Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

65 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 12:18
@eslebt:
Hiho. Ich kenn mich damit nicht wirklich aus, jedoch iwird dieses "Versammlungsverbot" nicht beachtet (zumindest nicht in New York, ich wiess ja ned wo du warst / bist). Da gibts massenhaft Versammlungen, Grillfeste auf dem Bürgersteig (keine Bewilligung nötig), Leute stehen vor Clubs, Häusern, auf der Strasse, in Parks......Nur mal so zum sagen...es ist keineswegs so krass wie du das hier darstellst (naja ich was auch nie in Utah :D )

Anzeige
melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 12:33
Ich finde sogar man sollte jegliche Veranstaltung wo so ein Gay-Sound gespielt wird sprengen und die einzelnen "raver" inhaftieren.
Technokids sind echt das letzte.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 13:15
@tripz

naja, ist halt geschmackssache. viele raver würden über skaleute das selbe sagen wie du über die technokids.

aber irgendwie hast du schon recht, diese buffalotragenden, kuhfellbekleideten, piercingtragenden, mit knicklichtern behängten, schlaghosentragenden kommerzraver sind das allerletzte und mehr als lächerlich.
muss immer lachen wenn ich die kuhfellraver sehe.
es gibt aber auch vernünftige technos die sowas nicht tragen und ganz normal rumlaufen.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 13:20
@CaptainTripz
ist doch nicht dein ernst, oder?
bei solchen aussagen fehlen mir die worte.


also, nach diesem bericht und nachdem ich den film und alles gesehen habe, weiss ich mal wieder einmal mehr, warum ich seit nunmehr 5 Jahren keinen fuss mehr auf den boden der USA gesetzt habe. hoffentlich werden solche verhältnisse in eropa oder im rest der welt NIE eintreten! bei solchen news fühle ich mich, ehrlich gesagt, stark an den national sozialismus erinnert. ...bei allen anderen news aus diesem land sowieso, aber bei diesen >stark<.

Das Schaf im Bärenpelz


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:17
wie sieht es eigentlich mit der gesetzlage in utha aus?
hat da wer den durchblick?
sind da piercings und tatoos erlaubt?
ist küssen auf der strasse legal?
dürfen frauen oben ohne rumlaufen?
darf man sich da einfach mal so besaufen, rauchen und die sau rauslassen?

klar dinge wie gras oder pillen und andere extremverpeiler sind ja fast auf der ganzen weld verrufen.. aber wie gesagt ... auf so einer rave party hat die polizei keine kontrolle mehr. und wo kommen wir denn dahin wenn wir uns in einem so kontrolliertem land einen ort schaffen an dem man für einen tag lang tun und lassen kann was man will?


btw.... irgendwer meinte ska würde sich wie clownsmusik anhören.....

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:35
Ska ist nach Punkmanier gespielter Reggae für schlecht riechende Mannbilder, für die sich Original- Reggae zu "schwarz" anhört.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:36
Lass ich einfach mal so im virtuellen Raum stehen.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:36
wundervoll - schade das es die Bundeswehr bei uns sowas nicht macht


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:48
@offenundfrei

Natürlich ist das mein Ernst.
Ich kann Raverpack einfach nicht ertragen.
Die sollen an ihren Chemodrogen verrecken.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:49
@aldi

größere Scheiße hab ich noch nie gehört.



Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:52
@captain
Das steht deinem Hirnerguß in nichts nach.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:54
Zu den musikalischen Wurzeln des jamaikanischen Skas zählen vor allem amerikanischer Rhythm and Blues, besonders des auf Jamika sehr populären Fats Domino, und zusammen mit den schwarzen Sklaven aus Afrika eingeführte und auf Jamaika weiterentwickelte Elemente wie der Mento, der ersten jamaikanischen Populärmusik. Welches die erste Ska-Single war, vermag man heute nicht mehr zu sagen, entstanden ist die Musik jedenfalls Ende der fünfziger, Anfang der sechziger Jahre. Rhythmisch fällt eine starke Betonung des Offbeats auf. Die Besetzung einer Skaband besteht üblicherweise aus einer Rhythmusgruppe mit Gitarren, Bass, Klavier oder Orgel und Schlagzeug und Bläsern wie Saxophon, Trompete und Posaune. Seinen Namen hat der Ska "der Legende nach" von der Band The Skatalites, die fand, dass das Wort Ska am besten zu der Musik passen würde. Eine andere Legende besagt, dass während einer Jamsession mit Prince Buster ein Gitarrist eher versehentlich den Offbeat statt des Downbeats betonte, woraufhin Prince Buster lautmalerisch sagte "Do again this ‘Ska’".

Auf Jamaika wurde Ska vor allem von teilweise in Banden organisierten Jugendlichen gehört, die sich Rude boys nannten. Durch die jamaikanische Immigration nach England wurde Ska (auch unter der Bezeichnung Bluebeat) zunächst in England, dann auch in Europa und den USA bekannt. Der größte Ska-Hit außerhalb Jamaikas war Millie Smalls "My Boy Lollipop" von 1964, das Chart-Platzierung 2 in England und den USA und Platz 5 in Deutschland erreichte. Neben den erwähnten Skatalites und Prince Buster gehören zu den frühesten Ska-Musikern Laurel Aitken und Derrick Morgan. Weitere "klassische" Ska-Künstler sind: Desmond Dekker, Toots & the Maytals, Justin Hinds und The Wailers.

1966 entwickelte sich aus dem Ska heraus zunächst der Rocksteady aus dem sich wiederum 1968 der Reggae entwickelte.





Ich geb dir gleich punkiger reggae bist du grinst!
Informier dich das näxte mal bevor du solch ein Bullshit abläßt
@aldi

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:56
Reggae ging aus Ska hervor und nicht umgekehrt.
Schreib dir das hinter die Löffel Kid

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 21:56
@captain
Das sollte nur mal ein Beispiel meinerseits sein ,was an Schwachsinn herauskommen kann ,wenn man sich nicht die Zeit zum Nachdenken nimmt.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:00
jaja laber nicht..du hast keinen plan aber dein maul zu weit aufgemacht ;)
kann jedem passieren.
kannst ja mal nem trojan skin sagen das ska
punkiger reggae ist ich glaub da wärste nen kopp kürzer ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:03
@captain
Hast eben doch nichts draus gelernt.
Der Unterschied zwischen einem Ska-Fan und einem Techno-Hörer/Raver ist wohl der ,daß dich der Raver nicth gleich einen Kopf kürzer macht, wenn man seine Musik als "gay" bezeichnet.
Das sagt wohl sehr viel darüber aus, wer der asoziale Prolet ist, und wer nicht.


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:04
Unter solchen Menschen würde ich nicht gerne verweilen wollen.


melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:05
Nein ein oi-skin würde dich n kopf kürzer machen wenn du zu ihm sagst seine musik wäre gay.
ein trojan skin hackt dir nur die rübe wenn du ska als punkigen reggae bezeichnest.LIES mal das was ich schreibe anstatt am laufenden Band
deine Hirnflatulenz von dir zu geben die nur darauf zielt mich zu diskreditieren.
Aber jung...schaffste eh nich ;)

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:06
Mußt du ja auch nicht..du kannst mit deinen verallten kleinen Kuhfell und piercing tragenden drogensüchtigen rumhängen.
Ich glaub da passt du optisch und idealistisch auch besser hin als auf ein ska konzert oder ähnliches

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Raveparty in UTAH - Diktatur ?

25.08.2005 um 22:07
@captain
So oder so assig bis zum geht nicht mehr.


Anzeige

melden