Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit dem Iran?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 16:37
Mal ne Frage jeder von euch weiß ja was der Iran momentan abzieht ,und jetzt die Frage was machen die USA oder wer auch immer jetzt dagegen?
Habe gelesen das wenn die weiter macchen Amerika dort Lustschläge machen wird oder sogar das Mullah-Regime entmachten .

bitte sagt mir was ihr dazu sagt oder ob ihr mehr darüber wisst

danke :)

Anzeige
melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 16:54
kann sich das nicht aus den jetzigen ereignissen ergeben?
(sofern man an den bibelcode glaubt, ich bin da noch skeptisch)

hier der Link

http://exodus2006.com/fab/iran-bush.htm
"Iran will be destroyed - holocaust, hand of Bush"

Die anderen:
Der Iran hat Atomwaffen (Seite 10)

---------------------------------------------------------------------------------

"Die USA wollen den Fall vor den Sicherheitsrat bringen, der dann Sanktionen verhängen kann. "
Quelle: http://n-tv.de/565628.html

also erstmal wird nicht viel passieren.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 17:49
wenn jeder an diesen blöden bibelcode glaubt dann gibt es eh kein sinn mehr im leben also


melden

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 17:52
Wird einfach zu amerika, und fertig!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 17:57
Leider kann niemand auf dieser Erde Bush das Gas abdrehen. 1 Kumpel von mir war ja im Irak und er meint es könnte in naher Zukunft einen Krieg gegen den Iran geben. Die Army bereitet sich schon darauf vor.


It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence



melden

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 18:38
ich denke das bald wieder ein krieg stattfinden wird und zwar auf atomarer ebene!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 18:39
naja, das wars dann aber echt.. wenn einer aufs knöpfchen drückt dan drücken die anderen hirnis auch. ...

ob das mit dem iran nur der countdown war?

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
berlinboy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 20:46
quatsch atomarer doch nicht jede welt macht(die atomarewaffen besitz)weiß das sie auch tot sein werden wird auf konverzioneller basis sein der krieg,wird deutschland sich eignetlich am iran krieg beteiligen ?


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 21:00
Gab es da nicht einige Vorhersagen dies Bezüglich? - aslo das es in diesem Jahr noch zu einem Iran Krieg kommen würde?

Erzähl mir keinen scheiß! - ich spül den sowieso gleich wieder runter! (Ich mag Käsebällchen!)


melden

Was passiert mit dem Iran?

11.08.2005 um 21:05
wenn einer schon auf køpfchen drückt drücken die anderen hirnies auch..hihi

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 02:22
Na klar bomben sie den Iran in die Steinzeit. Jetzt überleg doch mal bevor du so ein Thema eröffnest.

Der Iran will die Atomenergie friedlich nutzen. Von da ist der Schritt zur Atombombe nicht weit. Eventuell hat er schon eine (oder mehrere). Es müssen ja keine Bomben mit enormer Sprengkraft sein. Auch einfache Bomben (wie die über Hiroshima) richten Schaden an. Auch muss der Iran sie auch nicht bis nach New York schiesen können. Eventuell hat der Iran auch nur taktische Atomwaffen (Atomminen ,Arillerie-Geschosse etc.).

Jetzt stell dir doch mal vor die USA wollen die Waffen (oder die Anlagen zu ihrer Herstellung) zerstören. Es bleiben eigentlich nur 3 Optionen:

1. Luftangriff. Hierbei muss man damit rechnen das Flugzeuge verloren gehen. Durch die Verwendung von B2 Bombern oder F117 kann man die Risiken minimieren. Allerdings hat der Kosovokrieg gezeigt das eine reine Luftoffensive den Gegner nur behindert ,aber nicht ausschalten kann.

2. massive Invasion mit Bodentruppen. Hier sind wohl mehr Verluste als im Irakkrieg zu erwarten ,weil der Iran einfach mehr Männer unter Waffen hat. Auch ein Guerillia-Krieg wie jetzt im Irak wird wohl entstehen. Leider sind fast alle Truppen der USA im Irak (oder woanders auf der Welt ,z.b. Afgahnistan) gebunden ,d.h. es fehlen einfach die Leute für einen Angriff.

3. Einsatz von Spezialeinheiten zur Zerstörung der Anlagen und der eventuellen Sprengköpfe. Dabei kann man nicht sicher gehen das alle Waffen/Anlagen zerstört werden.


Wie du siehst haben alle 3 Optionen Nachteile. Einen 4 Option wäre noch die Vermischung der 3 genannten. Für die ersten beiden braucht man Zeit zur Vorbereitung was der Iran wohl auch bemerken wird (genau wie CNN). Dadurch könnten die Iraner einer ein Crachprogramm einleiten, um schnell einen Sprengkopf zur Hand zu haben. Im Falle eines Angriffes könnte dieser (oder eventuell schon vorhandene) Atomsprengkopf gegen die Landstreitkräfte eingesetzt werden, mit sehr hohen Verlusten. Oder sie schiessen ihn als Vergeltung nach Israel oder auf einen Flugzeugträger. Oder gleich nach New York.

Wenn du jetzt nochmal nachdenkst sind das einen MENGE unkalkulierbarer Risiken für die USA. Aus diesen Gründen werden sie nichts unternehmen.

