Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polkappen, Satelitenbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.03.2006 um 13:42
Hey, du meinst doch nicht etwa das Loch das in`s Innere des Bären führt ? Ferkel !:D










NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.03.2006 um 13:42
ja es stimmt,

an den poolkappen sind eingänge zu aharthi und schwapphalla.

die hochtechnik die dort ist, sind alte nazis , die sich mit heiabuhs undvrill(ledertuch) ufos sich dorthin abgesetzt haben.

mit hilfe der plejaner, diehackenkreuz sohlen haben, bohrten sie sich durch bis agarthi.

die sateliten ,diebestimmt nicht aufgrund der flugbahnen, die poolkappen meiden, wurden dazu aufgefordert,nie bilder davon zu machen, und wenn doch mußten die kameras im all, immer ein kaugummian der stelle der linse haben, die die eingänge zeigen.

napoleon sagte schon1598 in genf, die größte gefahr geht von den polen aus.

und kapitän birdgenannyt byrdie meinte sogar in der operation "jump up the jam" ich habe blondeaußerirdische mit hackenkreuze getroffen und will nun rübermachen....

also esist was los an den polen.

ach ja, nat. ist es an den polen warm und eisfrei,alles andere ist nur illusion.

groom


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.03.2006 um 15:09
lol! Dir größte Gefahr geht von den Polen aus... *wegrofl*

10 €uro in dieSchlechte-Wortspiel-Kasse! =P

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.03.2006 um 15:17
;)


melden

SpaceNight -Satelitenbilder von Polkappen

02.03.2006 um 16:04
Heissen die dort in den Polen nicht alle Klaus?!

*10Öckenhinterherschmeiss*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: