Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!Marlboro sendet Geheime Codes!

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zigarettenindustrie, Geheim Codes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

!Marlboro sendet Geheime Codes!

08.11.2006 um 22:08
@marcopolo:
Ich bin nichtraucher, also verrat es mir bitte.

CU m.o.m.n.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.11.2006 um 03:04
442 Das ist doch klar. 4+4+2=10
es fehlt nur 13 und dann haben wir die 23. Zu der 23addieren wir wieder die 13.
( 23 + 13 = 36.) Zu der 36 addieren wir wiederum die 4 +4 + 2 = 10.
(36+10) und wir haben 46. Die teilen wir durch Zwei.
46 : 2 = 23
Hilfe ........Es können nur die Illuminaten sein.

Love & flowers 1 + 9 + 8+ 4 + (1)


melden

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.11.2006 um 03:38
Unsinn... jemand wollte die Antwort auf die letzte Frage nach dem Leben, dem Universumund allem verbreiten, aber leider hackte die "4" an der Setztmachine und statt "42" standdann da eben "442". ;-)

CU m.o.m.n.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!Marlboro sendet Geheime Codes!

09.11.2006 um 09:16
Oh Mann, Euretwegen fang ich noch wieder das Rauchen an!
Nur damit ich die vielenGeheimnisse des Universums auf den Zigarettenschachteln entdecken kann. Dafür kann manschon mal ein Bein riskieren.


melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: anhaltender spam, sinnloser thread.