Außerdem stehen sie bei jeder der Optionen als Agressor da vor der Öffentlichkeit.


melden
m2k ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 13:17
Nach Bibelcode - man muss ja nicht unbedingt glauben - soll nächstes jahr ein angrif mit atomwaffen vom syrien aus auf israel geben.... und iran und syrien haben ein bündniss....

ein angriff der USA wäre wirklich taktisch dumm.... obwohl georgy ja nicht so helle sein soll, aber er hat fähigere berate....

und europa steht eher neutral gegenüber denk ich inklusive vom UK, die wollen ja eine Verhandlungsergebniss....


melden
maybe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 14:33
der freund von meina sis war auch dort un der hat auch gemeint,dass sie sich auf einen krieg vorbereiten
ich denk net ganz europa wird sich anschließen aber ein paar länder schon........

...the world is black and hearts r cold and there's no hope...
GC 4-ever



melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 14:35
Also mir kommt das mit den ganzen Atomwaffen und Atomsachen so vor, als ob sich die Länder die jetzt anfangenin Richtung Atomenergie etc. zu gehen, einfach nur gleichberechtigt mit den anderen Ländern sein wollen.
Ich meine jedes Land was Atomenergie etc. verbieten will, besitzt selbst Atomenergie oder atomare Waffen. Das es eine Abrüstung in Sachen atomarer Waffen und so gab kann mir keiner erzählen, die kleinen Länder wollen sich gegen die Übermacht die die anderen Länder durch Atomwaffen haben schützen. Dabei müssen die Waffen ja nicht benutzt werden, so dämlich wär auch kein "böser" Diktator da er sich dadruch auch selbst Zerstören würde, wegen gegenangriff, aber allein die Tatsache dass man Atomare Waffen besitzt, beschützt das Land schon in gewisser Weise.
Also ich bin auch gegen Atomwaffen und sowas, aber wenn dann sollten wirklich alle Länder der Welt diese Sachen abschaffen, da es nichjt der Fall ist kann ich den "kleinen" Ländern auch nicht verübeln dass sie in dieser Richtung forschen.


melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 16:03
Denke wenn sich da was zusammenbraut, was ja passiert, da werden Deutsche - Schweitzer - Österr. einfach im Geschehen sein. Wer sollte uns schon groß fragen? Wenn ohnehin eine Weltherrschaft angestrebt wird - besser schon aufwartet. Ducken, wer noch dazukommt...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 16:17
@M2K.......... Iran und Syrien ein Bündnis ? Welches denn ?

Und wie recht der Magus wiedermal hat... wobei Zürich und Genf mit grosser Sicherheit relativ unbeschadet davonkommen werden...



life is short, play hard!


melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 16:54
Zitat berlinboy: >quatsch atomarer doch nicht jede welt macht(die atomarewaffen besitz)weiß das sie auch tot sein werden wird auf konverzioneller basis sein der krieg,wird deutschland sich eignetlich am iran krieg beteiligen ?<


Wenn Merkel, Stoiber + Co im September an die Macht kommen, kannst du deine Großmutter darauf verwetten, dass Deutschland eines der ersten Länder sein wird, das seine Beteiligung versichert. Die haben sich doch schon damals beim Irakkrieg bei Bush junior eingeschleimt. Merkel ist doch soagr in die USA geflogen, um Bush zu versichern, dass sie auf seiner Seite ist.


melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 17:03
Der Iran wird die Bombe bauen, da bin ich überzeugt 'von!

Jedoch glaube ich nicht, dass sie jemals eingesetzt wird, denn auch die Iraner wissen was auf dem Spiel steht...

Und dass die Ferkel..äh, Merkel als Kanzlerin den "Busch'e Hofknicks" machen wird, da würde ich verdammtviel darauf verwetten...

life is short, play hard!


melden

Was passiert mit dem Iran?

12.08.2005 um 21:20
vielleicht haben die amis ja bereits arbeitsmonturen mit denen man auch in stark radioaktiv verseuchten gebieten öl abbauen kann. dann wäre es ein segen für sie, wenn iran die bomben endlich hat, der krieg beginnt und der ganze nahe osten und mesopotamien endlich endlich weg ist, dann is ruhe und alles kann vorne beginnen.

gruss


melden

Was passiert mit dem Iran?

13.08.2005 um 12:15
@altermann... Rassist ?

life is short, play hard!


melden

Was passiert mit dem Iran?

13.08.2005 um 20:45
Die Bedrohung durch einen kontinentalen Atomschlag des Iran ist relativ gering und ein abschätzbares Risiko für die Amerikaner.
Der Iran besitzt nämlich keine Raketen, die einen Atomsprengkopf interkontinental, also nach Amerika, tragen könnten. Selbst der Einsatz einer Atombombe ist ein militärisch berechenbarer Fakor. Beispiel: Hiroshima und Nagasaki.
Wo sollte denn dieser Atomschlag erfolgen? Der Iran wird eine solche Bombe wohl kaum in den arabischen Nachbarländern zur Zündung bringen, ohne sich politisch für die nächsten 1000 Jahre zu isolieren.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden