Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

27.08.2003 um 18:53
Dann mal nen kleinen Tipp zu der Zahl: mit der 442 und "Marlboro" mal nen bisschen mit der "FOX-Tabelle" rumspielen. Vielleicht kommt ihr dann drauf...

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

28.08.2003 um 20:31
mit der was tabelle

ich hab gesagt ich weiss alles, aber ich hab nicht gesagt, dass es stimmt


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

29.08.2003 um 14:29
mit der FOX-Tabelle

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

29.08.2003 um 15:56
watten datten?

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

29.08.2003 um 16:32
na supa, lesen kann ich auch *g* was ist denn eine sogenannte FOX-tabelle?

ich hab gesagt ich weiss alles, aber ich hab nicht gesagt, dass es stimmt


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.08.2003 um 19:29
hallo freunde,

das habe ich auch mal gehört, aber leider bin ich auch noch nicht dahinter gekommen. aber was hat der code nur auf sich? ein geheimnis?etwas mysth?ich weiß es leider nicht. wer lust hat, das rätsel mit mir zu teilen, der schreibe mir doch bitte mal, ich würde mich sehr freue.

jens.kanzle@web.de

vielen dank.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.08.2003 um 19:39
Link: nostradamus-prophezeiungen.de (extern)

Info

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.08.2003 um 19:56
Was denn für ne "Info"?
Lass mal was konkretes rüberwachsen!

P.S.:
aus 442 Schlümpfen lässt sich 55 und 1/4 mal aus Eisen Gold herstellen - damit werden die Krebsobper entschädgt *g*


Don't worry, be happy!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

31.08.2003 um 19:59
Ach du Schei*e, bin ich ein Blindfisch, hab den Link nicht gesehen (ausserdem soll es "opfer" heißen)
'tschuldigung FindETI
mfg


Don't worry, be happy!



melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 01:53
Sehr schön, nettes Thema. *LOL*

Hab da auch was für Euch, n kleenes Suchspiel, was ich mal gewonnen hab:

Auf jeder Marlboro-Schachtel is der Code 373 zu finden (auf wirklich jeder).
Und ich frag Euch hiermit: WO?
Hinweis: nix is.

Werd zwischendurch mal reinschaun und wenn ihrs nich wißt, seid ihr inner Woche schlauer. Aber ich denk mal, irgendwer von Euch wirds schon finden! Bin da voll zuversichtlich.

Also dann, viel Spaß beim Suchen! ;)

cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 11:34
Ich weiss nur dass man die Marlboroschachtel gegen das Licht halten kann und dann sieht man die Zahl 76... Meinst du das vielleicht??


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 17:06
@ Cucumber

Nur auf normalen Marlboro-Schachteln oder auch auf M-light, Menthol...?

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 19:32
@nyahtemplar
Nein, das mein ich nich und davon weiß ich ooch nix. Weiter machen.

@findeti
Ich meine auf ALLEN Schachteln von Marlboro. Also auch aufer Lights, Mentol, Medium, Ultra, usw.

:) Viel Spaß noch!!!

cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 19:51
Du meinst auf allen oder du weißt es? Dann hab ich ja was im Flugzeug zu tun ;) *räusper* aber wohl was besseres als meine Kippenschachtel auseinanderzunehmen *g*


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 19:53
Also wenn du auf dem Barcode meinst, da hab ich schon ein Gegenbeispiel gefunden (Zahlen und Anzahl Balken).

I don't want to believe - I DO believe.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 22:24
@telseke
Ich meine auf allen und ich weiß es! Schließlich hab ich die Wette damals gewonnen. *g* (n Wochenende im Luxushotel ;) )
Viel Spaß!

@findeti
Was Du jetzt meinst, weiß ich nich so genau. Ich weiß nur, das es auf den Schachteln den Code 373 gibt. Und mehr werd ich au nich verraten! hähä :)
War aber n raffinierter Versuch. *g*

cogito ergo sum


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 22:32
Hm, das ist zu kompliziert, aber ich bekomm das noch raus. Aber halte mal eine Schachtel Zigaretten Marlboro gegen das Licht, dann erkennst du die Zahl 76, Quersumme 13 <--- Zahl der Illuminaten. Und ausserdem in dem Wappen von Philip Morris siehst du zwei weisse Zipfelmützen.. und wo man die einordnen muss weiss ja jeder.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 23:03
Jetzt hast du mich neugierig gemacht *g* *hm* Ich werds mal versuchen *smile* Du meinst die Schachtel... nur die Schachtel, oder? Nicht die Folie drum herum und auch nicht das Silberpapier darin, oder?

Och nen Wochenende in nem Luxushotel würde mir auch gefallen, aber ich fahr Übermorgen ja erst in ein 5 Sterne Hotel *smile* ;)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 23:06
wen meinst du nun teleske?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

01.09.2003 um 23:12
Cucumber meinte ich. Was du geschrieben hast, kannste ich schon... glaube ich zumindest.


melden