Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 03:39
Link: www.bioorgon.de (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

heute wurde ich über die sogenannte Orgonstrahlugn augeklärt.... :)
und hab mir ach gleich alle Orgon Gärete gekauft . :)
die frage ist nur warum wissen so wenige menschen über die Orgonstrahlung ?
Ist es wieder die Regierung die alles vertuscht oder sind es die Aliens ? :D


http://www.bioorgon.de/StartSeite.html (Archiv-Version vom 29.08.2005)

Anzeige
melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 07:01
Also, Vron (seltsamer Name)
Ich habe nur schon etwas über Tödliche Orgonstrahlen gehört, die
angeblich gelandete Ufos hinterlassen ich würde die Fotos ja mit rein setzen, aber dieser Computer hat leider keinen Scanner.Und diese Bioorgonstrahlun, soll ja angeblich gut tun und helfen.Aber ich würde das mit den Geräten lieber lassen.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 07:48
Kllingt ja schon interessant, was sie da schreiben, aber so wie ich es herausgeles habe meine sie nichts anderes als Chi, Brama, halt die universelle Lebensenergie

Aber der Shop is echt cool, die Produkte muss man einfach haben, ansonsten ist man ja den alltäglichen Energievampieren ausgeliefert^^


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 08:10
*ROFL*
Nicht schlecht, endlich mal eine Seite die sich ernsthaft mit sowas befasst. :D

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 08:28
....in der Welt der Elfen



Danke reicht schon, viel spass noch.

Alles wird Gut


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 08:55
@altermann
Nana, wer wird denn gleich so voreingenommen sein. Die Seite ist wirklich gut !

NICHTS lebt ewig !


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 09:43
Ich habe mit Bio Resonanz Therapie meine Nikotinsucht überwunden bin also nicht völlig voreingenommen was energie, esoterik, positive und negative aura betrifft .
Aber Elfen gehören ins Reich der Fantasie und sollten nicht mit fernöstlicher Medizin vermischt werden.

Alles wird Gut


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 10:14
(Bay-Wa Ken-Obi: "Die Orgon-Strahlung ist ein Energiefeld, sie umgibt uns, sie durchdringt uns, sie hδlt die Galaxies zusammen.")

Das ist also die Quelle von George Lucas..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 10:32
Ihr habt Recht,
das ist alles sehr interessant.Aber der Name hat sich für mich seltsam angehört.
Das muss ich zugeben.Trotzdem, Lebenswichtig ist es nicht.Würde ich sagen.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 11:17
sei da mal nicht so voreillig @SECRET


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 11:27
netter h04x.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 11:55
Also ich weiß nicht, was ihr alle habt!
Wenn einem richtig langweilig ist (so wie mir im Moment) hilft mir diese Seite die Zeit totzuschlagen.
Hab lang* nicht mehr so gelacht ;)

* seit gestern, als ich Allmystery geschlossen hab und nach Hause gegangen bin

Omnia incerta sunt.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 11:55
warum kairi?
Steckt diese Orgonstrahlung etwa überall drin?
Alle Dinge sind ja eigentlich Gift, nur die Menge macht, das es kein Gift ist.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:02
Hat hier überhaupt jemand auf den Link geschaut? Wollt ihr das (siehe kopierter Text von der Seite) etwas ernsthaft diskutieren?

Was ist Orgonstrahlung?


"Der erste, der die Orgonstrahlung der westlichen Wissenschaft nahe brachte, war Wilhelm Arm (1897-1957). Dieser litt unter schweren Potenzproblemen und suchte nach einem natürlichen, nicht mechanischem Heilmittel.
Eines stürmischen Wintertages im Jahre 1940, kurz nachdem er sich von seiner alten, hässlichen Frau getrennt und seine junge, wunderschöne französische Assistentin geheiratet hatte, machte er in seinem Labor im Keller eine Entdeckung. Dabei wickelte seine Assistentin seinen Phallus in nichtleitendes Material, welches von innen mit supragleitendem Aluminum beschichtet war, ein. Sofort verspührte er eine enorme physische Triebkraft, die er zunächst als Boaey-Strahlung (nach dem berühmten nigerianischen Astralphysiker Boaey Manta) bezeichnete, sie jedoch später in "Orgonstrahlung" umbenannte, was soviel wie Orgonstrahlung bedeutet. Diese sogenannte Lebensenergie fand Willi in allen lebendigen Wesen auf diesem Planeten, wie zum Beispiel Schnecken, Würmern und anderen Schädlingen."

Omnia incerta sunt.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:03
secret,

guck dir die seite einfach mal genau an.
jegliche weitere diskussion darüber erübrigt sich dann.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:10
das scheint mir Eine Seite zu sein, die sich über den Entdecker des Orgon, Wilhelm reich und nicht Arm ! :) lustig macht. Intressant ist es aber allemal, was dieser Mann geschrieben hat:

Wikipedia: Wilhelm Reich


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:13
@shootme1: OOoooch - jetzt hast Du uns bestimmt all die Leute vergrault, die Orgonstrahlung ernst genommen hätten und uns von ihren ganz ganz üblen Erfahrungen berichten wollten ...

Aber irgend etwas sagt mir, dass die hier trotzdem noch auftauchen ..


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:18
ja du hast recht, hey tut mir leid leute!
ps: aber die Seite find ich trotzdem cool 8)

Omnia incerta sunt.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:18
Klar nehme ich das Ernst, bin ja schon einen Beitrag über dir.
Der ganz oben verlinkte Text über Orgon ist eine Satire.
Das heisst aber nicht, das es nicht eine "seriöse" Forschung über Orgon gibt, die eben in dieser Satire verarscht wird.
Ich kann über Wilhelm Reich nur sagen, das seine Bücher faszinierend sind.
Nach seiner Anleitung kann auch ich das Orgon sehen. Auch wenn ich glaube, das das, was ich da sehe eher auf meiner Netzhaut schwimmt, als durch den Raum fliegt. Aber wie gesagt, sehr spannend Alles, wenn es nicht grade solche Witzseiten sind.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:24
@jimmybondy: ja, wirklich sehr interessant:

ORGONE: A name given by psychologist Wilhelm Reich (1892-1957) to an imaginary substance he believed was normally evenly distributed about the body, but gathered into the genital area during orgasm, then was redistributed after that event. Lack of proper, satisfying orgasms, he said, led to orgone imbalance and attendant negative symptoms of every sort.
Reich preached that cancer was caused by a lack of orgone.
In 1940 he built and marketed a box he called an Orgone Accumulator, and sales were brisk. It was simply a three-foot-square box made of two layers, wood on the outside and metal on the inside. The natural orgone from the sky, he said, was soaked up by the wood and transmitted to the metal and thus to the body of the owner, crouched inside. Orgone Blankets followed, as well as small orgone “shooters” that were said to direct concentrated orgone to needed areas.
Only fourteen years later, in 1954, ever-vigilant investigators for the U.S. Food and Drug Administration had discovered these devices and obtained an injunction against Reich selling his products. However, Reich continued, and in 1956 was tried, convicted, and sentenced to a $10,000 fine plus two years in prison. He died in prison, praised by his followers as a persecuted pioneer of progress.

Kurz gesagt: Orgasmusstörungen führen zu einem Orgonstau. Dem abhelfen kann man mit Reichs Maschine, die aus nichts anderem als einer Kiste besteht: aussen Holz, innen Metall. Reich wurde 1956 wegen Betrugs zu zwei Jahren Gefängnis und 10'000£ Busse verurteilt. Er starb dort, und wird seitdem von irgendwelchen Spinnern verehrt.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

19.08.2005 um 12:39
Sache ist, das Reich, am Ende seines Lebens, nicht mehr allzu fit war. (geistig)
Muß wohl an dem Kampf liegen, den er, auch als ehemaliger Schüler Freuds ,
sein halbes Leben lang geführt hatte. Intressant finde ich eher seine Lebensphase, in der Er noch nicht Ufos mit seinen Strahlenkanonen gejagt hat. ;)
Sein Leben davor war äußerst intressant und spannend, zumindest für mich.
Gibt ja viele Links zu dem Thema, zb. der hier
http://www.lsr-projekt.de/wrfreud.html


Anzeige

melden