Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skull & Bones

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, George W. Bush, Skulls & Bones ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skull & Bones

21.05.2008 um 11:44
Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Skull & Bones

21.05.2008 um 11:54
@nachbar: ???????? hä


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 11:57
"bei deren ritaul muss sich jeder neuling vor einem "papst" hinknien"

Bonesmen, soviel ich weiß, beten die Burschenschaftler, etc auch einen Papst an :D


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:02
nö von den schlaraffen waren eulen keine zeichen :)

auf dem dollarschein kann man zum beispiel die verbindung zwischen freimaurern und illuminaten sehen,den dollarschein haben die freimaurer entworfen und auf ihn findet sich auch das zeichen der illuminaten,die eule :)

nicht umsonst hat george washington einen brief erhalten das die USA von den illuminaten inflitiert werden könnten.

ich dachte die illuminaten gabs nicht mehr nach ihrem verbot? :D:D


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:02
@snoogans

woher hast diese info?höre ich zum ersten mal :)


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Sieh Link:


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:08
Zitat von nachbarnachbar schrieb:Die Eulen sind nicht, was sie scheinen.
stimmt eigentlich sind es uhu´s


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:14
bonesman der schelm in meinem post , das büsschen ein extrem- christ sei liegt schon im wort extrem. das er so heuchlerisch auf christ macht ist nur wahlpropaganda gewesen, die religiösen amis sind nicht wenige. die gegen alkohol sind nicht wenige, also trinkt bush nichts mehr. alles kalkül.


bonesman sind die illus eine art ableger der scull& bones?
und wieso sollen die freimaurer bei den illus drin sein. jeder weiß doch das freimaurer sich sehr stark von illus distanzieren. das verstehe ich nicht so ganz?

können auch z.b. deutsche die in amiland studieren den scull& bones beitreten?


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:15
und warum hast du den namen bonesman? bist du experte was scull&bones betrifft?


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:17
@snoogans

diese art "papst" oder "bapst" bei den burschenschaftlern hat aber nichts mit dem herrn in vatikan zu tun :D

bei den skull and bones dagegen zieht sich ein mitglied wie der papst an und neulinge müssen sich vor ihm hinknien und seinen schuh und gewand küssen.


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 12:26
@Outsider

eher sind die skull and bones ein ableger der illuminaten.weil die iilus älter sind als die skull and bones.

welche freimaurer distanzieren sich den von den illus?was einzelne sagen ist unintressant. eher was die großlogen sagen.

klar können die das,john heinz (gründer des heinz-ketchup) war mitglied dieser verbindung.:)


2x zitiertmelden

Skull & Bones

21.05.2008 um 13:02
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:welche freimaurer distanzieren sich den von den illus?was einzelne sagen ist unintressant. eher was die großlogen sagen.
ich kenne nur negative äusserungen der logen bezüglich der illus.das einzige was sie sagen ist das es jedem frei ist auch anderen vereinigungen anzugehören. sofern sie human sind.

meines wissens hat haben die heutigen "illus" nichts mit den alten"illus" gemein.
der club wurde doch mal aufgelöst. vor langer zeit.
oder irre ich mich da nun?


1x zitiertmelden

Skull & Bones

21.05.2008 um 13:03
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:eher sind die skull and bones ein ableger der illuminaten.weil die iilus älter sind als die skull and bones.
wenn sie ein ableger sind. unterstehen sie dann den illuminaten?


1x zitiertmelden

Skull & Bones

21.05.2008 um 13:07
was ich shon die ganze zeit mal fragen wollte, da unkenntnis.

haben die scull&bones grade wie z.b. die freimaurer sie haben?


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 13:08
Und die Illuminaten sind ein Ableger der alten Athener? Nach deiner Logik, denn die alten Griechen verehrten auch die Eulen als Zeichen der Pallas Athene.

Freie Assoziation ist schon was feines.


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 14:15
Der Illuminatenorden wurde von Prof. Weißhaupt gegründet. Diese versuchten die FM zu unterwandern. Einige FM waren bei den Illus, das ist richtig Freiher von Knigge beispielsweise war FM und Illu. Er hat sogar den Illus ihre Statuten geschrieben und das Gradsysthem eingeführt. Dafür war der olle Prof nämlich zu doof.
glücklicherweise wurde dieser Bayernclub aufgelöst. Die heutigen Illus, wenn es denn welche gibt, sind nur Blender und nacheiferer.
der FC bayern ist der einzige legitime nachfolger der "Erleuteten" Ha,ha, das letzte war ein scherz


Und BONESMAN, schau dir die Seite an , dann weit du, das die Eule das Symbol der Schlaraffen ist....ätsch, hatte doch recht *zungerausstreck*
http://www.schlaraffia-sarebrucca.de/geschichte.htm (Archiv-Version vom 02.09.2006)


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 14:58
vielen dank gläubiger. das spiegelt sich doch mehr mit meinem wissen über die illus.
mich würde dennoch interessieren was bonesman auf meine frage antwortet.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:meines wissens hat haben die heutigen "illus" nichts mit den alten"illus" gemein.
der club wurde doch mal aufgelöst. vor langer zeit.
oder irre ich mich da nun?
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn sie ein ableger sind. unterstehen sie dann den illuminaten?



melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 15:03
Ja, würde mich auch mal interessieren.


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 15:31
Pseudowissen ftw :D


melden

Skull & Bones

21.05.2008 um 15:33
Was meinst du mit pseudowissen? Wirf nicht als Brocken hin, sonder sag auch was.


Anzeige

melden