Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontrolle der Massen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontrolle, Massen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontrolle der Massen

05.01.2006 um 23:12
denke auch das wenn man irgendwie von intresse ist (für wenn auch immer) das es warscheinlich ist das man abgehöhrt wird aber beim
antrieblosem, mir ist alles egal,0815 brd bürger dürfte die warscheinlichkein abgehöhrt zu werden doch recht gering sein .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte

Anzeige
melden

Kontrolle der Massen

05.01.2006 um 23:36
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!


melden

Kontrolle der Massen

06.01.2006 um 01:19
Schade das man Beiträge nicht löschen kann...

@Topic

Ich denke schon, dass es an der Tagesordnung steht, Gespräche anzuzapfen.
Wie schon jemand angemerkt hat, wird denke ich, ein Auswahlverfahren angewendet in welches bestimmte Schlüsselwörter gespeichert sind.

Darauf aufmerksam gemacht, hat mich mein Dealer ;), bei dem sich eine richtige Paranoia entwickelt hat. :D Ich sollte auf keinen Fall, die Wörter „Gras“, „Stoff“ oder ähnliches verwenden. Ob da was dran, ist kann ich nicht beantworten, vorstellen könnte ich es mir alle mal. Die Skrupel vor der Privatsphäre hat man spätestens seit dem 11.9. verloren, indem einem immer weisgemacht wird, dass es im Kampf gegen den Terror und nur zu unserem Besten geschieht.

Was das Hacken von PC´s angeht, könnte ich mir vorstellen, dass es noch einfacher geht.
Bei mir passierte es zB oft, dass mein PC welcher seit Stunden auf Bildschirmschoner läuft, auf einmal in Betriebsmodus springt ohne das ich ihn angerührt hätte. Muss nichts heißen, seltsam ist es aber.

Alles in Allem, kann man getrost sagen, dass die Freiheit des Menschen auf Kosten der „Sicherheit“ immer mehr eingeschränkt wird.


_______________________

I'm perplexed



melden

Kontrolle der Massen

06.01.2006 um 12:17
wenn man da überhaupt noch von "sicherheit" reden kann,
denn wenn wir wirklich abgehört werden und das in großer zahl,
ja dann übersieht man villeicht die wirklichen "übeltäter"

Nichts ist so wie es scheint
-- 23 --



melden

Kontrolle der Massen

07.01.2006 um 03:56
Kontrolle oder steuerung der masse?

wusstet ihr eigentlich das dieses forum dem bnd gehört -

das es gegründet wurde um alle querdenker gebündelt
an einer stelle im internet überwachen zu können?

höööö !!!!!!! mag jetzt mal wer bitte die akte X lala pfeifen.

die würd' hier grad so gut hinpassen. ;-)


melden

Kontrolle der Massen

07.01.2006 um 09:01
Da DüüüDaaaDaDüDa dadadadüdadüdadü Da DüüüDaaaDaDüDa


Mit viel Fantasier Hört man jetzt das Pfeifen ;-)

MFG Kobold


melden

Kontrolle der Massen

07.01.2006 um 10:01
Wir werden jeden Tag manipuliert sobld wir den fernseher einschalten. -.-

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Kontrolle der Massen

07.01.2006 um 11:56
Link: de.wikipedia.org (extern)

Moin

Selbstverständlich werden Internet und Mobilfunk abgehört und überwacht. Das System heißt Echelon und untersteht der NSA, das ist afaik der Innlandsgeheimdienst der Amis. Damit schnüffeln die aber überall herum, von wegen Terror und Drogen. Wird aber auch gezielt zur Wirtschaftsspionage eingesetzt, was eine Unverschämtheit ist. Machen kann man dagegen nichts, man will ja unsere "transatlantischen Freunde" nicht vor den Kopf stossen.

Aber, pssst. Nicht weitersagen.

Ach ja, Link. Siehe dort.


melden

Kontrolle der Massen

07.01.2006 um 12:07
@moderator

Wieso bliebt dieser Nazi Spam Dreck eigentlich im Forum stehen? Bitte nicht nur einfach das Mitglied sperren, sondern auch die Posts entfernen. Ich habe jedenfalls keine Lust, in jedem 2. Thread auf ellenlange NPD Propaganda zu stossen.

MfG,
Q.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die designte Gesellschaft
Verschwörungen, 356 Beiträge, am 02.04.2020 von Hyperborea
Dr.Manhattan am 02.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
356
am 02.04.2020 »
Verschwörungen: Politiker kontrollieren uns? Was tun?
Verschwörungen, 56 Beiträge, am 10.09.2018 von Carietta
Lereuen am 15.07.2018, Seite: 1 2 3 4
56
am 10.09.2018 »
Verschwörungen: Der gläserne Mensch - Kontrolle durch Strichcodes
Verschwörungen, 72 Beiträge, am 27.11.2017 von kleinundgrün
centurion64 am 04.03.2005, Seite: 1 2 3 4
72
am 27.11.2017 »
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: Will die Bundesregierung einen Sicherheitsstaat?
Verschwörungen, 48 Beiträge, am 03.11.2012 von mrx777
pastro am 31.10.2012, Seite: 1 2 3
48
am 03.11.2012 »
von mrx777