Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 19:38
man und mein nachbar is beim russichen geheimdienst !!!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 19:42
wollt ihr noch beweise ??

Jeden sommer hängt er laken auf in form vonunterwäsche die über mit einem geheimcode aus punkten befleckt ist.
bis heute habich den code noch nich entziffert aber ich bin mir sicher das die russen es über googleearth entziffern xD

ne mal im ernst vermutet nicht hinter jeder ecke neverschwörung des board sollte schlich bleiben

MFG PaRaNoiD


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 19:43
sry meine sonntag =)

und des mit malboro glaub ich nich des is artikel nummeroda so


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

07.11.2006 um 22:29
na dann bin ich ja froh, dass ich diesem thread eine weitere seite hinzufügen konnte...^^


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 12:41
lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:09
@paranoid:
Üblicherweise werden die Geheimbotschaften in Männerunterhosen aber alsbraune Barcodes (dt.: Strichkot) abgesetzt.



Aber habt ihr schon denHinweis auf den neuen McRib-Kartons gesehen, wonach eine Frau 2000 kcal enthält.Kannibalo brutalo!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:22
Ich kann aber auch mit Camel oder HB geheime Codes senden.
Die Technik derRauchzeichen haben die Illuminaten von den Indianern gestohlen.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:29
Üblicherweise werden die Geheimbotschaften in Männerunterhosen aber als braune Barcodes(dt.: Strichkot) abgesetzt.

roflroflrofl


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:32
@1984:
Die Indianer waren Illuminaten! Oder waren's doch Aliens?
Oh Mann, dieseverwirrenden Weltverschwörungen aber auch immer!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:33
@Doors
Dann hätte ich gerne einen Kinderteller


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:35
Stimmt sie wahren vom Schein des Feuers erleuchtet.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 13:43
@1984:
Die gibt's bei McDo nicht.
Warum heißt denn der McRib so?
Na, klardoch - wegen der Rippe, aus der Gott Eva schuf. Da ist es doch nur konsequent, dass erjetzt aus Frauen gemacht wird, die 2.000 kcal Brennwert haben. Manch' frigide Frauerreicht diesen Heizwert im Leben nie.

Was die Kinder angeht:
BeimSchlachter an der Ecke gibt's Kinderwurst. Nach Blut-, Leber-, Zungenwurst jetzt auchdas!!!


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:24
mein nachbar ist nie draußen ...
Er is nen Alien vom CIA !!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:26
Ich hab' meinen Nachbarn noch nie gesehen. Ist er unsichtbar???


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:27
hallo,

der thread artet aus zur spamorgie.

ich bitte um vernünftigebeiträge oder ich schließe das ding hier.


R.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:39
hinweis:

ein beitrag wurde aufgrund spam gelöscht.


R.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:43
@rocket:
Du erwartest zu soeinem Thema doch keinen ernsthaften Beitrag. Was sollteder denn wohl beinhalten. Das es diese Codes tatsächlich gibt?
Mach den Thread-Sackdoch einfach zu.


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:43
...und hört endlich auf, auf Eueren Nachbarn rumzuhacken...


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 16:51
Manche Leute sehen auch dort etwas wo es nichts zu sehen gibt


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 22:04
wo ist die zahl 76 auf der marlboro packung ?naa, naaa ,naaaaaaaa

damit gewinnstdu fast jede wette


marcopolo


melden