Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.11.2006 um 20:49
Hatten wir schon auf der vorherigen Seite. Noch mal, für alle diejenigen, die diegeheime
Botschaft mit dem Rückwärtsblättern nicht verstanden haben:

"@mcmööp:

Nein, bei Läkerol ist in den besagten Feldern der Name des Mörders vonOlof Palme
codiert. Manchmal allerdings auch nur eine geheime Aufbauanleitung fürIkea-Möbel.


Liebe Karton-Verschwörungstheoretiker: Habt ihr Euch schon malmit Druckereien bzw.
papierverarbeitenden Verpackungsindustrien beschäftigt?Werksbesichtigung, Sendung mit
der Maus gucken, mal jemanden fragen, der bei soetwasarbeitet? Dann werdet ihr
überrascht sein, dass es sich um nichts anderes als Druck-oder Falz- bzw. Stanzmarken
handelt.
Das Gerücht, dass diese magischen Zeichenirgendeine finstere Bedeutung
hätten, kenne ich seit ca. Mitte der Sechziger alsKinderbeschäftigung. Schön, dass die
alten Kindereien nicht aussterben. Da fühlt mansich gleich wieder jung.
Und ich
hatte schon befürchtet, dieser Volksaberglaubesei den finsteren Wirkungen des Bar-Codes
(Zeichen des Bären, Quersummen immer 666etc. pp.) als modernisiertem Nachfolger zum
Opfer gefallen.
Die einzig wirklichgeheime Botschaft steht übrigens, wenn man sie
ganz abrollt, unten auf dem Rand derBilly Boy XXL-Kondome - aber da werden sie die
wenigsten von Euch lesen können!

Muss denn die Generation der PISA-Looser alles
mehrfach vorgesetzt bekommen?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.11.2006 um 22:44
"@ McMööp:

Nein, bei Läkerol ist in den besagten Feldern der Name des Mördersvon Olof Palme
codiert. Manchmal allerdings auch nur eine geheime Aufbauanleitung fürIkea-Möbel. "

Ja ganz bestimmt^^


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.11.2006 um 22:45
"das marlboro zu den illuminaten gehört ist nix neues man kann sie ja an deren zeichenerkennen."
Wenn ich das richtig verstanden habe:
Dreieck = Illuminaten?
A-ha


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

06.11.2006 um 23:37
mcmööp

so ungefähr ist das zuverstehen,ja
denn dafür benutzt man jasymbolsprache.

marcopolo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 08:52
McMööp:
Ja, Dreieck = Illuminaten. Achte mal bei Frauen drauf!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 10:08
Hey Leute...schon gewusst.....Mallboro gehört zu Kukluksklan...es gib viele anzeichendafür.....ein kleiner Beweis :

1.der spruch der auf dem Wappen steht heißtübersetzt:

ich kam sah und siegte!!

2. es sind 3 K's auf der schachtelzu finden in vorm der roten Dreiecke..

3. dreht einmal die schachtel um unddeckt die schrift mit euren fingern ab so das nur noch die langen striche vom M und des Lund B zu sehen sind.....es sieht aus als wären es die beine zweier menschen nur mit demunterschied das der eine hängt und der andere mit seinen füßen zu ihm gerichtet ist......


naja dann mal noch vierl spaß beim selber rausfinden!!!!


LGDillin


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 10:12
Nach dem Spruch Ich kam sah und siegte zu urteilen,
war das nicht Julius Cäsar. diespinnen die Römer, haben die damals schon Marlboros geraucht?


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 11:54
Ja, Dreieck = Illuminaten. Achte mal bei Frauen drauf!

das ist imzeitalter der intimfrisuren nicht mehr ganz so eindeutig...wahrscheinlich ist der trendzur schamhaarentfernung auch aus illuminierten kreisen inspiriert...


derdeutlichste hinweis auf eine verbindung zum ku klux klan, der auf einer marlboro packungzu finden ist, ist wohl dieser:


PM2

wobei imnächsten bild eindeutig ein widerspruch zu erkennen ist...
wenn prescott bush einmitglied des klans war, er auch gleichzeitig member von skull&bones gewesen ist, dieseverbindung wiederum von der jüweve gesteuert wurde (wird),-warum dann das???:

/dateien/gg1706,1162896875,marlboro


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 14:24
@Sumpfding
Wegen der Marlboro-Qualmerei sind die ollen Römer im Schnitt ja auch nur35 geworden. Ausserdem hatte der blöde Nero seine Kippe achtlos weggeworfen.

@dillin:
Guten Morgen! Das hatten wir nun schon 16 Seiten lang.
Zu Punkt 3deiner Liste: Dabei handelt es sich um Raucherbeine!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 15:24
Der Thread beginnt sich zu wiederholen...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 15:27
@mü:
Das ist das Karmische Rad - alles dreht sich, alles bewegt sich. Die ältestenZigarettenschachtel-Verschwörungen bekommen neues Leben geschenkt und gehen in dienächste Runde.
Alles wieder von vorne... Oh, Mann!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:17
Die hinweise auf KK bei Marli sind a bissl weithergeholt!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:20
>>"der deutlichste hinweis auf eine verbindung zum ku klux klan, der auf einer marlboropackung zu finden ist, ist wohl dieser:

PM2"

kann mirmal einer erklären, was daran ein deutlicher hinweis für eine verbindung zum ku klux klanist?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:23
Die weissen Kapuzenmänner zwischen den Beinen der Viecher natürlich.
Rauchenverschlechtert übrigens die Sehfähigkeit.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:27
@Doors

ach, du scheisse!
hab' mir schon fast gedacht, dass das für paranoidekapuzenmänner darstellt!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:28
Ja, Rauchen hat auch negative Einflüsse auf die Durchblutung des Gehirns. Da sieht mandann schon mal Dinge, die andere nicht sehen.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:35
DAS sollen Kapuzenmänner darstellen
Tschuldigung aber da kann ihc nur lachen!
Hahaha


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 16:43
deswegen erfreut sich das thema auch so grossen zuspruchs.

weil dem menscheneine grosse interpretative freiheit gegeben ist.


R.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 17:21
kluger beitrag
Also wenn mann zwischen zwei Pferdeschenkeln ne verschwörung sieht,bitte!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 19:02
man muss ja nicht alles zu einer verschwörung machen ! guckt mal wieviel threads hierinzwischen gibt !


melden