Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mabus RSS

487 Beiträge, Schlüsselwörter: Nostradamus, Bush, Bin Laden, Mabus

zur Rubrik (Verschwörungen)AntwortenBeobachten9 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 25 12345614 ... 25
one-o-one
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

19.12.2005 um 17:05



halte nix von Nostradamus.........

hab auch nen Bericht hierzu gesehen. Nostradamus hat immer so in Rätseln gesprochen/geschrieben, dass man eigentlich fast jeden vorfall hinein interpretieren könnte...



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)

melden
   

Mabus

19.12.2005 um 23:21

@Mordad < was versteht man oder ihr denn unter einem "Antichristen"? >
Durch den Antichristen wird der Teufel losgelassen.

< der die welt vom christentum retten wird. >
Heißt das vom etwa vor dem?
Vor dem Christentum braucht man die Welt nicht retten, das Christentum ist gut.
Aber deine Sig erklärt ja deine Sicht der Dinge! Hat man ja an eurem *piep* Präsidenten gesehen. Du bist wahrscheinlich einer seiner Anhänger (soviel zum fanatischen Volk was ich schrieb) der diesem kranken *piep* alles glaubt! Vor dem Christentum retten, vor dem Judentum retten, Israel verlegen, Israel vernichten alles klar wie du tickst!
Nazis werden als braun bezeichnet weil sie Scheiße sind und das gilt nicht nur für Deutsche sondern auch für Iraner!

FREE Tibet!

melden
oestie
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

20.12.2005 um 14:16

@Kirk2: Bin auch der Meinung, dass man die Welt vor den Faschistischen Systemen der Religionen retten sollte. Zum Glück sinkt ihre Macht immer mehr.

melden
   

Mabus

20.12.2005 um 18:52

Und Leute wie Hitler Stalin und Ahmadinedschad haben recht und sind keine Faschisten. Bist du irgendwie wie Mordad Ahmadinedschadanhänger?

FREE Tibet!

melden
oestie
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

20.12.2005 um 22:15

Ich hab nie gesagt, dass ich die Ansichten Hitlers, Stalins oder Ahmadinedschads teile. Ich bin nur gegen diese faschistischen Einstellungen der Religionen.

melden
   

Mabus

20.12.2005 um 22:36

Was soll an Religionen faschistisch sein?
Du teilst die Ansichten Mordads (kommt übrigens das Wort Mord drin vor) der wiederrum eindeutig ein Anhänger Ahmadinedschads ist.

FREE Tibet!

melden
   

Mabus

20.12.2005 um 23:39

@Kirk2

ich will hier nicht hier weitzer drauf eingehen, das hab ich schon in nem anderen thread, frag hype, es war ihres.

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way


melden
al-fatir
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

21.12.2005 um 00:08

hahaha Kirk, man "keep cool"

du hast schon teilweise recht, doch vergisst du auch andere Mörder wie z.b. alle festhalten George Bush, Scharon, Putin, Tony Blair, Chiraque(oder so), Hussein natürlich, Pinochet usw.

nicht nur die eine Sicht vertreten bitte ;)

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns

melden
sandhase
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

21.12.2005 um 00:24

ich glaube nicht da einer der drei aufgeführtern der antichrist ist........

Ich bin wie ich bin, die einen
kennen mich,die anderen können
mich :-)


melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

21.12.2005 um 11:11

kurzgesagt es gibt keinen antichristen. den brauchen wir auch garnicht. läuft ja auch ohne schon ziemlich steil bergab mit der menschheit.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
   

Mabus

21.12.2005 um 17:05

also mal klar nachdenken, ist es richtig jemandem, der vor was weiss ich wie vielen jahren gelebt hat, ausgerechnet so etwas zu glauben?

zitat: "Ich wart ja immer noch auf den Weltuntergang 2000"

ich spreche mit meinem verstand denn ich bin iraner
Irani is my Life, Islam is my Way


melden
themagain
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

22.12.2005 um 11:56

Ich kann mich an was erinnern was ich vor jahren im TV gesehen habe.
Da wurde gesagt das ein wer auch immer prophet ( weiss net mehr ob nostra) gesagt hat das der 3. weltkrieg im nahen osten ausbrechen wird und zwar im gebiet um den libanon wo jemand eine atombombe zuenden wird und sehr viele sterben werden. daraufhin wird eine hungersnot und eine kettenreaktionausgeloest was einen krieg in der ganzen welt bedeutet.
und der prophet meinte auch das es im fruehen 21. jahrhundert passiert.

Zu Bush: da ich in den USA wohne und sehr viel mitbekomme von W. wie er hier nur genannt wird... er ist es sicher nicht. Und ich bin ein W. gegener.
Er hat so fast jede glaubwuerdigkeit im eigenen land verloren.

Was aber auch eine theorie war: die 3. welt laender werden sich gegen die Weltmaechte aufbaeumen und einen Blutigen Krieg fuehren.
Das hab ich auch mal irgenwo bei nem propheten gehoert.

Aber bitte fragt mich nicht nach den Namen der Propheten

melden
oestie
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

22.12.2005 um 12:43

"Ich weiß nicht, wie der Dritte Weltkrieg geführt werden wird, wohl aber, wie im Vierten gekämpft wird: mit Stöcken und Steinen."
-Zitat von Albert Einstein

melden
onlinefreak3000
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

24.12.2005 um 14:42

wenn es denn soweit kommt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden
oetzi2000
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

30.12.2005 um 00:40

Also ich vermute dass sich hinter Mabus (Sadam) verbirgt.

Denn in Träumen/Visionen können Namen oder Wörter oft spiegelverkehrt auftreten.

Es trifft auch zu das Sadam gestürzt wurde und ihn vermutlich der Tod erwartet.
Und das soll angeblich einen 27 Jährigen Krieg auslösen, Hugersnöte wärend es blutigen Hagel regnet.

Auch von einem besonders großen Komet ist die rede, im Jahre 2020 soll ein Komet an der Erde vorbeifliegen der ziemlich nah sein wird (der nähest jemals aufgezeichnete), er wird so nah sein dass sich die Wissenschaftler nicht mal einig sind ob vielleicht die Erdanziehungskraft Auswirkungen auf ihn haben könnten. Da wird es dann sicher eine vielzahl von sternschnuppen bzw. Meteoritenbröcken die es hagelt geben.

Naja die derzeitgen Vorfälle im Irak weisen alle auf einen längeren Kampf hin.
Und das jetzt nicht mehr nur Amerikaner verschleppt werden kann sicher auc dazuführen dass andere Staaten auch in den Krieg eintreten.

Aber dananch soll das goldene Zeitalter anbrechen.

Lg Oetzi

melden
   

Mabus

30.12.2005 um 01:15

Mabus hört sich eher nach Dr. Mabuse an. Aber MaBUS Und BUSh, da ist eine winzige ähnlichkeit vorhanden. Aber der 3. Antichrist soll aus dem nahen Osten kommen. Und wieso Napoleon??? Gab es nicht vielweit schlimmere Tyrannen wie Napoleon Bonaparte?

melden
   

Mabus

30.12.2005 um 01:30

habt ihr mal alle eure Namen überprüft? Also ich bin es schonmal nicht.
Denn ich heisse nicht so, auch keinerlei ähnlichkeit.

melden
   

Mabus

30.12.2005 um 01:46

aber was sagt ihr zu Abu MUSAB al-Zarqawi? Wenn man die Buchstaben vertauscht?

melden
ghttger
ehemaliges Mitglied


   

Mabus

30.12.2005 um 10:56

hi alle ,
ich kann euch mal helfen , wer er seien kann,
es ist für mich sehr einfach zu erkennen und sehr logisch , also mal zu dem antichrist , es ist zu definieren, dass jeder, der gegen chrisliche länder ist oder kämpft.
Napoaleon hat viele europäsche chrisliche läder erobert dadurch viel soldaten und zivi in den kriege getötet, in zweck fransösische reich zu verbreiten .
beim hitler hat genau das gleiche gemacht

aber beim dritten antichrist soll es ganz anders sein, wenn wir bush als antichrist betrrachten dann irren wir uns, da bush im namen der christen gegen mosleme( terroristen) in nahosten kämpft und er ist nich so klüg, um antichrist zu sein da muss er dann die christliche länder erobern und die bevolkerung vernichten aber dafür gibt es überhaupt kein grund weil alle christliche läder an seine seite gegen mesleme ( terroristen ) stehen und mittelbar u unmittelbar unterstüzen.
aber die letzte möglichkeit bleibt dabei ;dass der antichrist hass gegen christen und mabus hat ( mabus ist ein arabisches wort auf deutsch heißt der Zörniger übersetzt)
aus der prophiezeieungen der mosleme( terroristen) gibt es was ähnliches und ich gehe davon aus, dass Nostardamus sie gelesen hat , weil sie genau treffen was von dem mohammen der prophet gesagt wurde.
es wurde gesagt, dass ein mann namenes mohammed abud in der stadt medina in sudi arabien geboren wird, der zörn( mabus) und hass auf christen hat, auf grund der tötung der kinder und vergiwaltigung der frauen und verwüstung der islamische länder durch der chrislichen amiee in den arabischen islamischen ( terroristischen) welt.
und es wurde auch erklärt wann er erscheinen wird und wie .

vorzeichnung für seine erscheinung.
krieg zwischen iran und irak
Beraubung der islamische länder durch chrisliche mächten
12 jahre irak Blokade
irak krieg
blokade von syrien
blokade von äyget
und dann erschint er und die ganze welt wird davon hören und etwas bekommen weil er seine rache in christliche länder vollstrecken wird.
und er wird mit den namen Mahdi bekannt.
es gibt auch prophiezeieungen die berichten dass er sein setzt in jarusamlem begrunden wird und sein reich umfasst den vatikan ( rom)
diese informationen sind bei islamisten seit 1400 jahren bekannt
und sind überrall erhältlich.

Danke Euch.
paat auf bush kann nieeee sein

melden
   

Mabus

30.12.2005 um 12:07

Den Mahdi gab es schon ,er kam aus dem Sudan , hat gegen Charlton Heston gekämpft und wurde vom guten Lord Kitchener aufgehängt.
Also aus die Maus mit dem Mahdi.

Und zu den Aussagen von Nostradamus (und ähnlicher Propheten) kann man nur sagen, daß deren Auslegung eher das Weltbild des jeweiligen Interpreten als einen tatsächlichen Wahrheitsgehalt wiederspiegelt .






und ewig langsam wächst das Gras



melden

Seite 4 von 25 12345614 ... 25

86.329 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Fehlerhafte Überlieferung21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden