Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Groomlake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:14
hallo gemeinde,

war der angriff auf das weltgrößte tanklager der welt das werk von el kaiida?!

immerhin ist heute wieder der 11 und lt. einer theorie soll es sechmal am 11 sowas stattfinden, bevor luzifer die hölle verläßt und lt. dem thoran uns dann hinwegfegt im straßenfeuer.

verdächtig ist auch das hier wieder ein flugzeug als bombe mistbraucht wurde man hört immer wieder das es ein airbus a380-800 gewesen sein sollte.

england will sich nur aufgrund einer bevorstehenden panik immer noch nicht zu dem anschlag bekennen.

Anzeige
melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:20
Link: www.spiegel.de (extern)

moin

hier, groom.
haste vergessen

buddel


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:29
Kaum passiert was wars die el kaida, auch irgendwie mysteriös...is das ne Verschwörung gegen die?

@ groomlake, wasn das für ne Luzifer Theorie, kannst die mal genau erklären? :D

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:31
/dateien/gg19966,1134325861,0,1020,553067,00

/dateien/gg19966,1134325861,0,1020,553138,00
Eine mächtige, schwarze Rauchsäule steigt in den Winterhimmel empor. Die Qualmwolken sind auf Bildern von Wettersatelliten deutlich zu sehen.

Na gut nach London haben sie auch erst was anderes gesagt und das wenigste was sie in London bräuchten wäre ein neuer Anschlag !

Noch ist die Ursache des Vorfalls unklar, die Polizei geht aber von einem Unfall aus, sagte Whiteley. Um einen Terroranschlag handele es sich offenbar nicht. Bis zu einer endgültigen Klärung solle aber in alle Richtungen ermittelt werden. Erste Gerüchte, dass möglicherweise ein Flugzeug auf das Depot gestürzt sei, wies eine Polizeisprecherin zurück.


Ihr könnt mich sperren !
oder löschen !!
aber Ihr werdet mich niemals vergessen !!!
Get ready to fell my Spam :D



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:31
war nur ne frage der zeit...

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:32
Die Luzifertheorie hab ich auch schon gehört (gelesen), weis aber auch nicht mehr so genau, wie das war.

Ich persönlich glaub nicht, dass das ein Terroranschlag war. Nicht jeder Unfall ist ein Anschlag.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:37
Unfall sonst hätte Bushz schon lange gesagt er würde einen erneuten
Krieg entfachen

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:41
Unfall sonst hätte Bushz schon lange gesagt er würde einen erneuten
Krieg entfachen


gegen wen? es muss ja nicht die Bin-Laden-Gang gewesen sein.
Und übrigens Bush ist der präsident der USA, London liegt in England.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 19:46
es war bestimmt kein anschlag. und außerdem war es nicht das größte tanklager der welt sondern eins der größten in GB.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:03
Anschläge werden meistens auf Menschen verübt,deshalb denk ich das es ein Unfall war.

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:11
in den nachrichten meinten sie eben das wäre ein unfall gewesen.
denke auch das das ein unfall war.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:24
ich bin auch der meinung, dass es ein unfall war

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:36
ich bin der meinung, das mein bericht eigentlich ironie war und voller zweideutiger r.fehler und ironie nur so strotzte, erstaunlich wieviel es nicht bemerken bzw. es für bare münze nehmen....man leute werdet kritischer!


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:37
Es ist jetzt leicht zu sagen es war kein Anschlag oder es war ein Anschlag. Die Kunst ist es im vorraus zu sagen bzw. zu wissen ob es ein Anschlag wäre. Was mich wundert wir können klonen, wir können Weltraumstadtionen bauen, können Kriege führen aber einen Anschlag verhindern das können wir nicht!


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:42
Groomy bei dir liest eben niemand mehr genau ;-)

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden
groomlake Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:42
ok, dann mal die holzhammermethode....

------------------------

hallo gemeinde, (wenn es schon so anfängt:)

war der angriff auf das weltgrößte tanklager
(weltgrößte logisch, war reine verarsche)
der welt
(bum nochmal drauf gehauen damit mans merkt)
das werk von el kaiida?!
(kaiida-kai,ida, verarsche ironie oder wie man es sonst nennen soll!)
immerhin ist heute wieder der 11
(ja und damit helau)
und lt. einer theorie soll es sechmal am 11 sowas stattfinden
(rein ausgedacht mit sechsmal 11)
, bevor luzifer die hölle verläßt und lt. dem thoran
(es heißt koran oh man!)
uns dann hinwegfegt im straßenfeuer.
( ja klar nicht etwa fegefeuer)
verdächtig ist auch das hier wieder ein flugzeug als bombe mistbraucht wurde
(war nur kurz im gespräch und danach nie wieder, also auch hier reine provokation)
man hört immer wieder das es ein airbus a380-800 gewesen sein sollte.
(der a380 ist immer noch einer von paar prototypen und auch hier sollte man es wie den anderen zig sachen bemerken)

england will sich nur aufgrund einer bevorstehenden panik immer noch nicht zu dem anschlag bekennen.
(absoluter hirnsinn von mir)

und nun denkt bitte dreimal nach und vor allem denkt kritischer und hört nicht "nur" auf die einschlägigen medien, verdammt nochmal...

euer groom


melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:42
groom, mir war sofort bewusst das dein thread satire sein sollte.
aber wenn du nicht den thread eröffnet hättest, hätte spätestens in einer halben stunde jemand genau denselben thread aufgemacht.
und der hätte das dann auch noch ernst gemeint.
von daher denke ich mir, kann ich meine meinung auch direkt in deinen thread posten.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:44
groom, findest du es nicht armselig das du jetzt schon deine eigenen verarschungsthreads entschlüsseln musst ??
ärgert es dich so sehr das du nicht die üblichen "groom du witzbold, hör auf mit dem scheiss" antworten bekommen hast ??





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:45
groom es hat wirklich niemanden interessiert...

"Um ihre Thesen zu untermauern klammern sich der Theologe sowie der Evolutionsforscher an die Unbewiesenheit Gottes."


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:48
boa groom, jetzt hasts uns aber gezeigt!

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden

angriff auf das tanklager in london war es el-kaida?!

11.12.2005 um 20:54
gröömchen,

du darfst doch nicht gleich jedem hier naivität unterstellen. ;)

einigen ist dies durchaus nicht abzusprechen, aber du weisst doch sicherlich, wer was hier von dir für bahre münze nimmt und wer nicht, oder?

ausserdem, halte deine qualität oben, denn wie mir aufgefallen ist, flachen deine threads so langsam ab. woran liegts?

du wirst doch nicht allmählich lethargisch? :P

"You know how I stayed alive this long? Fear. Fearsome acts. A man steals from me, I cut off his hand. If he lies to me, I cut out his tongue. If he stands up against me, I cut off his head, stick it on a pike and lift it up for all to see. A spectacle of fearsome acts. That's what maintains the order of things. Fear."


Anzeige

melden