Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

07.11.2005 um 09:08
Link: www.illuminaten.de (extern) (Archiv-Version vom 31.08.2005)

High, also ich kann zu diesem Thema nur sagen, dass ich auch davon überzeugt bin, dass die USA 1969 auf dem Mond waren (das war ja eigentlich hier die Diskussionsgrundlage und nicht die Anzahl irgendwelcher verfassten Beiträge oder deren Buchstabenanzahl) und hab auch nen recht guten Link, der hier einige Theorien der "Verschwörer" aufdeckt:

http://www.illuminaten.de/infos/Mondlandung.html (Archiv-Version vom 31.08.2005)

Außerdem hat selbst die Nasa auf Ihrer Homepage zu den meisten dieser Theorien eine logische Erklärung parat, hab hierzu aber leider keinen Link.

Grundsätzlich halte ich es für richtig, alles zu hinterfragen, soll heißen, dass ich keine "Verschwörungstheorethiker" verurteilen möchte, nur weil sie anders über die Sache denken, im Fall JFK-Tod bin ich selber einer dieser "Verschwörungstheorethiker" ;-) !! Soll sich halt jeder sein eigenes Bild machen.

Anzeige
melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

09.11.2005 um 16:30
also ich glaube auch, das da irgendwas im busch ist. denn alles passt zu gut zusammen. schu dir an: umweltkatastrophen werden irre zunehmen, auch in europa wird es hurricanes etc. geben.

ich weiss diese passage ja nicht wirklich, da ich nostradamus seit 1996 nicht mehr gelesen habe, aber er hat ja irgednwas geschrieben ala (in der deutung 1996) : die wissenschaftler belügen uns, das was für 100 jahre vorhergesagt wird, wird in 10-20 jahren eintreten. und letztens hab ich eine doku gesehen, in der gesagt wurde, das sich die erde schon in den nächsten 10 jahren so stark erwärmen wird, wie sie sich in den letzten 100000jahren nicht erwärmt hat. sprich: es stimmt was er vorhergesagt hat. erdbeben/vulkanausbrüche/hochwasser/hurricanes werden unsere ständigen begleiter werden. und was passiert, wenn china erstmal richtig mit autos anfängt, möchte ich garnicht wissen.

ich finde es ne frechheit was wir da abziehen. ich habe letztens ne doku gesehen, das ne eu firma in china windfarmen baut. und ein windrad bringt energie für 10.000 haushalte. das wäre die ideale energieform. nur in europa/sa wird sie halt nicht eingesetzt weil wir ja unseren markt nicht schaden dürfen. eine super innovation sind die hybridautos aus japan. hoffe die setzen sich durch.


ich finde es ne frechheit das jetzt z.b. diskutiert wird in österreich 160km/h auf autobahnen zuzulassen. was bringt das? das erhöht die abgasmenge noch mehr. die politiker gehören alle zur rechenschaft gezogen.

aber ich schweife ab :)

was ich noch sagen wollte.. ich finde es suspekt, das china/russland etc. alle anfangen raumfahrtprojekte vorranzutreiben. das muss nen triftigen grund haben.


melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

09.11.2005 um 16:36
Ich glaube eher das die Forschung & Weltraum Richtung "Impact" geht. Ich glaube die Weltgemeinschaft Verschweigt das ein Asteroid Richtung Erde rasst.

Das Projekt "Deep Impact" der NASA war schon mal ein Training.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Flucht von der Erde schon längst begonnen?

09.11.2005 um 16:41
Jep.

Und der Film "Deep Impact" war eine aufwändige BBC-Dokumentation mit Laiendarstellern.

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Flache Erde
Verschwörungen, 12.802 Beiträge, um 14:34 von calvynn
kaltesfeuer am 07.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 645 646 647 648
12.802
um 14:34 »
Verschwörungen: Gelang Adolf Hitler die Flucht nach Argentinien?
Verschwörungen, 737 Beiträge, am 02.08.2023 von Nemon
Rozencrantz82 am 22.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 02.08.2023 »
von Nemon
Verschwörungen: Die Erde ist eine Scheibe!
Verschwörungen, 397 Beiträge, am 21.02.2022 von caligae168
soulhunter am 27.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
397
am 21.02.2022 »
Verschwörungen: Können uns uralte Legenden vor Katastrophen warnen?
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 14.05.2021 von RogerHouston
BluePain am 12.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.05.2021 »
Verschwörungen: Sonneneruptionstheorie
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 29.12.2013 von erazor0
erazor0 am 29.12.2013, Seite: 1 2
28
am 29.12.2013 »