Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 10:32
@Adrianus
@geeky

Tja, dann müssen wir das Ganze eben etwas professioneller aufziehen. also etwa so:

-Investoren finden
-Eine AG gründen
-Kräftig die Werbetrommel rühren, vor allem in den Boulevardblättern
-Ein paar Pseudowissenschaftler mit Titelmühlen-Titeln bezahlen, um uns die Wissenschaftlichkeit zu bescheinigen
-Wie üblich behaupten, das Ganze würde von oben unterdrückt, d.h. die Käufer sind automatisch gleichzeitig Rebellen
-Ein Produkt finden, das möglichst viel Themen verbindet: Z.B. ein krebsbeseitigender Chembuster, der Orgonstrahlung mittels homöopatischer Mengen von Antarktis-Tiefseekrill (das ist der mit der 12-strangigen DNA) in informiertes Gedächtnis-Wasser umwandelt, dessen Genuss Indigokindern zum rechtzeitigen Bewusstseinsaufstieg verhilft. (TM)
-Eine Menge billige YouTube-Videos zusammenschustern
-Im Allmystery-Forum jeden, der dagegen argumentiert, als bezahlten Systemschreiberling bezeichnen.
-Die ganze AG natürlich auf Zypern oder sonst weit weg anmelden, damit keiner auf die Idee kommt uns wegen ein paar 100 Euro zu verklagen.

Sollte eigentlich alles legal sein. Also, wer ist dabei?

Anzeige
melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 10:39
@MareTranquil

Für so ein potentes Geschäftsmodell müßte man anderswo ein paar Tausender hinblättern, und du stellst es in ein öffentliches Forum?!
[sprachlos bin]


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 10:42
Auf Seite 1 steht
Zitat von shootme1shootme1 schrieb am 19.08.2005:"Der erste, der die Orgonstrahlung der westlichen Wissenschaft nahe brachte, war Wilhelm Arm (1897-1957). Dieser litt unter schweren Potenzproblemen und suchte nach einem natürlichen, nicht mechanischem Heilmittel.
Eines stürmischen Wintertages im Jahre 1940, kurz nachdem er sich von seiner alten, hässlichen Frau getrennt und seine junge, wunderschöne französische Assistentin geheiratet hatte, machte er in seinem Labor im Keller eine Entdeckung. Dabei wickelte seine Assistentin seinen Phallus in nichtleitendes Material, welches von innen mit supragleitendem Aluminum beschichtet war, ein. Sofort verspührte er eine enorme physische Triebkraft, die er zunächst als Boaey-Strahlung (nach dem berühmten nigerianischen Astralphysiker Boaey Manta) bezeichnete, sie jedoch später in "Orgonstrahlung" umbenannte, was soviel wie Orgonstrahlung bedeutet. Diese sogenannte Lebensenergie fand Willi in allen lebendigen Wesen auf diesem Planeten, wie zum Beispiel Schnecken, Würmern und anderen Schädlingen."
Also mal zusammenfassend wie ich das sehe. Wilhelm Arm hat Potenzprobleme und ne hässliche Frau. Dann hat er ne neue junge Frau an seiner Seite die einen selbgebastelten Penis-Käfig auf sein Gemächt setzt und badabing, er steht wieder..... natürlich ist dafür Orgonenergie verantwortlich und kein unterdrückter SM-Fetisch... is doch logisch ;)


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 11:01
@geeky

Das ist kein Problem, das war eine Idee meines Steuerberaters.

Ich kann das jetzt als Spende von 5000€ an die Allgemeinheit verbuchen und damit von der Steuer absetzen ;)


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 11:07
@Papperlapapp

Ich bin beeindruckt von diesem Kerl. Wenn meine Frau mich ertappen würde, während eine Domina mich bearbeitet, ich hätte nicht so schnell eine solche Ausrede parat.

Das letzte Mal, dass jemand mir einer dermaßen absurden, spontanen Ausrede durchgekommen ist UND dabei noch nebenbei ein erfolgreiches Geschäftsmodell entstanden ist, ist ja gut 2000 Jahre her.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 18:27
@matraze106
Zitat von matraze106matraze106 schrieb:Achja, die blöden Esos. Sowas dämliches. Die dümmsten Menschen auf der ganzen Welt. Fast so dumm wie die VTler. Und sowas von uncool.
Guter Beitrag, guter.


melden

Die Wahrheit über Orgonstrahlung

08.07.2012 um 21:10
@MareTranquil
Stelle mich als Phrasendrescher zur Verfügung - anonym, natürlich :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Der wahre Grund von Tschernobyl (Dokumentation 1998)
Verschwörungen, 113 Beiträge, am 18.01.2022 von Seli02
mrpink1984 am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.01.2022 »
von Seli02
Verschwörungen: Richtige Informationen - keine Fakenews
Verschwörungen, 212 Beiträge, am 17.09.2020 von 1.21Gigawatt
Mercom am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
212
am 17.09.2020 »
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
Physiomosher am 25.08.2020, Seite: 1 2
36
am 08.09.2020 »
von kuno7
Verschwörungen: David Icke
Verschwörungen, 1.343 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
lol3 am 06.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 65 66 67 68
1.343
am 16.08.2017 »
Verschwörungen: Brauchte die NSA einen Grund zur Legitimation der Überwachung?
Verschwörungen, 73 Beiträge, am 09.01.2014 von Glünggi
guyusmajor am 05.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 09.01.2014 »