Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Sekten !

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Regierung, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
s4ad0w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:17
Die Regirung ist Eine Sekte !! und auch die SChule !!
diese Erfahrung habe ich werend Des Weno unterrich bekkomen als wir einen Zettel mit Merkmalen einer Sekten drauf !

Dort Stand z.b.

1. Führer, Großes Oberhaubt oder Guro !
- Bei uns Schule: Lehrer SChuldirektor
Regierung: Bundeskanzler/in

2. Bei vielen Sekten abgaben (Geld)

- Bei uns Steuern o. Kirchensteuern

3. Verbote beschrenkungen

- Kirche : Die 10 Gebote u. Gesetze

4. Füllen den Tag mit aufgaben !

- Arbeit o. bei der Schule : Hausaufgaben, Unterricht !

5. Neue Wltansicht !

- Imm unterricht lernt mann die "Welt kennen" ob das was wir Lehrnen
so Richtig ist "wer Weis ??"

5. Trennung der Welt in Gut und BÖSE !
- Kirche : naja ihr wisst ja !
- Regierung : naja eben diebe ,Terroristen , Drogendieler und Mörder


--------------------------------------------------------------------------------------

Da ist nichgt alles weis gerade nicht mer

----------------------------------------------------------------------------------------

Halten könnt Ihr davon was ihr wollt

- aber ich hallte die Welt für eine Große SEKTE !!
- Oder die Illuminaten Herschen noch !

Anzeige
melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:18
Der Thread geht Six Feet Under

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:20
und auch die SChule !!

in welcher du orthographie hättest lernen sollen....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
s4ad0w Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:23
Also ich bitte diesen Text habe ich 1 schnell geschrieben ! und 2. ich binn noch in der SChule und Rechtschreibung ist auch nicht mein ding !!
also bitte nicht über Meine Rechtschreibfehler Lestern !!


BITTE !!


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:28
ok ok.....

dann zu deinem text: ist quatsch. ;)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:50
nutze deine aufnahmefähige jugend ainnvoll ein und lerne, mach dir keinen kopf um so einen quatsch, sado..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:53
wie meinen? :D

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 14:56
bevor du dich an 1337 wagst solltest du erstmal der einfachen dt. sprache mächtig sein.
ich hoff mal nicht, dass dein nick shadow heißen soll.
junge, junge.

wie auch immer.

quark.
lohnt sich schlichtweg nicht drüber zu diskutieren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 15:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die Sekte, ist ein Zusammenschluß von Menschen, die das gleiche Ziel verfolgen.

Nichts ist die Unendlichkeit


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 15:04
^^ SEKTE kommt von Sekt, also immer hoch die Tassen!

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 15:06
ach so, shadow soll das heissen :) sorry für das sado :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 15:21
@s4ad0w
Mein Eindruck im ersten Moment: Stimmt eigentlich, der hat voll recht. Zwei Beiträge weiter war ich schon der Meinung, du schreibst totalen Quatsch. Und diese Meinung hab ich noch immer. Man kann die Regierung nicht mit einer Sekte vergleichen, denn Sektenführer kann man nicht wählen (glaub ich halt, kenn mich nicht so aus), also, deine Theorie ist totaler Schwachsinn

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:08
Wurscht,aber lustig zu lesen...
''5. Trennung der Welt in Gut und BÖSE !
- Kirche : naja ihr wisst ja !
- Regierung : naja eben diebe ,Terroristen , Drogendieler und Mörder''
Normalerweise sind Terroristen,Drogendealer und Mörder alle ganz nett,nur die böööööööööse Regierung lästert über die,dann hat die keiner mehr lieb!


Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:14
"Normalerweise sind Terroristen,Drogendealer und Mörder alle ganz nett,nur die böööööööööse Regierung lästert über die,dann hat die keiner mehr lieb! "

klingt komisch....ist aber so :D

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:17
Lass den lieben Terroristen mit der Bombe in Ruh,der will nur spielen...
Ne,is klar!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:19
@s4ad0w

Was ist denn Weno unterrich ? Bitte um Antwort.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:26
"Werte und Normen" anstatt Religion nehme ich an ;)


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:45
Fällt dir nix besseres ein als so nen Schwachsinn in die welt zu setzten, also bitte, der schulleiter/Kanzler(in) ein Guru. :D
Und Steuern gibts in jedem Land, also sind alle Länder Sekten?
Wie oben gesagt, Sekten verfolgen ein gemeinsames Ziel, aber nicht alle in einem Land haben das selbe Ziel, und auch nicht alle an einer Schule.
Ne unterhaltsame Satiere, mehr nicht der Thread.

...und die ganze Welt brennt...

So Kinder, die Schow is vorbei, husch husch ins Bettchen!



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:48
@intruder

Das gab es noch nicht zu meinen Zeiten. Bei uns hiess es Religionsunterricht.
Ich bin auch für Sekt anstatt Sekten.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:49
"Normalerweise sind Terroristen,Drogendealer und Mörder alle ganz nett,nur die böööööööööse Regierung lästert über die,dann hat die keiner mehr lieb! "
naja genau so is es!
terroristen und mörder... naja warum werden die schlecht gemacht aber ich bekomm n brief wo ich zur musterung gebeten werde? also ich sehe den unterschied zwischen nem soldaten und nem mörder bzw. zwischen krieg und terrorismus nicht! aber dazu gibts andere threads schätz ich...
und drogendealer... naja (härtere) drogen sind in unserer gesellschaft zwar verpöhnt aber in anderen gesellschaften durchaus akzeptiert. ok heroin, kokain usw. vll. nich aber es is nur ne frage der ansicht und deshalb würde ich diese menschen auch nicht unbedingt als schlecht abstempeln (zumal man bereits als dealer gilt wenn man n paar gramm hash in der tasche hat, halt mehr als der eigenbedarf im eigenen bundesland angesetzt ist)... daher is auf keinen fall jeder terrorist mörder oder drogendealer ein schlechter mensch!!!



also der junge hat recht die regierung die kirche die schule usw. alles sekten! aber was hab ich jetz davon dass sie das prädikat "sekte" tragen???
ich mach am besten gleich n thread auf über das thema "i-explorer firefox opera ALLES BROWSER!"
ow man... wenn de der meinung bist dass das sekten sind dann sag uns doch bitte auch was für schlüsse du daraus ziehst! ner sache nen anderen namen geben hat nix mit nem diskussionsthema zu tun

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

Alles Sekten !

15.12.2005 um 16:53
Ein Soldat handelt auf Befehl,wenn er selbst reagiert tut er dies um sich und andere zu schützen...natürlich gibt es da auch ausnahmen,aber ein terrorist tötet oder verletzt andere um seine Machenschaften durchzusetzten...ohne Rücksicht auf Verluste!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


Anzeige

melden