Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles doch nur Lügen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles doch nur Lügen?

26.09.2005 um 20:59
wie ihr vielleicht shon bemerkt habt, wimmelt es auf dieser seite von vershwoerungstheorien und solchen dingen.... ueber illuminaten, aliens, sonstige geheimnisvolle maechte usw. usf...

denkt ihr da manchmal nicht auch, dass dies vielleicht alles nur hirngespinste sind?

ich behaupte nicht, dass es irgendwo auf der erde, was seltsames und misterioeses gibt, seien es nun illuminaten oder sonst was.

aber falls es zum beispiel illuminaten sind, die alles heimlich beherrschen, dann koennte es doch auch sehr gut moeglich sein, dass sie auch die vershwoerungstheorien, die hier rumshwirren "beherrschen".
sie koennten sich somit gut verstecken, denn niemand weiss dasselbe und somit kann man irgendwann nicht mehr von tatsache und erfundenem untersheiden.

naja was auch immer, wollte einfach mal eure meinung dazu hoeren ;)

mfg

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)

Anzeige
melden

Alles doch nur Lügen?

26.09.2005 um 21:02
>>> wie ihr vielleicht shon bemerkt habt, wimmelt es auf dieser seite von vershwoerungstheorien und solchen dingen.... ueber illuminaten, aliens, sonstige geheimnisvolle maechte usw. usf... <<<

sag bloß.

>>> naja was auch immer, wollte einfach mal eure meinung dazu hoeren <<<

1000x durchgekaut.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 07:45
"wie ihr vielleicht shon bemerkt habt, wimmelt es auf dieser seite von vershwoerungstheorien und solchen dingen.... ueber illuminaten, aliens, sonstige geheimnisvolle maechte usw. usf... "

ach quatsch, das sieht nur so aus.....



"denkt ihr da manchmal nicht auch, dass dies vielleicht alles nur hirngespinste sind? "

doch doch, das denke ich ständig......


"ich behaupte nicht, dass es irgendwo auf der erde, was seltsames und misterioeses gibt, seien es nun illuminaten oder sonst was. "

da haste ja nochmal glück gehabt.....ich war kurz davor......


"aber falls es zum beispiel illuminaten sind, die alles heimlich beherrschen, dann koennte es doch auch sehr gut moeglich sein, dass sie auch die vershwoerungstheorien, die hier rumshwirren "beherrschen".
sie koennten sich somit gut verstecken, denn niemand weiss dasselbe und somit kann man irgendwann nicht mehr von tatsache und erfundenem untersheiden. "

....?????....jetzt bin ich verwirrt.....????.....


"naja was auch immer, wollte einfach mal eure meinung dazu hoeren "

siehe kreis




ich werd weich.......



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 08:48
du meinst also das die verschwörungstheorien eigentlich nix anderes sind als verschwörungstheorien ?

muss ich mir jetzt sorgen machen oder nicht ? :)

bin a bisserl verwirrt..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 08:56
Ich kann mir an dieser Stelle sicher das "Text-auseinander-nehmen" sparen, aber viele liebe Grüße am meine vor-schreiber... :o)

Gibt es nicht doch hier und da Themen, die man sich klemmen kann?
Wenn ja, dies ist so eins!
Vor allem, weil Du die Meinungen Anderer bereits in allen warianten nachlesen kannst.
Sorry für die Arbeit, die Du Dir dann machen müsstest, aber lohnt es sich denn nicht?

follow the signs


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:03
raucher, du musst dir keine sorgen machen..... ich bin ja da!!



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:17
ich glaube nicht dass man eine weltverschwörung gut tarnen muss. es würde
eh kein mensch glauben wenn jemand auspackt. von daher is die disskusion
ladde.


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:25
ach was. und da biste dir sicher???

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:26
ja padre rocket.. gut das es dich gibt :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:28
na bei sowas bin ich gerne zur stelle.... :D

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:45
und was wenn die verschwörungstheorie der verschwörungstheorie nur eine verschwörungstheorie ist und wenn alles doch wahr ist ?

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 09:56
dann haben wir schlechte karten, mein sohn.....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 10:00
wenn du es sagst, padre.. :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 10:39
die frage ist doch wie lange bleibt eine theorie eine theorie.
wann wird sie zur realität ?

antworten bitte....


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 12:16
ich glaub ich werde missverstanden....

Eine Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie voruebergehen lassen ;)


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 12:17
Du armer :-(

MFG Kobold


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 12:25
aber falls es zum beispiel illuminaten sind, die alles heimlich beherrschen, dann koennte es doch auch sehr gut moeglich sein, dass sie auch die vershwoerungstheorien, die hier rumshwirren "beherrschen".

Oh, das tun sie ja auch.

Hier gibt es mehr Illuminaten, wie du denkst. Ihr seid nur nicht clever genug, sie zu durchschauen.

Ich schon.


sie koennten sich somit gut verstecken, denn niemand weiss dasselbe und somit kann man irgendwann nicht mehr von tatsache und erfundenem untersheiden.

Doch, man kann. Du mußt nur auf bestimmte Dinge achten.


Gr,


∆.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 12:58
Die Menschen glauben was sie glauben wollen!Also lass sie glauben.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 13:05
@ Gman

Ja, sie glauben was sie wollen.

Und einige wenige machen sich dies zunutze.



Gr,


∆.


Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 13:43
@Apollyon auf welche dinge muss man achten? "ganzfragendguck"



Badenforever

".....dein verlangen wird nach deinem Mann sein, aber er wird über dich herrschen"
Gott-Eva



melden

Alles doch nur Lügen?

27.09.2005 um 13:55
@ J.K.

Das wissen nur die Eingeweihten ∆ . Aber derjenige, der weiß, von was ich rede, wird das schlangengleiche Ränkespiel der Marionettenlenker auch hier erkennen können.

Wie gesagt, manche sind nicht clever genug, um dieses abstossende und tückische Spielchen zu durchschauen. Aber ich kenne die Wahrheit.



Gr,


∆.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden