Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammlung der Verschwörungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Sammlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:07
SO! Ich will es wissen! Ihr auch?


An welche "Verschwörungstheorien" glaubt ihr?
Also die Verschwörung (die keine Theorie mehr ist) ist die "Eisenhower plant Angriff DER USA GEGEN die USA um einen Krieg gegen Kuba zu legitimieren)


(nachlesen könnt ihr solche "Dinge" unter anderem in den Büchern:
NSA von James Bamford

und "Der Untergang der CIA (oder so ähnlich) )

sowie die "JFK - Verschwörung"


An die beiden glaube ich. Es gibt bestimmt noch mehr. Aber die beiden fielen mir direkt ein. Passen auch seltsamerweise gut zusammen.

Anzeige
melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:23
an die mondlandungsverschwörungstheorie

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:25
Versteh ich das richtig? Du glaubst NICHT an die Mondlandung?
Kannst du das auch begründen? Oder hast du nur so ein Gefühl?


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:26
sowie die "JFK - Verschwörung"

dazu kurz ne zwischenfrage:

hat jemand gestern abend die reportage auf n24 gesehn?



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:31
Nein, worum ging es denn da?


Würde ich gern wissen.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:34
na um die jfk verschwörung.

sonst hätt ichs ja nicht darauf bezogen.

heute ab 17:05h läuft die wiederholung. dauert ca. 1std.

inhalt sind neueste erkenntnisse im fall jfk.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:35
hier der link zum programm...

n24 (Archiv-Version vom 19.11.2005)

hab ich grad vergessen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:36
kannst im Groben wiedergeben was die neuen Erkenntnisse so aussagen?

Vielleicht guck ich es mir noch an. aber vielleicht auch nicht. Daher würd ich gern wissen worum es da ging.

Vielen Dank im Voraus. ;)


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:38
thorag: google ---> mondlandung + verschwörung oder lüge eingeben, enter drücken, glücklich werden :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:39
Am 22.11.1963 wurde John F. Kennedy in Dallas/Texas erschossen. Die Tat wird von der so genannten Warren-Kommission untersucht, die 1964 zu dem Schluss kommt, dass der Haupttatverdächtige Lee Harvey Oswald, der zwei Tage nach dem Attentat auf Kennedy ebenfalls erschossen wird, allein gehandelt habe. Bis heute kursieren aber die verschiedensten Mord-Thesen und Verschwörungstheorien. Diese Dokumentation zeigt neue Erkenntnisse über das Attentat auf den US-Präsidenten.

beschreibung aus dem programm von n24.

würde ich schon empfehlen, reinzuschauen. ist wirklich sehr interessant.

unter anderem gehts dort um spezielle tonaufnahmen vom atentat, auf denen angeblich, laut der aufgezeichneten schallwellen, bewiesen werden soll, dass mindestens zwei schützen beteiligt waren.

wird dort aber alles genau dokumentiert.

will ja nicht zu viel verraten....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:40
bah, meine rechtschreibung ist heut im bett geblieben.

grauenhaft. sorry dafür....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:41
Ich kenn das schon alles. und ganz ehrlich: ich find das schmuh. Blödsinn. Natürlich hatten die damals die Technik.
Schon allein wegen den Deutschen. Die hatten genug Technik.

Die Mondlandung wäre sicherlich auch früher möglich gewesen.
Vielleicht hätten es ja sogar die Russen geschafft.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 10:57
soso
kennedy attentat, war ganz schrecklich..
hab gelesen dass er von seinem fahrer erschossen wurde, mit einer speziellen waffen die nach dem einschlag im kopf das hirn zersetzt. darum haben sie auch gar nix vom hirn gefunden...lachhaft nicht ?
und wieso wurde er erschossen ? weil er die alien-presenz auf erden öffentlich machen wollte.
haha
und zur mondlandung
zu der zeit alls wir die mondlandung im tv sahen waren die amerikaner und die russen schon auf dem mars, und zwar zusammen.also nix kalter krieg.
hehe
vor lauter geziel verbreiteten verschwörungen findet man die echten verschwörungen gar nicht. echt clever diese leute....
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:02
interessant, soso.. die russen waren mit den amis zusammen auf´m mars ?? wo steht das geschrieben ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:06
Das frage ich mich auch. Welche Möglichkeiten wir heute hätten.

Mars-Stationen. Die Staaten könnten Grundstücke auf dem Mond und/oder dem Mars verkaufen und/oder selbst was drauf bauen.

Das sowas bis heute geheim bliebe, ist äußerst unwahrscheinlich.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:07
Ebenfalls die gute, alte Mondlandungs-Verschwörungs-Theorie!

Kaum eine andere VT ist so logisch nachvollziehbar und fundiert;
allein, dass die USA Flagge am Mond weht, ist schon Beweis genug für die Fälschung des berühmten Mondlandungs-Videos, da auf dem Mond keine Atmosphäre (und somit kein Wind!) herrscht.

Dazu kommen eine ganze Menge weiterer Punkte, die mich vollends überzeugt haben... :-)

so long, spooky

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:13
... maaaaan meint ihr etwas die Marsgesichter sind von alleine da rauf gekommen? die amis haben doch schon öfters riesenköpfe in berge gehaun .... warum dann nicht auch aufm mars?


*hehe*

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:14
soso
@derraucher
das weiss ich jetzt so auf die schnelle nicht mehr, aber es war irgend eine homepage mit völlig schwachsinnigen behauptungen von völlig durchgedrehen wissenschaftlern von irgendwelchen völlig unseriösen einrichtungen. irgenwas von topsecret und trilateral commission.
soso

Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:15
...also eine sehr zuverlässige quelle :D

werd mal ein bisserl googeln zu dem thema...

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:15
Wieder so ein Nachwächter von MLVT. Ich gebs auf ...

n_n


Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Sammlung der Verschwörungen

23.11.2005 um 11:23
was bitte ist ein nachwächter von mlvt ?

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige

melden