Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Weltstaat, Glabalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

04.02.2006 um 23:36
@fuzzy

Das Argument ist gut. Allerdings gibt es keine Weltregierung in die man genug Menschen aus allen Ländern eingliedern könnte, ohne das dadurch schon uneinigkeit entstehen würde. Und wählte man ein Weltparlament, dann wären die Chinesen die einzigen, die nach etwas zu sagen hätten, es sei denn die Inder würden mit Europa und den USA eine große Koalition bilden.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."

Anzeige
melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 03:35
Ich nehme den Job gerne an.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 11:17
große koalition LOL
mit USA LOL LOL
das ist völiger quatsch solange busch oder andere seiner art an der macht sind lässt der sich nichts sagen auch nicht wenn das europaparliament am selben tisch sitzt.

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 12:04
Auch das Europa Parlament ist von der Wirtschaft abhängig und damit von der USA.

So wie es jetzt läuft ist es schlimm genug, mit einer Weltregierung an der Spitze die USA wären unsere Menschenrechte für´n Arsch.
Und so " Frei " möchte ich gar nicht sein.


Alles wird Gut


melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 13:16
gut das europaparliament ist von der wirtschaft abhängig wie jeder andere kontenent oder land auch und genau deshalb ist die USA auch von europa und asien abhängig denn die USA muss die produkte ja auch verkaufen und die käufer sind die europäer und somit ist von uns die USA mehr abhängig als umgekehrt

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 15:23
Egoismus, Machtgier, nationalstaatliches Denken, Festklammern an Traditionen und fehlende Kompromissbereitschaft sprechen bislang gegen eine Weltregierung.

Die EU ist eine Chance und ein Anfang, aber leider noch sehr lange nicht soweit. Denn es gibt nunmal noch den klitzekleinen Rest der Welt.

Und auch wenn dann selbst die Chinesen aufgrund ihrer Grösse mehr Mitspracherecht hätten, wäre mir das egal, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr kommunistisch wären, sondern egnauso denken müssten wie alle anderen. Sonst gäbe es ja logischerwiese keine Weltregierung, sondern nur eine Weltdiktatur.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Was spricht eigentlich gegen eine Weltregierung?

05.02.2006 um 23:22
Nun mal ganz Ehrlich !

In der Vergangenheit habe nur Spinner versucht dieses zu erreichen !
Der letzte war Hitler.
Glaubt Ihr ernsthaft das wird sich ändern.................nieee!
Der eigene Clan wird immer der liebste sein!
500 Jahre Kommunismus am Stück würden nicht einmal Reichen das egoistische Verhalten und die überbelichteten Ego der meisten Menschen im positiven Sinne zu verändern, um am Ende im Geiste eins zu sein.
Nur dann kann man über eine Weltregierung überhaupt erst nachdenken.

Menschen sind dafür nicht geschaffen es sei denn es wird Aufgezwungen!

Wobei wir da schon wieder am nächsten Spinner währen.
Könnte ja auch Bush oder sonstwie heissen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 511 Beiträge, am 31.12.2023 von K.Vinski
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
511
am 31.12.2023 »
Verschwörungen: Ist Kim Jong Un Freimaurer?
Verschwörungen, 30 Beiträge, am 12.04.2021 von JeanLucP
MeinMeister am 25.04.2019, Seite: 1 2
30
am 12.04.2021 »
Verschwörungen: Die Reptiloiden – warum sind sie böse zu den Menschen?
Verschwörungen, 144 Beiträge, am 26.08.2019 von Bishamon
Smokow am 07.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.08.2019 »
Verschwörungen: Der Honigmann erneut wegen Volksverhetzung verurteilt
Verschwörungen, 147 Beiträge, am 20.08.2019 von joschie99
Balthasar70 am 02.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 20.08.2019 »
Verschwörungen: Die Bilderberg-Gruppe und ihre Ziele
Verschwörungen, 5.253 Beiträge, am 29.06.2019 von MahatmaGlück
Starlit am 17.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 264 265 266 267
5.253
am 29.06.2019 »