Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iltis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hollywood

04.08.2005 um 14:35
Hallo!

Mir ist schon länger aufgefallen, das in Hollywood-Filmen eigendlich fast nur deutsche Autos explodieren oder kaputtgefahren werden. Fast immer fahren die Bösewichte deutsche Autos. Warum nur ? Hat das was zu bedeuten ??

Gruß
Iltis

Anzeige
melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:37
ist mir zwar persönlich noch nicht aufgefallen, aber us-amerikaner mögen deutsche autos.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:40
Hi,
Vielleicht testen sie die Deutsche Zuverlässigkeit.

MLG,DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:44
vielleicht haben mehrere deutsche autohersteller bessere konditionen als die us hersteller hergegeben.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:47
Die hatten damals, in den 50gern, immer amerikanische Autos hochgejagt. Aber jedesmal hat dann ein erzpatriotischer Ami seine Fahne und den entsprechenden Fahnenmasten genommen, und ihn in die Bildröhre gerammt. Daraufhin war er zwar erleichtert, ist aber an den Folgen des Stromschlags gestorben. Und mit der Zeit summierten sich die Toten. Deshalb jagen Sie nur noch deutsche Autos hoch.

2003 und 2004 hin und wieder mal ein französisches, aber die deutschen Vehikel bleiben weiterhin Favorit.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:53
Das du das nich unter verschwörungen postest???^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hollywood

04.08.2005 um 14:59
Ob sie es jetzt von Verschwörung oder von P&R in Unterhaltung verschieben ist doch völlig wurst oder?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hollywood

04.08.2005 um 15:30
Vielleicht zahlen die deutschen Herrsteller mehr für das, dass ihre Autos explodieren und überhaupst vorkommen.


melden

Hollywood

04.08.2005 um 15:33
Burgi bist du Purgy?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Hollywood

04.08.2005 um 15:42
nein,

das ist dieter burgy.
der zeigt dem lochfraß wo es lang geht.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 15:42
Nein bich nicht!


melden

Hollywood

04.08.2005 um 16:02
Der heißt Bürgy du fehlgeleiteter Raab - Knecht. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hollywood

04.08.2005 um 16:09
/dateien/gg16113,1123164547,1086345231

jetzt prahlt er auch noch mit seinem schlechten geschmack.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 16:26
Sag noch einmal was gegen die Waschmaschinen - Koryphäe, und der Lochfrass wird dir ein Ende bereiten.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Hollywood

04.08.2005 um 16:32
wie könnte ich?
er ist der gott der waschmaschinen.
der vater, den ich immer haben wollte!

büüüüüüüürgy, woooo bist duuuuuuuuuuuuu?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 16:49
<paranoia>das is ganz sicher eine Verschwörung gegen die Deutschen.
Deutsche spielen ja auch immer den Bösen


Hollywood will den amis einreden das alles deutsche böse ist, damit die Regierung Amerikas (die echte, die da schon seit den 60ern ist, nicht die gespielte Bush-regierung) einen Krieg gegen Deutschland führen kann</paranoia>

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:35
Tja, hab ich mich heute noch mit einem Freund darüber unterhalten, Das liegt wahrscheinlich noch an dem 2 Weltkrieg und den MArvel Comics das die Deutschen die bösen sind, und Mercedes, die stehn ja geradzu für die Deutschen,

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:46
Off Original-Topic:

Gerade habe ich den neuen Calgon Spot gesehen:

"Alle zwei Minuten stirbt in Deutschland eine Waschmaschine"


Da habens die Kinder in Afrika ja gut gegen. Die sind nur alle drei Minuten dran. Wie zynisch kann Werbung eigentlich noch sein?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:48
nicht drei minuten darthhotz.

alle 3 sec.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:54
ist doch ein guter werbegag. so bekommt das amerikanische publikum auch
mal gescheite autos zu sehen. und, vor allen dingen, wie man sie kaputt macht..:-)



In The Year 2525, man is still alive..


melden

Hollywood

04.08.2005 um 17:56
nicht drei Sekunden kreis…

weniger als in 1 Sekunde, stirbt ein Mensch an den Folgen von Unterernährung! :-(


Ich weiss, dass ich nichts weiss (sokrates)


Anzeige

melden