Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS in Gefahr

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefahr, ISS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
koreon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:17
Ich habe neulich gehört, dass die Illuminaten die ISS mit einer Bombe zerstören wollen, ist das überhaupt möglich?
Gibt es da nicht viel zu hohe sicherheitsbestimmungen?
Und kann man überhaupt ne Bombe auf die ISS kriegen?

Information saves Ammunation

Anzeige
melden
koreon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:19
Information saves Ammunation


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:21
"Ich habe neulich gehört, dass die Illuminaten die ISS mit einer Bombe zerstören wollen"


Aha, haben Dich die Illuminaten auf der Strasse angequatscht und Dir ihre Pläne erzählt oder bist Du beim Illunewsletter gemeldet? Oh mein Gott....

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:29
Was ist "Ammunation" ???


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:29
na klar, die schiessen das ding mit ner überdimensionalen schleuder hoch.

mann mann mann, was geht denn in euren köpfen manchmal vor...???

ach ja, übrigens, das avatar hat ein anderer user bereits.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:31
Ach ja, ich habe neulich gehört, dass es mit der Bildung in unserem Land nicht zum besten stehe :)

@rocket
Scheinbar wirkt sich dieser Avatar auf die Qualität der Beiträge massgeblich aus - oder er reflektiert in besonderem Masse die kognitiven Qualitäten des Users :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:34
Lasst ihm doch noch etwas zeit, ich glaube, er hat versucht einen Link einzuwerfen und hats nicht ganz geschafft.

Vielleicht is ja was drannn ^^... aufjedenfall täts mich interessieren wo er sowas "gehört" haben will.

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:39
wenn das kein fakeaccount ist fresse ich nen besen....




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 13:45
Ach ja, ich habe neulich gehört, dass es mit der Bildung in unserem Land nicht zum besten stehe...

das sollten sich einige auf die stirn tätowieren lassen... :D

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 14:29
Klar.................. 100%ig glaubwürdig.....................

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 14:36
^.^

zum totlachen...

Illuminaten wollen ISS zerstören .... O.o
*ablach*


tut mir echt leid, aber es ist einfach nur bedauerlich welch blödsinn manche hier für bare münze nehmen.


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 14:46
löl wie soll das gehen?haben die ein raumschiff?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 14:59
Leute wenn die NASA das Space Shuttle Programm einstellt dann wird die ISS nicht zu ENDE gebaut !!! Weder die Russen noch die ESA verfügen über Tarnsporter mit genügend Schwerlast !
Unsichere Zukunft für Shuttle- und CEV-Programm (Archiv-Version vom 18.07.2013)
Da das Weiße Haus offenbar nicht bereit ist, ein Finanzloch von bis zu 6 Milliarden Dollar im NASA-Haushalt bis 2010 mit zusätzlichen Mitteln zu schließen, scheint alles auf eine Entscheidung zwischen einem drastisch reduzierten Shuttle-Programm oder einer Verzögerung in der Entwicklung des Shuttle-Nachfolgers CEV hinauszulaufen.

Allerdings hat die ISS sehr viel gekostet und jetzt einfach zu sagen he yo wir hören auf das wäre sehr schlecht für die NASA,ESA und die andern.

Die ISS mit einer Bombe zu zerstören wäre dumm !!!
Besser wäre mit einem Kometen!
Ein kleiner reicht aus !!!

Der Vorteil wäre das die Bevölkerung Angst bekommt und somit hätte die nichts dagegen wenn das Budge der NASA, ESA umso 1000% erhöht wird !!!




Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:00
Illuminaten gleicht Amerikaner !!!
und die haben Raumschiffe !
Notfalls frag mal bei der NASA nach !

und mit einer Intercontinental Rakete müsste das doch kein Problem sein !

Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:02
omg.... bullshit reloaded ( hab ich irgendwo im forum aufgeschnappt... kling gut, und passt hier )


melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:04
koreon
wie währe es wen du deinen avatar endern würdest

mfg

Credendo Vides
E nomine patre
et fili
et spiritu sancti Amen



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:07
hehe is mir auch schon aufgefallen.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:13
Für nen Fakeaccount hat er ganz schüön viele beiträge...

zu deiner Theorie: extrem glaubwürdig, beweise erstmal dass es die Illuminanten überhaut gibt bevor du behauptest die schrotten die ISS mit welchen Bomben die sie irgendwie ins All bekommen...

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:22
>>"Für nen Fakeaccount hat er ganz schüön viele beiträge..."<<


hast schon recht, ausserdem ist er seit 2004 angemeldet.
her mit dem besen ! :D






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:25
bei mir steht da gar nich seit wann der da is...
besen sind aus, gehen auch staubsauger ;)

...und die ganze Welt brennt...
Ich denke, also bin ich hier falsch!
Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

ISS in Gefahr

25.11.2005 um 15:29
Wie gut das Allmy mir die Welt erklärt.

Die Illuminaten klingeln mal schnell bei Koreon durch, plaudern ein wenig über die Weltherrschaft und lassen nebenbei ihre Anschlagspläne auf die ISS fallen. Einfach durchzusetzen, schließlich sind die Amerikaner ja alle Illuminaten und haben Raumschiffe, das sagt ja auch die NASA, und dann wird mal schnell eine Intercontinentalrakete auf die ISS geschossen. Das fällt ja auch gar nicht weiter auf, weil die als kleiner Komet getarnt wird. So hat die Bevölkerung dann Angst und erhöht das Budget derjenigen die gerade für den radioaktiven Fallout über ihnen gesorgt haben und von dem Geld wird dann die ISS wieder aufgebaut. Die ist aber nur solange sicher, wie bei Koreon nicht das Telefon klingelt, schließlich weiß man ja nie wer dran ist.


Hab ich das jetzt auch richtig verstanden?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden