Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue waffe erfunden?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Groomlake, Neue Erfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:17
ich habe einen bericht auf ich glaube n24 gelesen indem es im ticker hieß, der unten langlief, das die usa nun nach a,b und c waffen, eine neue waffe erschaffen haben die sie d waffe nennen.....

weiß einer was es damit auf sich hat!?

d wie dynamit kann damit wohl nicht gemeint sein.
eher
d wie dangerous weapon

oder!?

weiß einer mer!?

Anzeige
melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:25
als D Waffen werden mindkontroll waffen bezeichnet !
also haarp etc.


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:32
Ich sage nur cooooooool ! Die Welt braucht krassere Waffen, damit wir 100 % wegen einer Waffe aussterben.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:34
d wie dangerous weapon das ist auch schon sehr genau.:)

Als ob nicht jede waffe gefährlich wär

"Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z. X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten." Albert Einstein


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:34
Meinst du das jetzt ernst mit der d-Waffe?

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:35
http://www.mikrowellenterror.de/artikel/munzert2.htm

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:40
@neo
sehr guter link
danke
jetzt wissen wir wofür d steht !!

Direct Energy weapons !
aber wetten das gleich die skeptiker kommen und sagen sowas gibt es doch gar nicht !


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:43
Ähm ich will es lieber nicht ausprobieren ob es sowas gibt...

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:49
@tibet

>aber wetten das gleich die skeptiker kommen und
>sagen sowas gibt es doch gar nicht !

hehe, es gibt ja auch keine mikrowellenherde, und
auch nicht die moeglichkeit derern "verkleidung"
abzunehmen ... usw ...

aber ernsthaft, wenn so ein skeptiker bereit ist
es zu "testen" (am eigenen leib) dann erklaere ich
ihm wie er so eine mikrowelle "umbauen" muss um
sich selbst damit zu garen, ohne in die mikrowelle
"klettern" zu muesen ;)


Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:53
A,B,C steht für


A tomar
B iologisch
C hemisch

"D" sollte also für etwas mit "d" im namen stehen


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 20:58
D irect energy

Es gab eine Zeit vor dem Menschen-und es wird eine Zeit nach Ihm geben.


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 21:07
>>>
hehe, es gibt ja auch keine mikrowellenherde, und
auch nicht die moeglichkeit derern "verkleidung"
abzunehmen ... usw ...

aber ernsthaft, wenn so ein skeptiker bereit ist
es zu "testen" (am eigenen leib) dann erklaere ich
ihm wie er so eine mikrowelle "umbauen" muss um
sich selbst damit zu garen, ohne in die mikrowelle
"klettern" zu muesen
<<<

die technik ist nix neues.
das es entwicklungsstudien zum einsatz als waffe gibt auch nicht.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 21:32
@kreis

Warum stellt ihr dann Haarp und mindcontrol in Frage ?
Wenn das alles nichts neues ist warum negiert ihr das in anderen zusammenhängen ?
gruß
tibet


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:06
d wie dangerous weapon.aha is schon klar ,nur das alle waffen "dangerous" sind^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:15
>>> Warum stellt ihr dann Haarp und mindcontrol in Frage ? <<<

weils (noch?! kA, will ich nicht drüber urteilen) quark ist.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:24
Die Schweden haben OFFIZIEL Ende der 50er Mind Control erfunden, mitte der 80er war es dann plötzlich wieder geheim.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:29
in mind control kann man viel hineininterpretieren.
das können nebst supergeheimen hokuspokus-technologien auch schlichtweg drogen o.Ä. sein.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:43
gemeint sind elektromagnetische wellen die durch eine phasenresonanz die offziell unbekannten skalarwellen bzw. elf-wellen abstrahlen.Diese können heilend wirken oder je nach Phasenvarianz kann man damit das Gehirn stimulieren.
Es immer wieder komisch das die Herren Skeptiker vergessen das unser Gehirn durch Nervenimpulse funktioniert.Und diese können durch diese Wellen beeinflußt werden !
also das meinen wir kreis wenn wir über mind-control sprechen -aber genauso hast du recht das drogen den gleichen zweck erfüllen können.
auch nanochips gibt es bereits die genauso einen menschen kontrollieren können nur nicht so wie bei den wellen für die dauer der bestrahlung sonder andauernd solange der nanobot im gehirn platziert.Vermutlich werden durch diese Methode die meisten Politker und Finanzbosse von den Illuminaten gesteuert !
gruß
tibet


melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:47
nervenimpulse, wellen.
nix dran auszusetzen.
dennoch können wir diese nervenimpulse zum jetzigen zeitpunkt nicht mal ansatzweise deuten geschweige denn steuern.
die illuminaten zum schluss sind das sähnehäubchen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:58
ich glaube groom will uns verarschen


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue waffe erfunden?

16.11.2005 um 22:59
schau mal kreis :
Im Prinziep hast du Recht.Wir können es nicht wissen.Aber warum können wir es nicht wissen ? Doch nur deshalb weil es noch nirgends veröffentlicht wurde.Es dringen nur "unseriöse" Informationen raus die aber darauf hinweisen das da doch was dran sein könnte.Auch wenn offziel von den Wissenschaftlern gesagt wird ,dass sowas blödsinn ist,tauchen interessanter Weise immer wieder Wissenschaftler auf die die Möglichkeit dazu nicht immer negieren.Also auch wenn es spekulativ ist ist es durchaus möglich.
Und wenn man den Feind strategisch checken will,muss man auch sogenannten unseriösen Informationen nachgehen.Denn wenn man das ignoriert hat man den Feind unterschätz, wenn er die Waffen wirklich besitzen sollte.Deshalb haben die Russen nach dem Bob Lazar Report den Papose-Lake nahezu täglich mit Spionagesatelitten abgecheckt.Das Unmögliche kann doch wahr sein und wenn man es ignoriert hat man das Problem.Ich weiß genauso wie du wie unmöglich diese Tatsachen einem erscheinen aber ich will auch nicht unvorbereitet sein auf dieses Wissen.Deshalb bin ich offen für vieles was mir in der Uni als Unmöglich gelehrt wird.
Deshalb frag ich mich,warum bist du dir so sicher das das Militär diese Technologie sich schon nicht längst angeeignet haben könnte mit dem diese Steuerung möglich ist ?
gruß
tibet


Anzeige

melden