Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Gegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
antagonismus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 09:30
Es läuft etwas schief auf dem Planeten. Jeder spürt das. Das Grauen ist mitten unter uns. Auf den Straßen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, meistens unglückliche Gesichter, oft von Krankheit gezeichnet. Körperliche Gebrechen, Krankheiten des Bewegungsapparates sind auf dem Vormarsch. Viele Gesichter scheinen gezeichnet von Geisteskrankheiten. Eine oft unterschwellige kollektive Aggressivität ist deutlich fühlbar. Jeder bewegt sich, als sei er allein auf dem Planeten, allein und meistens still vor sich hinleidend. Der andere nur Hindernis auf dem Weg zu vermeintlichen Zielen.

Als BSE längst bekannt und die Verbreitung von verseuchtem Tiermehl verboten war, gab es eine kleine Meldung in einer deutschen Tageszeitung. In Bayern seien noch Tonnen des verseuchten Tiermehls weiterhin verkauft worden. Bei Recherchen nach den Verursachern sei man auf eine amerikanische Firma in Deutschland gestoßen. Der Betrieb sei kurz vor der Entdeckung geschlossen worden und die Inhaber spurlos verschwunden. Die Inhaber seien US-Amerikaner gewesen. CIA lässt grüßen.
Einen Bio-Krieg erklärt man nicht, es sind auch keine Detonationen von Bomben zu hören und es heulen auch keine Sirenen. Um so wichtiger ist, dass wir unsere eigenen Antennen ausfahren ! Ein biologischer Krieg ist heimtückisch, leise in der Ausführung aber katastrophal und leidvoll in der Wirkung. Mit ihm kann man auch den lieben sogenannten "Verbündeten" den Garaus machen, heimlich und ohne weltweite Ächtung, sollten sie z.B. eine starke wirtschaftliche Konkurrenz seien und auf dem Weg zu weiteren Profiten hinderlich. Man kann z.B. durch Steigerung der Kosten für das Gesundheitswesen einer oder mehrerer Nationen deren Volkswirtschaft ruinieren (fällt Euch dabei etwas auf ?) und die sogenannte Intelligenz eines Landes zurücksetzen (BioPISA ?) ? Durch flankierende Maßnahmen, z.B. Top-Agenten in Spitzenfunktionen der Wirtschaft und Politik kann der Konkurrent Dritte-Welt-Status erreichen (Aaron Sommer - Telekom, Ackermann - Deutsche Bank, Schrempf - Daimler"Chrysler", die Mannesmann-Connection, Achtung: VW und Porsche i.d. Zukunft !,Kohl, Schröder und Fischer eher in amerikanischen als in deutschen Interessen unterwegs...). Durch Vereineitlichung der europäischen Währung (Zerstörung der DM etc...) kann diese und die gesamte Wirtschaft der Region leichter gesteuert und manipuliert werden. So sagte dann der amerikanische Verteidigungsminister (besser: Kriegsminister) vor einigen Wochen süffisant lächelnd und sinngemäß: "Deutschland ist fertig...!"

Die besondere Art der amerikanischen "..wir-bringen -Euch-den-Frieden- und die Demokratie- Politik" überleben oft nur wenige. Die anderen ruhen dann in Frieden, meist in ewigem (Deutschland,Hiroshima, Nagasaki, Vietnam,Irak,Afghanistan, Jugoslawien etc.). Diese "demokratische Friedenspolitik" wird offensichtlich radikal auf der Grundlage von US-Profitinteressen durchgesetzt. Flankierende globale Marketingmaßnahmen sind vermutlich seit Jahren "biologische Steuerungsmechanismen" übelster, menschenvernichtender Art.

Der letzte Beweis fehlt der Weltöffentlichleit. Aber wer ein Gehirn hat, der denke !

-AIDS könnte eingesetzt sein als globales "Weltbevölkerungsregulativ" eingesetzt sein (warum verweigerte die US-Regierung den besonders in Afrika, Südamerika und Asien Betroffenen bezahlbare Medikamente ?!). Vieles deutet daraufhin, dass der Virus in US-Militär-Laboratorien entwickelt wurde.
-BSE im Kampf gegen Wirtschaftskonkurrenten (s.o.)
-Die "Vogelgrippe" vor allem in Asien (in China "entstanden", an einem verträumten See, an dem Zugvögel nisteten) auch gegen die Konkurrenz und jetzt auf dem Weg zum "befreundeten" Europa.
Vor ca. 2 Monaten war in einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift zu lesen, dass US-Wissenschaftler nun auch Erdbeben etc. auslösen können. Wer weiß ?!

Auf der anderen Seite hat das US-Kapital im Hinblick auf die Existenz der gesamten Menschheit und des Planeten durchaus autoaggressive Züge.
Der unermessliche Reichtum einiger weniger erfordert eine Massenarmut der Weltbevölkerung. Die sind nur so reich, weil sie alles den Armen wegnehmen, nicht teilen.
Ca. 60 Millionen Menschen sterben jährlich weil sie nichts zu essen haben, kein sauberes Trinkwasser oder keine Medikamente haben. Milliarden andere leben in Armut und Sorgen, inzwischen auch bei uns immer mehr. Auf dem Weg dahin, vernichtet das Kapital langfristig sich selbst die eigene Grundlage, den Planeten und die Menschen, die ausgebeutet werden müssen, um eine permanente Steigerung der Profitrate zu erzielen. Der Co2-Ausstoß ist inzwischen weltweit bekannt als Verursacher des Treibhauseffekts und der Genosse S.Hawking hat der Menschheit vor kurzem das Verbrennen des Planeten angekündigt.

Diese wirtschaftlichen Interessen einiger weniger bedrohen also langfristig den Planeten und die gesamte Menschheit in ihrer Existenz. Steckt hinter all diesen autoaggressiven Vernichtungsstrategien doch das Böse, der vernichtende Wille
einer fremden Macht, aus dem Weltall ?
Sind es doch Alliens, die den Planeten vernichten wollen ?
Haben diese schon längst die Macht übernommen und sitzen in der Steuerzentrale des Weißen Hauses in den Masken von George W. Bush und Condolezza Rice ?
(Nebenbei gefragt: Wer glaubt auch, dass Condolezza Rice eigentlich Maddin heißt, einen dicken P hat, mit dem sie/er die Außenminister aller Länder gefügig macht ?)
Für ein freies Gehirn im freien Universum ! Laßt mich nicht allein.

Substantia, causa sui.

Anzeige
melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 09:32
kannst du den text ma bitte kurz zusammenfassen ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 09:32
umweltverschmutzung is weniger biokrieg als vielmehr die selbstvernichtung durch die eigene blödheit. blödheit weil mans trotz des wissens das es schadet trotzdem macht; also mit vorsatz.


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 09:35
Ne Zusammenfassung wär nicht schlecht :)

Aliens die unseren Planeten vernichten wollen?? Hallo?
Wenn dann vernichten wir unseren Planeten selbst. Dazu braucht die Menschheit keine Aliens - das ist ja wohl offensichtlich.


Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 09:58
Dieser Text hat durchaus interessante Aussagen. Aber den Schluss mit den Aliens finde ich dann doch zu sehr Hollywood.
Falls es Aliens geben würde die uns vernichten wollten, dann mit einem Knall und weg wären wir.

Time will tell...


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 10:36
"Für ein freies Gehirn im freien Universum"

Das setzt leider die Existenz des ersteren Organs voraus - woran wohl nicht nur ich massive Zweifel hege!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 10:42
ja klar, und die Amerikaner schicken sich zur Ablenkung einen Hurrikan nach dem anderem.......

Der Text hat zwar ein paar gute Ansätze, aber der Rest ist einfach nur ****

Wir selbst machen unseren Planeten kaputt, was denkst Du wieviel Liter sauberes Wasser verschmutzt wurden nur damit Du hier mit Deinem PC so einen Beitrag schreiben konntest ( ich nehm mich natürlich nicht aus ).... oder was denkst Du wieviel Co2 in die Luft gejagt wurde damit der neue "Harry Potter Band " rechtzeitig in den Regalen stand.....

gruß Sabsele

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 11:18
jo, teilweise ganz nette ansätze, aber im groben und ganzen eher ein phantasievolles drehbuch als belegbare tatsachen. aber die vorstellung dass george b. sich irgendwann die maske vom kopf zieht und sich als kleines grünes Männchen mit 3,5 Augen outet find ich schon lustig *hehe*


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 11:22
die nächste Eiszeit wird kommen... nicht heute, nicht morgen... wir selber werdens auch nicht mehr erleben, in ein paar hundert Jahren. Wir sind auf dem besten Weg dazu. Das hat nichts mit Aliens, noch mit uns Menschen zu tun. Wir helfen lediglich dabei dass das ganze schneller eintrifft durch unsere Umweltverschmutzung.

Globale Erwärmung, abschmelzung der Pole, Versüssung der Weltmeere, stop des Golfstromes... und schon gibts in Europa ne Eiszeit.

just my 2 cents
/mysterius

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us!


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 11:29
Immer die Bösen Amerikaner...
Kein Bock mehr auf die Illumianten oder wie?

Grüße jeden der seine Probleme nicht mit Gewalt sondern mit seinem Verstand löst.


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 11:55
@anta
du hast recht , das spürt man wirklich ,mir ist das auch schon oft aufgefallen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 14:33
Lieber Antagonismus,

ich kann Deine Befürchtungen gut nachvollziehen. Ich befürchte auch, daß gewisse Kräfte aus den USA in einer sehr sublimen, kaum wahrnehmbaren aber sehr effektiven Weise die Menschheit in ihrem Sinne manipuliert. Die USA sind mehr als 60 Jahre nach dem 2. Weltkrieg noch immer die wichtigste weltpolitische Supermacht.

Sie ist technologisch in vielen Dingen führend. Sie hat ein geschicktes System der Menschenführung durch mediale Einflußnahme entwickelt. Ich denke da z.B. an das Übertragen von Einstellungen und Sentiments durch Hollywoodfilme. Dann die bedrohliche Macht des US-Militärs, das immer wieder im Ausland interveniert (siehe Irak-Krieg), die christlich-konservativen Kreise in der Republikanischen Partei mit ihren einfachen Thesen was Recht und Unrecht sei.

Dann der wirklich sehr mächtige CIA mit seinen Spionage-Möglichkeiten und unglaublichen Einflußnahmen auf die Politik der US-Verbündeten. Die Ausforschung von Menschen weltweit u.a. durch das Internet. Dann das Zusammenspiel der Interessen von Israel und den USA. Und, und, und...

Ja. Ich fürchte mich vor den USA. Keine Frage. Sie sind mir unheimlich, das gebe ich gerne zu.

Andererseits gibt es vieles was für die USA und ihr Wirken spricht. Ein großes Plus ist z.B. daß wir seit nunmehr 60 Jahren keinen Krieg mehr in in unserem Land hatten. Dieser Friede ist einer der längsten, den wir jemals in Europa genießen durften. Ich führe diese lange Friedensperiode auch auf das geschickte und kluge Taktieren des Pentagons zwischen Freiheit und Gebundenheit in Bezug auf die Europäischen Staaten zurück. Auch schenkten uns die USA viel persönliche Freiheiten, die unsere Väter und Mütter noch nicht genießen konnten.

Die USA haben durch ihre großen Investitionen in die Forschung viele wunderbare Entwicklungen eingeleitet: ich denke da an die Transistor- und Mikroprozessortechnik, an die 'Eroberung' des Weltraums, die Mondlandung, die Entwicklung der medizinischen Technik und vieles vieles mehr.

Die USA sind also ein sehr komplexes Phänomen. Vieles an ihr bereitet mir Furcht und Sorge, anderes ringt mir größten Respekt und Bewunderung ab. Ich denke wir sollten uns den USA per se gegenüber niemals in unkritische Haltungen begeben aber auch nicht in eine strikte Ablehnung, weil wir dem komplexen Phänomen USA sonst nicht gerecht würden.

Ein differenziertes Bild entsteht von einer Sache immer dann, wenn man sich mit seinen Einzelheiten beschäftigt. Wir müssen zusehen, daß wir uns nicht zu sehr von der Kultur aus Übersee vereinnahmen lassen. Ein gesundes Selbstwertgefühl in Bezug auf die eigene deutsche Identität und Kultur ist dabei unersätzlich. Unsere führenden Politiker verhalten sich heute noch zu sehr nach dem Willen der US-Herrscher, davon bin ich überzeugt.

Ich persönlich habe schon lange damit aufgehört vor meinem inneren Auge eine endlose deutsche Selbstanklage zu halten. Ich liebe meine deutsche Heimat, ihre Kultur und die Menschen darin. Ich möchte in Deutschland leben und nicht in einem Staat, die dem US-amerikanischen Lebensstil nachempfunden ist. Wir sind anders als die US-Kultur und werden das auch bleiben.

SL


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

20.10.2005 um 17:36
Geld... es geht immer um geld solange du mit etwas richitg asche machen kannst wird es jemand machen ob nun gut oder schlecht so is das nunmal auf unserer tollen welt :)


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

21.10.2005 um 19:53
Du hast schon recht aber das hat nichts mit deine so genannten "Bio-Waffen" , das sind kein organismen die leben , AIDS ist ein Virus , und die anderen sachen teilweiße schon , die schuld kann man aber nicht alle den USA geben.


melden

US-Biokrieg gegen die Menschheit Oder doch Alliens

21.10.2005 um 19:58
Zu AIDS
wieso jammert ihr denn?

Benützt einen Kondom und ihr seit Sicher!!!!

Ausserdem was ist mit Sifilis das gab es schon lange bevor Amerika den ersten Schuss abgab!



Spam Spam Spam Spam Spam
-"Hier könnte deine Werbung stehen"-
Spam Spam Spam Spam Spam



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Lehrkräfte reagieren komisch auf NWO etc.?
Verschwörungen, 100 Beiträge, am 24.05.2016 von taren
BlackDexX am 28.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 24.05.2016 »
von taren
Verschwörungen: Zeichen der Zeit
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 29.11.2013 von matraze106
McAsshole am 15.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 29.11.2013 »
Verschwörungen: Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen
Verschwörungen, 225 Beiträge, am 24.09.2010 von Polat92
denkzuviel am 23.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 24.09.2010 »
Verschwörungen: Die
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 15.10.2005 von locutus
konami am 07.10.2005, Seite: 1 2
23
am 15.10.2005 »
Verschwörungen: Chronologiekritik
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 01.09.2004 von relict
rya am 01.09.2004
6
am 01.09.2004 »
von relict