik verwendet... vorallem bei realtime applikationen wie google earth.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

04.01.2006 um 09:05
---
argh: Wie kommt man überhaupt auf so ein bullshit, dass die erde hohl ist ?
Und wieso soll immer etwas vertuscht werden... ist doch krank...
---

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

04.01.2006 um 10:33
Nein, das ist nicht einfach nur krank !
Dahinter steht eine Ideologie.

NICHTS lebt ewig !


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

04.01.2006 um 10:37
Aber wieso soll die erde hohl sein ?? Schon mal daran gedacht, dass die leute dann dort hängen müssten, da die gravitation zum erdmittelpunkt zieht ?
Und dass dann eine riesen masse fehlen würde, und die erdanziehung bei weitem nicht so stark wäre wie sie ist ?

i² = j² = k² = ijk = -1


Anzeige

melden