Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Missbrauch, Sekte, Satansekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
daveevans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 21:21
Hallo,
Bin gestern beim stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen,
wo man sich kleine Filme und PDF Dokumente bezüglich
Illuminaten, Satanssekten runterladen konnte. Ganz interresant
war ein SAT1 Bericht über zwei Geschwister, die als Kinder von
ihrer Ganzen Familie sexuell missbraucht worden waren. Die Eltern und Großeltern
waren offenbar Satanisten, welche ihre eigenen Kinder währen satanischer Rituale
missbrauchten. Des Weiteren wurde berichtet die Geschwister, dass auch entführte Kinder währen satanischer Rituale umgebracht wurden und ein Europaweites Netzwerk dahinter
steckt. Die Schilderungen über die Grausamkeiten die dabei den Kindern angetan wurden
überstiegen die Grenze des Erträglichen. Auch liefen hier die Ermittlungen wie bei Mark Dutroux teilweise im Sand und wurde massiv behindert.
Was mich nun am meisten erschreckte,
daß in dieser Downloadsammlung auch ein Bericht von einer Aussteigerin der Illuminaten
vorhanden war. Dort berichtete die Frau über so genannte Programmierungen von
Mitgliedern der Illuminaten, das sollen Praktiken sein um Mitglieder gefügig zu machen
so dass diese ihre Mitgliedschaft geheim halten und den Illuminaten absolut hörig sind.
Währen dieser Programmierung, die schon teilweise im Säuglingsalter stattfand, wurde
den Kindern sehr Grausame Dinge angetan um IhrePersönlichkeit zu spalten (brechen).
Des Weiteren wurde auch dort von Ritualen berichtet mit Menschenopfern usw.

Die Rituale und Praktiken in dem Sat1 Bericht (Ich halte die Aussagen der Geschwister für wahr) ähnelt nun doch sehr den Methoden, die angeblich die Illuminaten benutzen, um Menschen gefügig zu machen bzw. die Würde des Menschen mit Füssen zu treten.

Vielleicht haben die sogenanten Spinner wie David Icke ja doch nicht so unrecht
Mit dem was Sie sagen. Ob nun Reptiloide Wesen oder nicht hinter den „lllus“
stecken lassen wir mal dahingestellt sein. Auch hab ich noch keine Recherchen
Bezüglich des Autors von dem „Illu“ Artikel anstellen können. Hier ein Link:
http://www.suite101.com/articles.cfm/ritual_abuse (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Fakt ist dass es in Europa eine Satanismisszene zu geben scheint und dort Leute
involviert sind die in der Lage sind die Justiz zu behindern und Kinder unbemerkt
entführen können. Also ich als Ottonormalkasper kann das nicht. So lange genug gesabbelt.
Ich wollte mal Eure Meinung dazu hören.

P.S. den Sat1 Film und den Artikel kann ich Interresierten gerne schicken.

Anzeige
melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 21:36
@dave

du weisst aber schon wie und warum die illuminaten gegründet wurden oder?
das ist sicherlich keine satanssekte. ansonsten stell mal den link zu der seite rein.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 21:39
Also irgendwie will sich das alles für mich nicht nach Illuminaten anhören. Das klingt total falsch. Wollte Sat1 wohl mal nur wieder nen Aufhänger haben. Knallhert recherchiert und arrgangiert.


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 21:39
hm...da haben die medien wieder mal unrecht

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 22:10
Ehrlich gesagt,

solchen Berichten würde ich generell keinen großen Glauben schenken. Vor allem dann nicht, wenn SAT1 darüber berichtet.


Mit Sicherheit gab und gibt es solche Netzwerke, die monströsen und abnormen Aktivitäten wie Menschenopfern und ähnlichem Schmarrn nachgehen. Allerdings würde ich das nicht überbewerten. Desweiteren hat sich herausgestellt, dass vieles, was über solche angeblichen "Satanisten" verbreitet wird, mit größtmöglichem gutem Willen gerade noch als grober Unfug bzw. als schlichtweg absurd zu bezeichnen ist.


Übrigens: Man kann sich getrost sicher sein, dass eine angebliche "Aussteigerin der Illuminaten" nichts weiter als eine geisteskranke, paralytische Person ist, die sich wichtig machen will. Genau das steckt hinter den meisten dieser Geschichten: Panikmache und Wichtigtuerei.








Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

23.11.2005 um 22:43
Ich hab ein Buch über sexuellen Missbrauch und Kindsmorde im Namen Satans,wenn man das liest wirds einem ganz schön übel.Falls auch nur die hälfte stimmt von dem was drinsteht,na dann....Es ist widerlich was Erwachsene zu Ihrer eigenen befriedigung tun.Tiere sind noch nicht mal dazu in der Lage.Wir sollen die Krone Der Schöpfung sei?Pfui Teufel.

vk59


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 00:50
moin

satanssekt ?
ist das sowas wie lambrusco, der m³ für´n groschen ?

buddel


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 03:16
P.S. den Sat1 Film und den Artikel kann ich Interresierten gerne schicken.


dan schieb es mal druber
mal sehen was das ist

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 08:59
Jup, ich wäre an dem Video auch interessiert. Kannst du das irgendwo hochladen?

MFG Kobold


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 12:57
genau, fakten sehen will!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 17:10
satanssekt.. hm.. der prickelt höllisch auf der zunge oder wa?

i´m hungry
i hunger for your anguish



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 17:23
Die Illuminaten sind in der Tat böse !

Sie haben grausige Rituale das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Jesus Christus war übrigens auch ein Illumat.

Sie wissen bestens über das Seelenleben und das Leben nach dem Tot Bescheid.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 17:24
Einfach mal den Link hier posten

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 18:48
Illuminaten haben keinesfalls etwas mit Satanismus zu tun, und Kinder missbrauchen sie schon gar nicht.

Her den Link!

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:10
vllt mal hier rein schauen

Satanismus - Die unterschätzte Gefahr

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:27
Wieder sektierende Fanatiker die unter dem Mantel von Mystischem ihren Trieben nachgehen und dabei nur kriminelle Perverse sind, die in den Feuern der Hölle schmoren sollten!


Gabriel

Wer sich erhöht wird erniedrigt werden!


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:29
das ich dir mal recht geben würde.
mei o mei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:37
Bullshit!!!
Alles nur Christliche Propaganda!!!

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:39
Riotueller Missbrauch fand und findet immer wieder statt. Ernstzunehmende Dokumentationen waren auch bereits im TV zu sehen (Beispiel: "Höllenleben Teil 1+2). Typisch scheint zu sein, dass es sich bei den Mitgliedern dieser Täter um sehr wohlhabende Leute zu handeln scheint. Auch die Anwesenheit eines Arztes spricht dafür. Mit Illuminaten hat das Ganze nix zu tun. Mögen sich auch einige der Täter mit diesem Titel tarnen. Oder die Menschen mit diesen Geschichten irre führen. Die ganze Illumininaten-Story ist nicht anderes als verkappte antijüdische Hetze. Ein Wiederaufleben der alten Ritualmordlügen in neuem Gewand. Wer die Illuminaten-websites durchforscht stolpert stets über die gleichen Zusammenhänge und landet IMMER bei den Rotschilds und der zionist6ischen Weltverschwörung.

Dieses antisemitische braune Gebräu kommt in diverser Verkleidung daher. Das war so und das wird auch in Zukunft so sein.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:45
Die Illuminati hat es wirklich gegeben...allerdings waren sie nie ein Weltumspannendes Netzwerk, sondern eher ein dümmlicher Haufen Studenten und möchtegern weltverbesserer (z.b Knigge)....das hat auch nix mit Antisemitismus zu tun.
Was die Satanisten angeht....das waren meistens Teufelsanbeter und keine Satanisten die solche dinge tun. Allerdings schmeißen die Medien gerne mit solchen Ausdrücken um sich.


was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Sat1 bericht über sexuellen Missbrauch durch Satanssekt

24.11.2005 um 19:54
@ParaNo..usw.

<"sondern eher ein dümmlicher Haufen Studenten und möchtegern weltverbesserer (z.b Knigge)....das hat auch nix mit Antisemitismus zu tu">

Soso - Herder und Goethe und eine ganze Anzahl weiterer großer deutscher Denker und Geistesgrößen bezeichnest Du als "dümmlichen Haufen Studenten". GANZ so ist es denn doch nicht gewesen.
Und die Geschichten die HEUTE im Netz verbreitet werden und in denen die große Illuminaten-Weltverschwörung erwähnt wird hat SEHR WOHL mit antisemitischer Hetze zu tun. Oder muss ich hier schon wieder die Belege dafür in den Thread knallen??

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden