Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Atombombe, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 14:18
Wenn ich erlich bin ,würde ich mich nicht selbst umbringen. Auch wenn der 3 Weltkrieg ausbricht und jemand eine Atombombe abwirft.
Ich hänge da einfach zu sehr an meinen Leben hehe.

Anzeige
melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 14:44
Hallo@all!

Ich habe mir mal alle Beiträge durchgelesen, und wenn einige beiträge liest könnte man der Meinung sein das es einige Menschen hier herbeisehnen das irgendwo auf der Welt eine A-Bombe Explodiert. Man kann sich das nur sehr schwer vorstellen was in diesem Fall passieren würde. Man sagt immeer man kann die Welt nicht anhalten, aber in diesem Fall würde das wohl passieren. Ich möchte mir diese Situation garnicht vorstellen um erlich zu sein, es ist einfach zu schrecklich, das würde alles verändern und uns an den Abgrund bringen kurz davor Hinunterzufallen.

Muß man den sowas herbeischreiben, das wäre eine absolute Katastrophe für die Menschheit.
Na klar ist die lage ernst, aber man solte nicht gleich den Teufel an die Wand malen.


speziell @Arz

Ich glaube nicht das in China nur Menschen an der Macht sitzen die schnell austiscken und ihre Nukes ausm keller holen. Ich denke China, Russland,Indien und Amerika haben alle ein Interesse daran damit es nicht zu so einem Horrorscenario kommt.


Falls soetwas passieren sollte glaube ich nicht das sie übereinander herfallen würden, ich denke eher da gibt es wohl eine art Notfallplan wie man in so einem Fall Reagieren sollte. Oberflächlich sieht es Manchmal in den Medien so aus als ob es einbisschen Kalt wäre zwischen den Großen Ländern dieser Welt, aber bei der erwähnten überschrift dieses threads hört der Spass auf. Ich denke falls ein Land mit Atomwaffen aus der reihe tanzt gibt es einen Notfallplan der anderen um dieses zu verhindern oder aber die Organisation die diese Waffen einsetzt.Ich hoffe man kann verstehen was ich damit meine.Kein Zivilisiertes Land auf der Welt kann gefallen an einen Atomaren Holcaust haben.Ok man könnte hier sagen warum geben dann die Russen den Iranern die Technologie um ihre Atom Forschung voranzutreiben, darauf weiß ich leider keine Antwort.


Natürlich werden jetzt einige das es soetwas nicht gibt, es gibt ja auch keine Beweise dafür, aber auch keine dagegen. Ich kann nur hoffen das es so einen oder ähnlichen Plan im Falle eines Falles gibt.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

31.07.2005 um 14:55
@ stanley71

hast Recht was China betrifft. Da kann ich dir nur zustimmen!!!!!!

gruß

...und mit ein bisschen Bambus.


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

08.08.2005 um 23:45
gestern abend habe ich auch soeinen beitrag gesehen. .. ganz schön erschreckend wie leicht man sich eine atombombe basteln kann.

und ne anleitung im netz findet man allemale. ..

was wird nur aus unsere welt wenn man ständig angst haben muss das irgendjemand (egal ob nun pakistan, irak, iran, deutschland, russland , USA usw)
ne Bombe losschicken kann.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

09.08.2005 um 01:58
Man kann sich bestimmt NICHT leicht ne Atombombe zusammenbasteln....

Ne "Schmutzige Bombe", klar, in der ehem. UdSSR liegt genug herum.
Ne schlecht zusammengeklemperte A-Bombe mit wenig Sprengkraft, vielleicht.(Im unten genannten Link wird von "Verpuffung" gesprochen, das meine ich)

Aber dass es Bin Laden schafft, eine "richtige" Atomwaffe zu produzieren, das glaube ich nicht. Ob er sie kaufen kann ist imho eher die Frage. Wobei man die Herkunft des Plutoniums doch auch nach der Detonation noch eruieren kann (es grüsst Tom Clancy, oder ist das Mist?), und was mit dem Herkunfsland danach passieren würde, könnt ihr euch selbst denken....


Ein paar Infos über Atomwaffen:
http://www.kernenergie-wissen.de/kernwaffen.html (Archiv-Version vom 23.10.2005)


melden
blup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

09.08.2005 um 08:03
JA, die Herstellung hört sich einfach an, zugegeben. Nur stellt sich schon mal die Problematik der Uran-anreicherung, welche ohne Gaszentrifuge nachezu unmöglich ist. Und auch dann muss noch das know-how zur Isolierung der richtigen Isotope vorhanden sein, was ein weiteres grosses Problem ist.
Bei der Plutioniumbombe stellt sich wiederum die Problematik zur möglichst gleichzeitigen Detonation der äusseren Plutoniumrings, damit die kritische Masse zusammengeführt werden kann...

Wahrheiten sowie Unwahrheiten existieren nur solange jemand daran glaubt oder ihre Existenz widerlegt ist.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

16.01.2006 um 21:08
Ich muß sagen, daß es höchste Zeit wird dem iranischen Despoten klar zu sagen, daß er nicht weiter gehen kann als bisher. Drohung gegen Israel und gegen den Westen. Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen. Iranische Raketen können zur Zeit bis nach Wien fliegen, weshalb man die Drohungen wirklich ernst nehmen sollte.

Es steht außer Frage das der Iran Uran anreichern darf, das ist ein Völkerrecht und fällt nicht unter den Atomwaffensperrvertrag. Die Frage ist aber, warum der Iran es jetzt tut, wo er es noch nicht einmal friedlich nutzen kann. Das ruft auch bei mir Misstrauen hervor. Und das Vertrauen wird nicht wieder gestärkt wenn man die Siegel an den Atomanlagen bricht.
Man muß also davon ausgehen, daß die jetzige Regierung unbedingt die Bombe will. Wozu denn sonst Urananreicherung zu diesem Zeitpunkt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

16.01.2006 um 21:27
@Befen
ja, da stimme ich dir voll zu. der iran ist an einer friedlichen nutzung nicht intressiert..der will die a-bombe, alles andere ist augenwischerei. bei den hetzpredigten die derzeit vom iran ausgehen kann man sich das nicht vorstellen.


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

18.03.2006 um 20:00
@Bacchus
Ob die wirklich die Bombe haben weiß ich nicht aber wenn sie,sie nichthätten dann könnten sie ja die Usa oder andere Länder überprüfen ob die nichts machen.
Aber der Iran verbietet es ja.
Aber vielleicht haben sie auch keine und wollensich nichts von anderen Ländern gefallen lassen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 10:59
Im Grunde kann dem Iran eine Atombombe nicht wirklich Helfen .

Aber nur dasGerücht hilft Zeit zu verschaffen und die Hämmschwelle etwas zu Erhöhen.
Denn dieeigentliche Gefahr liegt nicht im Iran!
Es ist nur die Reaktion !


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 11:27
>>>Wenn dort fanatische Islamisten an die Macht kommen, ist es nicht nmehr weit bis zumersten Kernwaffen - Anschlag. <<<

Sagen wir denn Dritten Kernwaffen Anschlag,die ersten beiden Anschläge haben die Amis schon verübt.


Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 13:22
Aber eins verstehe ich nicht. Diese Leute, die für den ganzen Atomscheiß verantwortlichsind, müssten doch wissen, was sie damit anrichten können(und werden?).
Wir habendoch jetzt schon zwei große Kriege hinter uns, langsam müssen die das doch mal begreifen.Und eins ist klar, wenn es den dritten Weltkrieg gibt, dann war das der letzte!
Aberman kann es ja e nicht ändern. Wenn die wirklich ne Atombombe haben und diese aucheinsetzen(was ja nicht gerade unwarscheinlich ist), dann haben wir bald nen Planetenweniger...

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 13:30
@selene
Nein ein paar werden bestimmt überleben und der Planet ist dann auch soziemlich verseucht.
Aber die,die überlebt haben werden ab dann friedlichzusammenleben und es wird nie wieder ein Krieg geben
zumindest 1000 Jahre.
Unddanach denk ich dann haben sie nicht mehr die richtige Technik dann sind die Menschenerstmal wieder so wi im 18 jahrhundert.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 13:45
@myth_buster

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Erde das übersteht. Undselbst wenn. Die Menschen, die überleben werden mit Sicherheit nicht in Frieden leben.Denn dann ist es nicht mehr so einfach wie jetzt.
Warscheinlich ein ständiger Kampfums überleben. Dann ist warscheinlich alles so verseucht, das man kaum noch Nahrungfindet. Dann gilt das Gesetz des Jungels wieder.

Vielleicht besinnen sie sich jaauch noch...

Kann Gott eine Stein erschaffen, der so schwer ist, das er ihn nicht tragen kann?


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 13:55
Dieses jahr im Oktober soll schon zu 98% ein 2 Kilometer großer Asteroit mit der Erdekollidieren wenn du willst gebe ich dir den Link noch.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 13:56
Nein ich mein dieses Jahr im August.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 14:52
Hey leute ihr könnt euch beruhigen!! Wenn das wirklich WAHRE Muslime sind dannwerden sie NIEMALS Atomwaffen einsetzen denn:

1. Ist es einem Muslim verbotenfrauen, kinder und greise zu töten

2.Unschuldige dabei sterben würden

3.Andere Muslime auch

4.Nach dem Islam ist jedes Kind bis 12 oder so (weisich jetzt nicht genau)
ein Muslim also würden sie muslime töten!

wenn siekrieg führen dann nur konventielle waffen!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:05
ja genau,

schon alleine deshalb ist das wtc von bush gesprengt worden. weil einterroranschlag dieser art gegen den wahren glauben verstößt.

wir habenverstanden, hehe


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:20
wenn sie krieg führen dann nur konventielle waffen!

Achso und da sterbendann keine Unschuldigen, Frauen, Kinder oder Greise?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

"Heilige Krieger" und die Atombombe?

19.03.2006 um 15:24
@Tommy137

Dann muss darauf geachtet werden nur Soldaten zubekämpfen.........!
wenn sie sich in städten verschanzen....hmmmm......... dann mussman die städte halt nicht bombardieren sondern mit Soldaten, einnehmen denke ich mal.

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



Anzeige

melden